Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Also wenn es so wird, wie der erste Teil dann wird es definitv nicht scheisse. Und damals wars auch nicht nur die Grafik, die überzeugt hat.das spiel sieht so geil aus, das es einfach scheiße werden muss
bis jetzt war das bei den gehypten spielen die ich mir blind gekauft hab fast immer so
ich hoffe einfach mal, das es gut wird
also ich werds auf jedenfall kaufen
Zitat
Ich finde in den Videos die es bis jetzt gibt , wirkt alles noch sehr starr..
Besonderst die Autofahrten sind im vergleich zu GTA IV eine katastrophe , wie ich finde .
2K hat meiner meinung nach noch ne menge zu tuen , wenn sie GTA übertrumpfen wollen
Trotzdem ist Mafia 1 ein geniales spiel gewesen und es wäre schade wenn der nachfolger die szenerie nicht fortführt.
Starr find ich es nicht wirklich. Es sieht meilenweit besser aus als GTA IV. Jeder Depp den du im Spiel siehst, sieht so perfekt aus das ist fast unglaublich. Viel wird wohl wieder über das Setting laufen welches dem Spieler eine tolle Atmosphäre zaubert. Ich glaub es wird gegenüber GTA IV schon noch die Nase vorn haben. Kommt ja aber auch viel später raus, da muss man auch schonmal damit rechnen, dass ein Spiel Fortschritte machtIch finde in den Videos die es bis jetzt gibt , wirkt alles noch sehr starr..
Besonderst die Autofahrten sind im vergleich zu GTA IV eine katastrophe , wie ich finde .
2K hat meiner meinung nach noch ne menge zu tuen , wenn sie GTA übertrumpfen wollen
Trotzdem ist Mafia 1 ein geniales spiel gewesen und es wäre schade wenn der nachfolger die szenerie nicht fortführt.
Also irgendwie musste ich da lachen, wenn Saints Row 2 schon besser ist, dann ist Mafia 2 jetzt schon um Meilen besser
Zitat
Ich finde in den Videos die es bis jetzt gibt , wirkt alles noch sehr starr..
Da bin ich irgentwie ganz und garnicht deiner Meinung
Das mit dem Starr versteh ich nicht so ganz Für mich wirkt das für so eine frühe Version vom Game doch schon recht sauber alles. Die Animationen wirken echt topp und die Umgebung flutscht wie aus einem Guss !
Das die Autofahrten im vergleich zu GTA ein wenig anders ausfallen sollte klar sein da wir in Mafia II nicht im Jahre 2008-09 sind sondern puh kp auf jeden um einiges früher Da fuhren die Autos eben nunmal nicht so wie es die heutigen tuen. Ist also doch sehr nachvollziehbar. Allerdings werdem sie speziell an dem Fahrverhalten denke ich doch sehr viel Zeit reinstecken da es ja nun zu 60 - 70 % ins Spiel gehört. Also wie gesagt von starr und katastrophalem Fahrverhalten bin ich und zum Glück die restliche Fachpresse doch nicht ganz deiner Meinung. Schaut man mal auf die ganzen Previews von Leuten die das Game schon mal auf der 360 in einer frühen Version spielen konnte hört man zu 90 % nur das es wirklich bis dato ein Hit Kandidat für das kommende Jahr sein wird.
Geschmäcker sind verschieden , und das es bis jetzt besser als GTA IV aussieht kann ich garnicht sagen , da ich bis jetzt noch keine Tagspielszene aus mafia2 gesehen hab.Starr find ich es nicht wirklich. Es sieht meilenweit besser aus als GTA IV. Jeder Depp den du im Spiel siehst, sieht so perfekt aus das ist fast unglaublich. Viel wird wohl wieder über das Setting laufen welches dem Spieler eine tolle Atmosphäre zaubert. Ich glaub es wird gegenüber GTA IV schon noch die Nase vorn haben. Kommt ja aber auch viel später raus, da muss man auch schonmal damit rechnen, dass ein Spiel Fortschritte machtIch finde in den Videos die es bis jetzt gibt , wirkt alles noch sehr starr..
Saints Row 2 ist besser als GTA ?Also irgendwie musste ich da lachen, wenn Saints Row 2 schon besser ist, dann ist Mafia 2 jetzt schon um Meilen besser
Wohl kaum.Also irgendwie musste ich da lachen, wenn Saints Row 2 schon besser ist, dann ist Mafia 2 jetzt schon um Meilen besser
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!