Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

12 001

Mittwoch, 30. September 2009, 22:57

echt wieso lüpft ribery da denn? normalerweise müsste der drin sein!
naja juve hat sich nen pünktchen gerettet und bayern war sehr gut

was mich wundert ist warum OTTL spielt wenn ein tymotchuk auf der bank sitzt ?(

12 002

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 10:55


was mich wundert ist warum OTTL spielt wenn ein tymotchuk auf der bank sitzt ?(
Weil Ottle genau das macht was er soll. Tymoschchuk spielte in den letzten Wochen einfach schlecht. Ein Alibi-Pass nach dem anderen, ebenso nimmt er enorm viel Tempo raus und gewinnt nicht die Zahl an Zweikämpfen, die er eigentlich gewinnen können sollte.

Ottl hat sehr solid gespielt und seine Aufgaben sauber gelöst, auch wenn der ein oder andere Fehlpass dazwischen war (doch solche hatte der Ukrainier auch mehr als genug) 8)


Schade das es am Ende nicht gereicht hat und meine Vermutung, Olic würde stark aufspielen, vollkommen falsch war. Das war wohl sein schlechtestes Spiel im Bayern-Trikot.
Im Gegenzug hatte Braafheid gestern mal nen guten Abend, sein mit riesem großen Abstand bestes Spiel - so muss er weitermachen.

Bei Robben wird eine längere Verletzung vermutet - ich hoffe inständig das dies nicht der Fall sein wird.

12 003

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 13:49

Das beste Spiel war doch Wolfsburg gegen ManU. einfach Klasse wie stark Wolfsburg gespielt hat, aber bei sovielen Chancen war klar das manchester seine paar Chancen nutzte.

12 004

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 18:32

Robben fällt paar Wochen aus.

„Es ist keine sehr schwere Verletzung, aber das dauert drei bis vier Wochen.“ so van Gaal

12 005

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 19:51

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…ne-Robbery.html

Hier nochmal ne Meldung dazu. Der Ausfall wiegt schwer, wie wir alle wissen kommt Robben in vier Wochen nicht und spielt von jetzt auf gleich wieder, Van Gaal ist da ja selbst mit Stars konsequent. Zum Glück ist nun erstmal bald ne Länderspielpause.

Ich hoffe auf einen Kurzeinsatz gegen Bordeaux am 3. November wenn ich in die Allianz Arena fahre :]

12 006

Samstag, 3. Oktober 2009, 17:25

0:0 zuhause gegen Köln. Ist schon fast eine Frechheit, was in Bayern aus so vielen Millionen gemacht wird. Muss mich immer wiederholen, wie konnte man Magath gehen lassen. Unfassbar.
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

12 007

Samstag, 3. Oktober 2009, 17:46

Was für eine dumme Niederlage. Diesen Hühnerhaufen hätte die Fortuna nach Strich und Faden auseinander nehmen müssen. Wenn man aber so unkonzentriert und schlampig spielt, wird das natürlich nichts. Hinzu verweigerte der Schiri eine Rote Karte wegen Notbremse, einen Elfmeter und das 1:2 fiel auch nach Abseits. :cursing:

12 008

Samstag, 3. Oktober 2009, 21:25

0:0 zuhause gegen Köln. Ist schon fast eine Frechheit, was in Bayern aus so vielen Millionen gemacht wird. Muss mich immer wiederholen, wie konnte man Magath gehen lassen. Unfassbar.
Was anderes: Wie konnte man Hitzfeld gehen lassen? Das war der Bayern-Trainer überhaupt. Ich bin immernoch felsenfest davon überzeugt das er nur gegangen ist, weil ihn Rummenigge im UEFA-Cup wegen dem Unentschieden gegen Bolton dumm angemacht hat.

Seis drum, mittlerweile frage ich mich warum ein Olic in so ein Spiel geworfen wird, ein Spieler der über Tempo kommen muss und der Räume braucht wird in die Spitze gestellt wo die Kölner mit Mann und Maus diese nötigen Räume eben dicht gemacht haben ... in genau so einer Situation braucht man Luca Toni, dieser durfte ja aber nur auf der Tribüne platz nehmen :rolleyes:
Um den Kopf oder den Fuß dran zu halten muss man nicht topfit sein, zumal er mental gegenüber Klose und Gomez unbelastet ist. Für 20 Minuten sollte die Luft aber definitiv da sein ...

12 009

Sonntag, 4. Oktober 2009, 19:53

Auch wenn es wohl nix mit SoulRise´s Wunsch wird:

:laola: ENDLICH WIEDER DREI PUNKTE!! :laola:

12 010

Sonntag, 4. Oktober 2009, 19:58

Warum fehlt die Auswahlmöglichkeit "ich schaue Fussball im Stadion" oder

"Ich schaue Fussball im I-Net als Livestream"????????


Edit: Bei mir treffen die o. g. Punkte zu und zusätzlich Sportschau oder Sportstudio!

sign

12 011

Montag, 5. Oktober 2009, 12:01

Also eigentlich bin ich Stadiongänger, dank der beschissenen neuen Anstoßzeiten in der 2.Liga schaffe ich das mittlerweile fast gar nicht mehr. Freitags 18 Uhr ist für mich unmöglich und Samstags 13 Uhr ist durch den neuen Job auch schwer geworden, ist aber hin und wieder machbar. Leider spielt die Fortuna fast nur zu diesen Zeiten und ganz selten mal Sonntags. An Auswärtsspiele ist erst gar nicht zu denken, ohne mal Urlaub zu nehmen. :cursing:

12 012

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 19:14

Toni war von Anfang an bei Van Gaal unbeliebt, ich denke er ist einfach nicht sein Spielertyp und seine lockere Art kommt auch nicht gut bei ihm an, man wollte ihn wahrscheinlich auch verkaufen, nur wollte wohl niemand sein Gehalt stemmen. Nach den drei Nullnummern könnten seine Chancen aber wieder gestiegen sein.

Ich finde aber, dass die Kritik zu sehr auf die Stürmer konzentriert ist, denn nach Robbens Verletzung steht man wieder vor der alten Thematik, wenn Ribery nichts macht, kommt absolut gar nichts aus dem Mittelfeld, nun ist Ribery aber seit Wochen angeschlagen und ihm fehlt die Kraft über längere Strecken sein Powerplay abzuliefern.

Warum man ausgerechnet jetzt wieder Ottl bringt, der nach vorne ausser einem ordentlichen Schuss null bringt begreife ich nicht, Schweinsteiger ist auch wirklich schwach seit Monaten eigentlich ausser Form, nicht mehr als ein Schönwetterspieler, Altintop hat sich durch seine indiskutablen Leistungen auch aus der Mannschaft gespielt, Pranjic und Sosa sind auch einfach nur enttäuschend.


Hoffe Van Bommel macht den Herren mal ein wenig Dampf und ohne Robben sollte man endlich mal zwei Stürmer bringen (Müller sollte man eventuell mal ne Pause geben, damit ihn das alles nicht zu Kopf steigt), man hat mit Toni, Gomez und Klose drei herausragende Kopfballspieler, kann nicht nachvollziehen, warum da nichts geht, die Flanken sind bei Bayern ja schon traditionell mies.

Dafür steht Bayern hintern recht solide, Butt ist wirklich stark, Badstuber auch schon sehr abgeklärt und Van Buyten ist nicht nur nach vorne gut, aber gegen Topteams (Juve hat ja nur verteidigt) muss sich das noch bewähren, aber immerhin ist Demicheles auch wieder da.

Die erste Hälfte gegen Juve war so stark und dann so ein Spiel gegen Köln, ist echt bitter, HSV und Pillenkusen marschieren, allzu lange kann man sich das nicht erlauben, irgendwie ist das alles sehr ähnlich dem letzten Jahr...
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

12 013

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 19:40

fast vergessen :


:laola: D E R B Y S I E G E R :bääh: :bounce: :laola:

wollte ich mal gesagt haben :danke:
"I can't believe we said no to free beer!"

12 014

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 19:16

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…von-Robben.html

Das ging ja unglaublich schnell (hoffentlich nicht zu schnell). Jedenfalls hätte es ein gutes wenn er wieder Fit wäre. :]

12 015

Freitag, 16. Oktober 2009, 18:04

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…von-Robben.html

Das ging ja unglaublich schnell (hoffentlich nicht zu schnell). Jedenfalls hätte es ein gutes wenn er wieder Fit wäre. :]
(not)
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

12 016

Freitag, 16. Oktober 2009, 22:56

Falls es jemanden interessiert, wenn ihr zur Zeit nen Bundesliga Abo bei Sky abschließt bekommt ihr das Sport Paket bis 31.01 geschenkt. Hab ich gestern bestellt :thumbup: Freu mich am meisten über alle DFB pokal Spiele und meinen Lieblingsverein Chelsea bei der Champions League zu sehen

[UPDATE]
PS: hier findet man immer alle aktuellen Angebote von Sky: http://www.sky-tv-abo.de
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

12 017

Samstag, 17. Oktober 2009, 09:24

Jap, leider doch keinen Robben. Allerdings will man nur auf Nummer sicher gehen weil er das Abschlusstraining nicht komplett mitgehen konnte. Allerdings ist meine Hoffnung gestiegen das ich am 3. November in der Allianz-Arena doch Robben sehen werde :]

12 018

Samstag, 17. Oktober 2009, 11:54

Heute ein verdammt wichtiges Spiel, Bayern muss unbedingt siegen, sonst ist die Spitze schon verdammt weit weg. Robben und Ribery fehlen, bisher hat Bayern es überhaupt nicht verstanden ohne ihre Kreativität etwas zu leisten! Freiburg ist nicht zu unterschätzen, die sind auch nach vorne durchaus gefährlich, hoffentlich spielen Van Bommel und Tymo und bringen mal etwas Feuer in die Truppe, könnte auch der Tag von Luca Toni werden, ich denke er lässt sich nicht so leicht hängen wie Gomez (der erstmal den Druck in München kennenlernen muss) oder der oft unglücklich wirkende Klose. Auch Schweinsteiger muss langsam mal wieder zeigen was er kann, von Pranjic/Sosa/Altintop ganz zu schweigen...
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

12 019

Samstag, 17. Oktober 2009, 12:35

Ich werde wohl zu Liga Total wechseln 65€ für alles finde ich i.O. :)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




12 020

Samstag, 17. Oktober 2009, 18:33

Warum geht ihr nicht einfach ins Stadion, wenn ihr euch die Bundesliga ansehn wollt? 8|

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten