Sicherlich genießt die PS3 deutlich Vorteile in Sachen Logos und Trikots, doch mit ein wenig Arbeit bekommt man ausreichende Ergebnisse auch auf der 360 mit dem Grid-Editor hin - so jedenfalls hab ich es letztes Jahr gemacht und so wird es dieses Jahr auch werden.
Allein im Editor habe ich Stunden verbracht![]()
nun wollen wir aber mal bei der wahrheit bleiben, flori!
Werde mir dieses Jahr die Ps3-Version holen...hab Lust mir mal ein Bundesligapack zu gönnen![]()
Da jemand die Frage stellte - Editieren ist nur dort möglich - hier hat man mit nem USB Stick wesentlich mehr Möglichkeiten,welche Microsoft ja anscheinend komplett eingeschränkt hat![]()
Soweit mir bekannt ist soll diese Funktion nur Offline zur Verfügung stehen, nicht aber in Online-Duellen Anwendung finden ... leider.Könnte man sowas hier vielleicht auch machen?
http://www.pesfan.com/news/8538390/Commu…-Forgotten-Gem/
Würde mich riesig freuen und das wird bestimmt auch richtig bock machen![]()
![]()
Zitat
Ich bin gerade am überlegen welche version ich mir holen soll, ist es denn bei der PS3 wirklich so leicht, das Option-File mit dem USB-Stick draufzuspielen? hab keinerlei erfahrung mit der PS3 version habs sonst immer nur für die Xbox gezockt, wenn das echt so einfach sein sollte, dann wird die Ps3 version gekauft, den ehrlich gesagt ich hab keine lust alles selbst zu editieren. Da Konami es anscheinend wiedermal verabsäumt hat irgendwelche neuerungen in die Modis einzubringen und ich so gefahr laufe nach ca 1 woche die lust zu verlieren da eh alles das gleiche ist, wäre es schön die neuerungen anhand eines Option-Files zu erzeugen.
P.s wird es denn möglich sein im Werde zur Legende Modus sein eingenes gesicht zu verweden? Wäre wunderbar.
Ja, Pixel für Pixel selbst erstellen .... dauert gerade bei den Vereinswappen ewig, doch man kann damit leben.
@yildirim: meinst du mit dem grid-editor den ganz normalen editor? wo man quasi pixel für pixel seine trikotsponsoren basteln kann?
Nein, dies ging bisher nicht und wird in Zukunft sicherlich auch nicht möglich sein.Kann man mit seiner bearbeiteten Mannschaft dann online spielen? Also wenn man jetzt nur Namen, Aussehen und Trikots geändert hat (nicht die Werte der Spieler oder so))
Laut Adam Webb von xboxgamingblog.com gibt es sowohl einen Online, alsSoweit mir bekannt ist soll diese Funktion nur Offline zur Verfügung stehen, nicht aber in Online-Duellen Anwendung finden ... leider.Könnte man sowas hier vielleicht auch machen?
http://www.pesfan.com/news/8538390/Commu…-Forgotten-Gem/
Würde mich riesig freuen und das wird bestimmt auch richtig bock machen![]()
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!