Ich will Dir nicht die Laune verderben, aber der Großhändler Ingrammicro z.B. hat bis dato weder das normale Forza, noch die LE auf Lager...Naja ich denk ma schon das es beim Großhändler ist! ...
Ich habe die LE auch bei Amazon bestellt und da steht als voraussichtliches Versanddatum ebenfalls der 27. Oktober.Hat hier jemand seine LE bei Amazon.de bestellt? Mich würde mal das voraussichtliche Versanddatum interessieren. Bei mir steht da nämlich 27.10.
Ist da für 57,99€ recht günstig gewesen, nur wenn die später als Release liefern bezahl ich lieber paar € mehr bei der Grotte.
Und dann bekommen sie (höchstwahrscheinlich) noch einen F1 Weltmeister, der am Anfang der Saison ein überlegenes Auto hatte, jetzt aber nichts mehr gebacken bekommt. Ist doch zum.....In England verschicken übrigens einige Shops inzwischen heute schon das Spiel, mit dem Vorwand dem Posstreik am 22. Oktober zu entgehen... Toll, dass es viele englische Shops schon an die Kunden verschicken können, während es die deutschen Großhändler noch nicht mal haben.
Ich kann nur sagen das bei Spielegrotte die Games direkt verschickt werden, wenn die es reinbekommen. Heißt: Wenn sie es zb. am 20.10 geliefert bekomme geht es auch am 20.10 an ihre Kunden raus!
Man steckt aber nie drin, wie MS die Games zu den Groß bzw. Einzelhändler verschicken!
Ich kann zu 100% sagen, dass Gamestop Forza noch nicht auf Lager rum liegen hat. Ein Guter Bekannter von mir hat in meiner Stadt eine Filiale!
Er meinte das er es wahrscheinlich nicht vor dem 21.10 auf Lager hat.
lg
Du meinst sicher ein Bekannter von Dir arbeitet bei Gamestop ?
Wäre zumindest der erste Fall den ich kenne das jemand eine Gamestop Filiale besitzt.![]()
Wenn Marc die Games immer zu früh raus haut, dann kann es natürlich vorkommen das sein Großhändler ihn nicht mehr überpünktlich belifert um keine schwierigkeiten zu bekommen, nächste woche wisst ihr mehr.
Full Agree to Erdbeerheld, spiele es ja auch seit Montag und es ist die ganz offizielle Verkaufsversion, kein Muster oder sonst was.
Wer mit ner Copy vor Release online geht, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Wobei ich diese ganze Kopiererei komplett verabscheue.
Klaue mir auch keinen Ferrari nur weil ich mir keinen leisten kann.
Und dann bekommen sie (höchstwahrscheinlich) noch einen F1 Weltmeister, der am Anfang der Saison ein überlegenes Auto hatte, jetzt aber nichts mehr gebacken bekommt. Ist doch zum.....In England verschicken übrigens einige Shops inzwischen heute schon das Spiel, mit dem Vorwand dem Posstreik am 22. Oktober zu entgehen... Toll, dass es viele englische Shops schon an die Kunden verschicken können, während es die deutschen Großhändler noch nicht mal haben.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reanor« (17. Oktober 2009, 00:49)
Also soviel ich weiß gibt es nur eine Limited Edition von Forza Motorsport 3. Beide versionen sind die gleichen, wurden halt im jeweiligen shop anders erklärt. Hab 4players gefragt wann das Game weggeschickt wird. Hab ne mail erhalten: am 23. Oktober. Jetzt hab ich denen ne mail geschickt ob die es nicht früher bekommen u. verschicken können, sonst gibtsAlso ich hab' nochmal nachgeseh'n,
bei Amazon kostet die LCE (hier gibt's keine LE) 99,99 Euro
Inhalt der Limited Edition:
- 2-GB-USB-Stick
- Custom Case
- Classic Car Pack
- Schlüsselanhänger
- exklusive Fahrzeuge
- Game, Manual und LIVE Trial Card
- VIP-Mitgliedschaft bei Forzamotorsport.net
und bei Spielegrotte die LE (da gibt's keine LCE) 63,99 Euro (da hab' ich Die auch vorbestellt)
Inhalt der Limited Edition:
- 2-GB-USB-Stick
- Schlüsselanhänger
- exklusive Fahrzeuge
- VIP-Mitgliedschaft bei Forzamotorsport.net
Hm, bin mir jetzt nich' sicher, sind das nich' die gleichen Versionen oder is' da 'n Unterschied zwischen den Beiden?
Wenn nicht, dann is' der Preisunterschied schon heftig.
Außerdem find' ich's schon krass, das so Viele hier sich darüber aufregen oder ärgern, das sie das Spiel "erst" zum Release, bzw. "nur" 1-2 Tage früher erhalten.![]()
Ich freu' mich jetzt einfach noch knapp 'ne Woche auf Forza3 (auch wenn's sicherlich schwer wird, denn ich bin natürlich auch richtig heiß auf das Game) und wenn ich's dann hab', werd' ich 'ne verdammt lange Zeit Spaß damit haben!![]()
![]()
Bei mir steht im Bestellstatus "Lieferung spätestens am 23.10.2009" bei 4Players.Hab 4players gefragt wann das Game weggeschickt wird. Hab ne mail erhalten: am 23. Oktober. Jetzt hab ich denen ne mail geschickt ob die es nicht früher bekommen u. verschicken können, sonst gibts![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Erst mal muss Marc die Spiele auch am 20. Oktober auch schon bei sich haben, was ich so langsam immer mehr bezweifle. Hab ja in den letzten Tagen mit ein paar Shops telefoniert und die bisher erfreulichste Nachricht war, dass sie es frühestens am 21.10. bekommen. Bei einigen Saturn und Media Märkten hatte ich das Gefühl, dass es schon auf Lager sein könnte, allerdings wurde mir dort immer gesagt, dass sie es auf keinen Fall vor dem 23.10. verkaufen dürfen. Das selbe bei einigen anderen Ketten.In meiner Bestellbestätigungs-E-mail von Spielegrotte steht, Lieferung 21.-23. Oktober. Um also zu gewährleisten das das Spiel spätestens am 23. Oktober zugestellt wird, muß das Päckchen früh genug bei der Post aufgegeben werden. Bei 'ner Lieferung 21.-23. Oktober "sollte" das Päckchen daher am 20. Oktober versendet werden, da nun mal nicht genau abzusehen ist wie lange die Post zur Zustellung braucht.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!