mal ne frage :
ist es möglich das lenkrad in der höhe zu verstellen ?
es ist eigentlich das einzigste was mich bis jetzt bei forza3 in der cockpit-ansicht stört, nähmlich das fast bei allen autos die armaturen durch das lenkrad verdeckt werden![]()
wozu dann der aufwand reale armaturen zu programmieren ? bei shift fand ich das besser gelöst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heitu« (17. Oktober 2009, 10:11)
Danke für die Info. Habe ich direkt mal gemacht.Kurze Info, hoffe das gehört hier rein.
Per Twitter kam vor ein paar Stunden von Turn10 ein Link zu einer Anleitung für ein Pre-Order Car Giveaway rein. Wie es ausschaut, bekommen alle die das Spiel bis zum 26.10.09 vorbestellt haben ein exklusives Carpack mit 3 Autos inklusive richtig schicker Lackierung. Leider gilt das ganze nur für Gold-Mitglieder. Aber schaut selbst.
Anleitung zum registrieren für das Pre-Ordner Car Giveaway
Falls jemand der englischen Sprache nicht so mächtig sein sollte, man muss bis zum 26.10.2009 eine Mail mit dem Betreff: "Forza Motorsport 3 Pre-order Car Giveaway" (ohne "") und einem Foto oder Scan des Vorbestellungsnachweises (siehe unten) als Anhang an forzafb@microsoft.com senden. Im Textfeld (Body) sollte dann noch einmal der Gamertag eingetragen werden.
Vorbestellungsnachweis: Hier müsst ihr gut leserlich euren Gamertag (den ihr bis zum Erhalt der Wagen dann nicht mehr ändern solltet) draufschreiben, und das ganze lesbar abfotografieren oder einscannen. Bei Onlinebestellungen ist die Bestellbestätigung auszudrucken und dann ebenfalls wie oben zu verfahren (also per Hand Gamertag drauf usw.)
Ach ja, und man muss wohl die Demo runtergeladen und mindestens ein Rennen gegen die KI absolviert haben. Aber ich denke das hat hier im Forum wohl jeder schon hinter sich. ;-)
Ich habe keine Informationen gefunden, dass das ganze nicht auch aus Europa möglich wäre. Hoffen wir das es klappt.
Geht wohlmal ne frage :
es ist eigentlich das einzigste was mich bis jetzt bei forza3 in der cockpit-ansicht stört, nähmlich das fast bei allen autos die armaturen durch das lenkrad verdeckt werden![]()
wozu dann der aufwand reale armaturen zu programmieren ? bei shift fand ich das besser gelöst.
Geht nicht!
Geht nicht! Lies dir doch noch mal die News hinter deinem Link genau durch!Geht wohlmal ne frage :
Geht nicht!![]()
http://www.xboxfront.de/news-1545-18232-…torsport_3.html
geht nich....du kannst nur die entfernung zum lenkrad verändern und nicht die höhe des sitzes...Geht wohlmal ne frage :
Geht nicht!![]()
http://www.xboxfront.de/news-1545-18232-…torsport_3.html
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (17. Oktober 2009, 14:35)
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!