ja !ich verstehe das ganze hin und her hier nicht. kommt es wirklich so sehr darauf an ob man am 23.10 oder zwei drei tage früher zockt?
die händler werden es alle rechtzeitig und spätestens am 22.10 verschicken oder in den läden stehen haben. saturn und media markt halten sich auch nicht immer an die release zeiten und hauen die games schon 1-2 tage früher raus!
wer es halt früher bekommt, glückwunsch!!!
Erst mal muss Marc die Spiele auch am 20. Oktober auch schon bei sich haben, was ich so langsam immer mehr bezweifle. Hab ja in den letzten Tagen mit ein paar Shops telefoniert und die bisher erfreulichste Nachricht war, dass sie es frühestens am 21.10. bekommen. Bei einigen Saturn und Media Märkten hatte ich das Gefühl, dass es schon auf Lager sein könnte, allerdings wurde mir dort immer gesagt, dass sie es auf keinen Fall vor dem 23.10. verkaufen dürfen. Das selbe bei einigen anderen Ketten.
Sieht also so aus, als hätte MS wieder mal mit saftigen Geldstrafen gedroht, wenn ein Händler das Spiel vorab verschickt. Lustig, dass das wohl immer nur in Deutschland der Fall ist, während man die Spiele in England und anscheinend einzeln schon in den USA verkauft - und das obwohl die es offiziell ja ne knappe Woche nach uns bekommen sollten...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reanor« (17. Oktober 2009, 13:12)
Aufgrund der 11 EUR Unterschied warte ich aber doch lieber bis zum 23.10.09, so sehr ich es auch gern früher hätte
4Players.de - 55,55 EURWo hast du den bestellt?
Genau so seh ich das auch. Sind ja doch 11 Euro. Da kann ich dann schon 1-2 tage länger warten.Bei der Grotte hat man es erfahrungsgemäß 1-2 Tage vor Release.
Aufgrund der 11 EUR Unterschied warte ich aber doch lieber bis zum 23.10.09, so sehr ich es auch gern früher hätte![]()
Ich kann dir leider nicht sagen wie limitiert die Fassung ist. Aber früher stand da nie in kürze wieder lieferbar. Also ich hab vor 2 Tagen ne Mail an 4players geschickt und das bekommen:@robilein
wenn man im shop forza 3 eingibt. Dann steht da für die normale Version Lieferung spätestens am 23 etc., und bei LE in Kürze wieder verfügbar ! Wollte halt mal fragen ob das immer so stand, oder daß es heisst Kontigent erschöpft...
Eine Auftragsbestätigung hab ich zwar erhalten, jetzt weiss ich halt nicht ob das zwangsläufig heisst, daß ich auch die Ware erhalte. *zitter*. Ich hätte es schon sehr gerne, kann aber ja nicht überall bestellen, nur um überhaupt eines (LE) zu erhalten ?
Wisst ihr eigentlich wie limitiert die Fassung wirklich ist ??
Grüße
Ich habs auch erst vor ner Woche sowas vorbestellt. Aber ich glaube wenn es wirklich lieferprobleme geben sollte/könnte, hätte 4players das schon in die E-Mail geschrieben. Ich mach mir da keine sorgen. Hoffe natürlich das auch alles klappt.@robilein
Wann hattest du denn bestellt ? Bei mir wars halt jetzt erst die Tage (mittwoch oder so), deshalb mach ich mir halt leichte Sorgen...Wenn aber ne Auftragsbestätigung kommt, müsste ja eigentlich heissen, daß es klappen sollte ???
Grüße
Thomas
Was hat er denn gezahlt für Versand?Ein Kumpel von mir hat es über Amazon UK vorbestellt und heute mittag bereits Erhalten! Er war selber darüber überrascht das es schon gekommen ist. Vielleicht ein Fehler von Amazon oder wegen dem englischen Poststreik schon so früh verschickt!
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!