Hab da mal ne Frage, ich stand gestern bei Gamestop und hatte das Spiel schon in Händen, leider hab ichs dann wieder zurückgelegt. Da ich gestern noch einen Test gelesen habe (weis jetzt nicht mehr wo!!), bei dem die Stage-Batles bemängelt wurden, zu unübersichtlich, man kann die Gegner nicht unterscheiden, es gewinnt der... der schneller seine Truppen bereitstellt etc.., da ich mit Strategie-Spielen nichts anfangen kann, dachte ich ..... frag lieber mal im Forum nach. Nun möcht ich gerne Wissen, kommen nur gelegentlich Schlachten vor oder ist es ein Hauptbestandteil des Spiels, sind diese einfach zu bewältigen oder ist es eher was für erfahrene Taktiker? Besten Dank für die Info
Kannst ja auch Multiplayer zocken.moin jungs!
das spiel hab ich in der story durch,bin bei 89%.
nun stellt sich die frage, wie es weiter geht.
auf der hochstraße ist noch ein symbol für aktuelle mission.
auch das mit den legenden habe ich noch nicht herausgefunden.
der jäger hat lediglich ein paar rekorde zu bieten, werkstätten und soli habe ich alle gefunden.
ist nun nur noch "schatzjagd" und "rummachen" angesagt?!![]()
Ganz leicht: Gehst ganz nach einer Einheit an und drückst Y, müsste aber auch untern Links/Rechts angezeigt kommen. Bei den Ironheads ist es der Moshpit usw.Hab das gerade im Netz gefunden:
Der Erfinder des Action-Spiels Brütal Legend Tim Schafer gibt euch Tipps, wie ihr den Titel richtig spielt. Außerdem wehrt er sich gegen die Kritik am Strategie-Teil.
Schafer gegenüber kotaku.com: »Es ist eine historische Tatsache, dass es ein Leben als Echtzeitstrategie-Spiel begonnen hat und von Herzog Zwei inspiriert wurde. Aber als wir weiter daran gearbeitet haben, vereinfachten wir es immer weiter. Wir haben uns immer mehr auf die Spielfigur und die Kämpfe fokussiert. Jedes mal, wenn wir uns auf das Spielprinzip und die Action fokussiert haben, hat es mehr Spass gemacht. Das Endresultat ist viel actionlastiger und, wie ich finde, einzigartig. Wenn ihr versucht die Abschnitte mit den Bühnen als RTS zu spielen, dann
werdet ihr verlieren. Erst werdet ihr wütend, dann werdet ihr schreien und anschließend verlieren. Aber wenn ihr für eine neuen Art der Action offen seit, werdet ihr jede Menge Spass haben.«
Damit es gar nicht erst soweit kommt hat, hat Tim Schafer auch gleich ein paar Tipps parat, wie ihr die Abschnitte mit den Bühnen am Besten
meistert:
- Begebt euch ins Zentrum der Action!
- Benutzt die Double Team Angriffe!
- Bleibt nicht zu lange in der Luft!
- Haltet eure Armee die meiste Zeit zusammen!
- Benutzt die Double Team Angriffe!!
- Versteht es nicht als Echtzeitstrategie-Spiel!
Kann mir jemand sagen wo oder wie ich so ein Double Team Angriff ausführe??
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!