Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RobiRob« (12. Februar 2006, 17:31)
Zitat
Original von Beaker
Die Konsole die ich zugeschickt bekommen hab zickt auch schon wieder rum.
Ist heute schon 3 mal hängen geblieben.![]()
Wenn sie das weiter so macht gibts wohl ne dritte und wenn die auch nicht läuft, dann steig ich um.
Langsam nervt's!
Zitat
Original von fake
die haben dir eine fehlerhafte geschickt
oh man das würde mich auch ziemlich nerven.
du kannst doch auch irgendwann dein geld zurück verlangen. nach 3 fehlerhaften reperatur versuchen oder so ähnlich.
dann würde ich das geld nehmen und nochmal in den laden dappen und mir eine aus der ganz neuen lieferung selbst rauspicken. als das m$ zu überlassen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (15. Februar 2006, 08:23)
Zitat
Original von MerlinC461
Da meinte der vom MM das er nur eine ausnahme machen würde und ich normalerweise sie bei Microsoft einschicken müsste (trotz 14 tägigem Rückgaberecht)
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von MerlinC461
Da meinte der vom MM das er nur eine ausnahme machen würde und ich normalerweise sie bei Microsoft einschicken müsste (trotz 14 tägigem Rückgaberecht)
Bei einem Defekt ist der Händler zuständig, nicht der Hersteller.
Das heisst: Der vom MM machte keine Ausnahme, sondern ging seiner verdammten Pflicht nach![]()
Zitat
Original von McE
das stimmt zwar, aber der händler ist nicht verpflichtet das gerät auszutauschen und könnte ebenso wie der kunde das teil an MS senden (ist ja der Normalfall) also ist der Kunde besser beraten wenn er die 360 selber sendet da dies ganz bestimmt schneller und ohne umwege geht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MerlinC461« (16. Februar 2006, 01:00)
Zitat
Original von Lefty
So meine ist vor ein paar Tagen auch gestorben
Hatte sie auch seit dem 2.12. und geboren wurde sie am 16.10.
Heute sollte UPS kommen...mal schaun wie langs dauert![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Bin ich der einzige, der noch eine funktionsfähige vom 16.10.05 hat?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!