Sollte heißen: Wo hast du denn bestellt?4Players.de - 55,55 EURWo hast du den bestellt?
Geht ja nicht darum, was die LE wert ist, sondern um den Preisunterschied der Händler.Also ich weis nicht was ihr alle habt.
Die LE ist doch die Limited Edition!?!?
so und zB die Grotte bietet das für 64 € an. Sollte es bei amzon dann auch die LE für 55 € sein dann gut.
Aber 64 € für so nen geiles spiel wo jeder cent es wert ist, 2 DVD´s 1 schlüsselanhänger und 1 USB Stick mit 2 GB!!!!!!!
Wer da noch sagt das sei zu viel dem kann ich nicht helfen![]()
Normalerweise könnte man da 80€ verlangen bei dem Umfang.
Nen N64 Spiel hat früher auch 99 DM gekostet also heult hier net so rum wegen 5-10 €
![]()
![]()
![]()
Dito. Genau das würde ich auch sagenGeht ja nicht darum, was die LE wert ist, sondern um den Preisunterschied der Händler.Also ich weis nicht was ihr alle habt.
Die LE ist doch die Limited Edition!?!?
so und zB die Grotte bietet das für 64 € an. Sollte es bei amzon dann auch die LE für 55 € sein dann gut.
Aber 64 € für so nen geiles spiel wo jeder cent es wert ist, 2 DVD´s 1 schlüsselanhänger und 1 USB Stick mit 2 GB!!!!!!!
Wer da noch sagt das sei zu viel dem kann ich nicht helfen![]()
Normalerweise könnte man da 80€ verlangen bei dem Umfang.
Nen N64 Spiel hat früher auch 99 DM gekostet also heult hier net so rum wegen 5-10 €
![]()
![]()
![]()
11 EUR Preisunterschied für das selbe Spielist schon ne ordentliche Differenz.
Das hat ja nix mit rumheulen zu tun.
Dafür kann ich 2 Menüs bei Burger King essen![]()
![]()
Habe das gleiche Problem wie du. Denke mal, dass es noch an dem alten VÖ Termin liegt, der lag bei Amazon anfangs am 27.10.09 und wurde dann nachträglich auf den 23.10.09 geändert. Desweiteren könnte ich mir auch vorstellen, dass sie anfangs nicht alle LE´s auf Lager haben und der 2.Schwung ein paar Tage (sprich 26.10.09) kommen könnte. alles nur Vermutungen. Wir werden es spätestens in 4 Tagen wissenAlso ich hab mir ja die Limited Edition bei Amazon vorbestellt als sie noch 58€ gekostet hat. Nur da steht Versanddatum 26. Oktober aber es kommt doch schon nächste Woche raus oder? Oder weiß jmd. ob es Amazon bloss nicht mehr ändert wenn man unter seine Bestellungen nachschaut. Den im normalen Shop bei Amazon steht ja 23 Oktober. Schon komisch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoUseForAName« (19. Oktober 2009, 11:36)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!