Ich bin momentan in Ausbildung. Habe Montag und Dienstag Schule. Donnertag bis Freitag arbeiten
Und Mittwochs ?
Heute französischer Filmabend: Public Enemy No. 1 - Mordinstinkt & Ghetto Gangz 2. Ersterer ist schon mal verdammt sehenswert!
Und Mittwochs ?
Und Samstags
Heute französischer Filmabend: Public Enemy No. 1 - Mordinstinkt & Ghetto Gangz 2. Ersterer ist schon mal verdammt sehenswert!
Tolle Wahl, du hast Geschmack.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Saschi,biste schon zum verschicken gekommen ?
Tolle Wahl, du hast Geschmack.
Hab bei der Vorschau auch gesehen das Public Enemy No. 1 - Mordinstinkt auch nen 2ten Teil hat!
Der zweite Ghetto Gangz war jetzt nicht so besonders. Klar, David Belle und der Glatzkopf (auch bekannt aus Stirb langsam 4.0) haben es echt drauf, aber der "Aha-Effekt" war nicht vorhanden wie beim ersten Teil.
@ Keweico: Jap.
@ giGant: Stimmt schon, schlecht sind sie keinesfalls.
@ Mich: Müde.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Wie weit bist du bei U2? Hab es fast durch..
Anfang von Kapitel 3. Lasse mir schön Zeit dafür.
Schön, das der VDVC nun gut genug für die Front ist:
http://www.xboxfront.de/news-32-18236-News.html
Mein Anliegen über den VDVC zu berichten wurde ja vehement abgelehnt.
BTW: ich bin bereits Mitglied. Ihr auch?
Schade, News wurde entfernt.
U2 durch!
Ist genial gewesen. Die Mischung aus Action/Klettern-Rätsel ist viel besser als bei Teil 1.
Louis L. Amour
Morgen sind die Ferien wieder vorbei und ich habe wieder Schule
Schade das Brütal Legend in einem anderem deutschsprachigen Forum nicht so gut ankommt. BL ist einfach nur genial! Gameplay-Krücke? Alle nur von Uncharted 2 geblendet! GEBLENDET! GEBLENDET! Allein schon deswegen sollte ich Uncharted 2 verbrennen! Weil es BL DIE SHOW STEHLT VERSTEHT IHR! Ich hoffe wirklich das Brütal Legend 1Mio. Einheiten verkäuft, dass eine Fortsetzung sicher ist
Ist DELL eigentlich im Vergleich zu Media Markt und Co preiswert oder gibt es irgendwo schnelle Computer zu günstigen Preise
Der bei DELL würde knapp 1600€ kosten
Ich persönlich würde mir immer meinen PC selber zusammenstellen.
www.hardwareversand.de ist da zb eine gute Adresse.
Billiger wirds nicht
Die Verführung ist groß immer die bessere Komponente zu nehmen. Warum 3 GB wenn ich 6 GB Arbeitsspeicher haben kann.
Teufelskreis
Windows 7 64 Bit und 1 TB Festplatte muss jedenfalls dabei sein. Muss wohl etwas länger sparen
Ein PC für 1600 € ist doch eh viel zu teuer. Viel zu schnell veraltet.
Ja leider. Muss wohl irgendwo Abstriche machen. 1000€ sollten für 3 Jahre reichen.
Bis Windows 8 und 5 TB Festplatten kommen
Aber Windows 7 ist echt Klasse.Habs grad auf meinem Desktop PC und machs gleich oder morgen auf den Laptop.
Läuft wie geschmiert und sieht gut aus.
Vorhin "Oben" in 3D gesehen. Soooo süß!
"Don't eat the fucking candy!"
Zurzeit sind neben dir 18 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
18 Besucher