Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 581

Samstag, 17. Oktober 2009, 18:29

Ich spiel mit meiner alten Dame so..

------------------Buffon----------------------
Grosso--Chiellini--Cannavaro--Caceres
----------------Sissoko-----------------------
-----Marchisio-------Felipe Melo----------
-----------------Diego------------------------
------Del Piero---------Trezeguet----------

:biglaugh:

2 582

Samstag, 17. Oktober 2009, 21:31

Ich spiel mit meiner alten Dame so..

------------------Buffon----------------------
Grosso--Chiellini--Cannavaro--Caceres
----------------Sissoko-----------------------
-----Marchisio-------Felipe Melo----------
-----------------Diego------------------------
------Del Piero---------Trezeguet----------

:biglaugh:
Juve?
*hust* Betrüger *hust* :poke:

Ich würd statt Trezeguet Iaquinta reinhauen und der Sympathie halber statt Melo Giovinco auflaufen lassen :]

2 583

Samstag, 17. Oktober 2009, 22:55

kann mir jemand schnell sagen was RS, LS und ZS stehen? Und sind diese in 4-3-3 offensiver als ein RF bzw. LF?

2 584

Samstag, 17. Oktober 2009, 23:02

kann mir jemand schnell sagen was RS, LS und ZS stehen? Und sind diese in 4-3-3 offensiver als ein RF bzw. LF?
RS = Rechter Stürmer
LS = Linker Stürmer
ZS = bin ich mir nicht sicher, aber dürfte Zweiter Stürmer heißen

RS & LS müssten meines wissens nach offensiver sein als zwei Flügelspieler.

2 586

Samstag, 17. Oktober 2009, 23:54

ST=Stürmer
LS=Linker Stürmer
RS=Rechter Stürmer
ZS=Zentraler Stürmer und nicht zweiter Stürmer ;)

RS und LS sind ganz andere Spielertypen als RF und LF (Rechter bzw. Linker Flügel). Der RF/LF sollte die Stürmer mit Flanken bedienen ist also quasi ein sehr offensiver RM/LM und der LS/RS macht genauso wie ein normaler Stürmer (ST) die Tore :]

2 587

Sonntag, 18. Oktober 2009, 00:25

genau die brauch ich auch(rs und ls)

2 588

Sonntag, 18. Oktober 2009, 03:44

finde allegemein ist ein 4-3-3 viel schwerer zu spielen als in 09. Bin mittlerweilse vom 4-3-3 weg... jedoch hab ich noch keine perfekte andere aufstellung gefunden. manchmal 4-2-2-2 oder 4-4-2...was zockt ihr so?

4-3-3 mit rs und ls kannst vergessen... verschenkst 3 Spieler im defensiv spiel. und wenns dann nach vorne geht stehen die immer an der mittelline... halt ich gar nix von.

Falls wer neu/bessere einfälle hat bitte meldn ,)

Gut nacht

2 589

Sonntag, 18. Oktober 2009, 10:36

Ich fand auch das 4-4-2 relativ schlecht zu spielen, mittlerweile bin ich auf ein 3-2-2-1-2 umgestiegen (3 Verteidiger - 2 DM - LM + RM - OM - 2 Stürmer), den OM sehr offensiv eingestellt.

2 590

Sonntag, 18. Oktober 2009, 11:20

ich spiel mittlerweile nur noch 4-4-2 mit meinen rossoneri. klappt einfach am besten. 4-3-3 hat irgendwie nicht hingehauen. 4-2-3-1 ist auch ein gutes system allerdings komm ich mit nur einem mittelstürmer nicht gut zurecht.

meine aufstellung

--------------------- abbiati -----------------------

zambrotta - nesta - thiago silva - marek

seedorf -- ambrosini --- pirlo ----- flamini

------------- ronaldinho ---- pato --------------


gibt es eigentlich ne möglichkeit seine aufstellung so zu speichern, dass sie im online-match automatisch kommt???

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

2 591

Sonntag, 18. Oktober 2009, 14:35

Das umstellen der Stürmer von zB. RF auf RS geht online ja garnicht, genau wie die ganzen individuellen Taktiken. Wird das nochmal gepatcht?

2 592

Sonntag, 18. Oktober 2009, 16:22

Das umstellen der Stürmer von zB. RF auf RS geht online ja garnicht, genau wie die ganzen individuellen Taktiken. Wird das nochmal gepatcht?
Warum soll das gepatcht werden? Seine Taktiken und Formationen muss man eben vor dem Spiel machen. Würd auch viel zu lange dauern, da große Einstellungen vorzunehmen und in dieser Zeit müsste der Gegner warten.

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

2 593

Sonntag, 18. Oktober 2009, 17:13

Deswegen soll es ja gepatched werden :) . Bei 09 konnte man vor einem Onlinespiel seine (vorher eingestellten) individuellenTaktiken auswählen. Nun geht dies garnicht mehr, nur noch offline. Man kann online seine Abwehr nicht mehr tiefer stellen ect.

2 594

Sonntag, 18. Oktober 2009, 17:17

Deswegen soll es ja gepatched werden :) . Bei 09 konnte man vor einem Onlinespiel seine (vorher eingestellten) individuellenTaktiken auswählen. Nun geht dies garnicht mehr, nur noch offline. Man kann online seine Abwehr nicht mehr tiefer stellen ect.


wo steht, dass das nun wieder gehen wird?

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

2 595

Sonntag, 18. Oktober 2009, 17:23

Nirgendswo, ist ein Wunschgedanke.

2 596

Sonntag, 18. Oktober 2009, 17:42

Deswegen soll es ja gepatched werden :) . Bei 09 konnte man vor einem Onlinespiel seine (vorher eingestellten) individuellenTaktiken auswählen. Nun geht dies garnicht mehr, nur noch offline. Man kann online seine Abwehr nicht mehr tiefer stellen ect.
Das geht aktuell auch. Die Formation muss halt nur vorher fertig sein ebenso wie die individuelle Taktik (die im Spiel mittels Schnelltaktik aufgerufen werden kann)

2 597

Sonntag, 18. Oktober 2009, 18:50

Die individuellen Taktike können mittels Steuerkreuz während dem Spiel immer noch aufgerufen werden :]

2 598

Montag, 19. Oktober 2009, 07:41

zusammenfassend:

man kann einfach nen offline spiel starten, dort seine aufstellung machen und speichern unter irgend einem namen. nun geht man online und kann diese aufstellung genau so abrufen.




mal was anderes. ich hatte immer was von laufwegen/taktiken bei ecke, freistößen individuell einstellen gelesen, aber irgendwie hab ich das ganze noch nicht entdeckt? würd gern paar coole freistoß varianten ausprobieren, da ich mit direkten freistößen nicht erfolgreich bin.

2 599

Montag, 19. Oktober 2009, 10:16

Drück mal select in der Arena :)

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

2 600

Montag, 19. Oktober 2009, 12:45

zusammenfassend:

man kann einfach nen offline spiel starten, dort seine aufstellung machen und speichern unter irgend einem namen. nun geht man online und kann diese aufstellung genau so abrufen.


Mmmhhh ich kann diese Aufstellung online jedenfalls nicht abrufen! In den Formationen stehen nur die Standartsachen, nicht aber meine gespeicherte. Verstehe nicht warum online nicht einfach das Untermenü Individuelle Taktiken dabei ist. War bei 09 ja auch drin.

Thema bewerten