Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Mass Effect 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

521

Samstag, 17. Oktober 2009, 01:24

Na Spitze, Mass Effect erscheint genau dann, wenn im Studium die Prüfungen zum Semesterende beginnen :thumbdown:

BTW: Irgendwie nervt es langsam das EA überall Zusatzcodes mit raus haut. Mass Effect 2 wird auch ohne diese großartig werden, jedoch befürchte ich das diese Unique Gegenstände durch Vorbestellungen dem Wert der Standardmäßigen Gegenstände im Spiel entgegen wirken ...

522

Samstag, 17. Oktober 2009, 09:51

Es wird keine Möglichkeit geben diese Rüstungen auch im Laufe des Spiels irgendwie zu erwerben?
Ich freu mich wie Schnitzel auf das Spiel, wird Zeit, dass ich Teil nochmal durchzocke :).

Beiträge: 92

Wohnort: Berlin !

  • Satisfacti0on
  • Private Nachricht senden

523

Montag, 19. Oktober 2009, 11:00

Zitat


Entwickler BioWare und Publisher Electronic Arts haben den genauen Veröffentlichungstermin von Mass Effect 2 bis zum heutigen Tag gehütet wie einen Schatz. Damit ist nun endlich Schluss! Endlich verriet EA, dass Commander Shepards Abenteuer im Januar des nächsten Jahres weitergehen werden. Um genauer zu sein wird man jenseits des großen Teiches am 26. Januar in den Genuss des Spiels kommen, während man hierzulande bis zum 29. Januar ausharren muss.
Also release 29.Januar :thumbsup:

524

Montag, 19. Oktober 2009, 20:42

Früher als erwartet!!! Da werden aber im Frühling viele klasse Spiele erscheinen!
Auf der Suche nach einer Signatur bin ich auf diese gestoßen!!!

525

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 21:21

Na Spitze, Mass Effect erscheint genau dann, wenn im Studium die Prüfungen zum Semesterende beginnen :thumbdown:

BTW: Irgendwie nervt es langsam das EA überall Zusatzcodes mit raus haut. Mass Effect 2 wird auch ohne diese großartig werden, jedoch befürchte ich das diese Unique Gegenstände durch Vorbestellungen dem Wert der Standardmäßigen Gegenstände im Spiel entgegen wirken ...
Ich sag nur eins: GELD REGIERT DIE WELT, LEIDER: Deswegen wird das von EA so gemacht.

526

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 21:27

Ich habe ja absolut nichts gegen Vorbesteller-Aktionen, im Gegenteil werde auch ich davon profitieren 8)
Mir geht es eher darum das es mittlerweile soviele unterschiedliche gibt und man praktisch ins Spiel startet und bereits eine gute Ausrüstung hat - man entwertet praktisch die ersten Gegenstände da eben diese Unique-Ausrüstungen auch einen gewissen Wert haben um ihre Existenz zu rechtfertigen.

527

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 21:31

Ich habe ja absolut nichts gegen Vorbesteller-Aktionen, im Gegenteil werde auch ich davon profitieren 8)
Mir geht es eher darum das es mittlerweile soviele unterschiedliche gibt und man praktisch ins Spiel startet und bereits eine gute Ausrüstung hat - man entwertet praktisch die ersten Gegenstände da eben diese Unique-Ausrüstungen auch einen gewissen Wert haben um ihre Existenz zu rechtfertigen.
Achso meinst das :rolleyes2: Ja da geb ich dir schon recht. Aber ich find ich hab auch ein bißchen recht weil durch die vorbestellaktionen werden halt natürlich die Games wieder besser gekauft. Also mal schauen was es bei Gamestop kostet, evtl. werd ichs mir da vorbestellen.

528

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 23:55

Ich guck da gar nicht so nach. Werds wie immer dort vorbestellen, wo es am günstigsten zu bekommen ist. Ist dann so ne Rüstung dabei, hey, komm ich mit klar. Irgendwann wird sich ingame schon was besseres finden. Wenn nicht wertetechnisch, dann auf jeden Fall vom Style, die zweite sieht aus wie ein verwerteter F-117 Jet und spricht mich gar nicht so an. Dann doch lieber die erstere, allein wegen den Verhandlungsboni. ^^

However, von einer etwaigen CE für die 360 wurde noch nichts preisgegeben, oder?

Nerds united!

529

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 09:37

Ich guck da gar nicht so nach. Werds wie immer dort vorbestellen, wo es am günstigsten zu bekommen ist. Ist dann so ne Rüstung dabei, hey, komm ich mit klar. Irgendwann wird sich ingame schon was besseres finden. Wenn nicht wertetechnisch, dann auf jeden Fall vom Style, die zweite sieht aus wie ein verwerteter F-117 Jet und spricht mich gar nicht so an. Dann doch lieber die erstere, allein wegen den Verhandlungsboni. ^^

However, von einer etwaigen CE für die 360 wurde noch nichts preisgegeben, oder?
Nein, meines wissens nach noch nicht. Aber da kommt bestimmt ne CE.

530

Sonntag, 25. Oktober 2009, 12:25

Na Spitze, Mass Effect erscheint genau dann, wenn im Studium die Prüfungen zum Semesterende beginnen :thumbdown:

BTW: Irgendwie nervt es langsam das EA überall Zusatzcodes mit raus haut. Mass Effect 2 wird auch ohne diese großartig werden, jedoch befürchte ich das diese Unique Gegenstände durch Vorbestellungen dem Wert der Standardmäßigen Gegenstände im Spiel entgegen wirken ...
Ich sag nur eins: GELD REGIERT DIE WELT, LEIDER: Deswegen wird das von EA so gemacht.


Ähm das kostet doch nicht Extra, man muss halt nur vorbestellen oder? 8|

Ich freu mich schon auf ME2 sicher einer der Top Titel 2010 :thumbsup:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

532

Donnerstag, 5. November 2009, 16:19

Notiz an mich: Standard-Version abbestellen, CE vorbestellen 8)

533

Donnerstag, 5. November 2009, 16:53

Garrus is back:
http://uk.xbox360.ign.com/articles/104/1041365p1.html

Jetzt fehlt nur noch Wrex :)

Ich hoffe, die CE wird so ein Art 3D Effekt haben!

534

Donnerstag, 5. November 2009, 16:54

Cool, Garrus war einer meiner Standard Buddys. Sehr sympatisch. :D

535

Donnerstag, 5. November 2009, 17:31

Wahnsinn, ich freue mich schon drauf zu sehen wie er rein kommt.

Er wollte ja, wenn man ihn den immer schön mit Fragen gelöchert hat, ein Spectre werden - entweder auf einem skrupellosen Weg oder einem vernüftigen.
Ich weiß jetzt schon das er zu 100% in meiner Party ne sehr wichtige Rolle spielen wird, einfach da man mit ihm mehr verbindet als mit den anderen - nämlich die Jagd auf Saren *harhar* 8)


BTW: Das Cutscene Video von IGN zeigt genau das was ich in einem Rollenspiel will - tolle Cutscenes die Atmosphäre rüberbringen und einfach Filmreif wirken :)

Kann es aber sein das Shepard ein wenig "aufgetauter" wirkt? Selbst als Bad-Ass war er in ME eher die "ruhige, coole Sau" statt ein Draufgänger zu sein. Schnell und Sauber war das Prädikat, in dem Video macht er den Eindruck als wär er Schießgeil :D
Weiß definitiv zu gefallen.

536

Donnerstag, 5. November 2009, 18:52

http://www.ebgames.com/Catalog/ProductDe…roduct_id=74058
Neues Video, wenn man unter Bonus Details auf Play Video geht und nicht in den Frame da unten.

Da wird vermutlich eine...
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
...Reaper Raumstation vorgestellt! Hype +1000!

537

Donnerstag, 5. November 2009, 18:53

MEGATON :D

538

Donnerstag, 5. November 2009, 18:56

MEGATON :D

Oh ja! Sind ja noch 85 Tage zum Release genau gesagt: 2045 Stunden und 4min!

539

Donnerstag, 5. November 2009, 19:20


Da wird vermutlich eine...
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
...Reaper Raumstation vorgestellt! Hype +1000!
Glaub ich nicht, wahrscheinlicher ist:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
... das es sich bei der Raumstation um Omega, laut 2. Buch das dunkle Äquivalent der Citadel, handelt und sehr Storyrelevant sein wird. :]

540

Donnerstag, 5. November 2009, 19:31


Da wird vermutlich eine...
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
...Reaper Raumstation vorgestellt! Hype +1000!
Glaub ich nicht, wahrscheinlicher ist:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
... das es sich bei der Raumstation um Omega, laut 2. Buch das dunkle Äquivalent der Citadel, handelt und sehr Storyrelevant sein wird. :]


Ich dachte, dass wäre die Omega Station? So sieht sie auch auf den GC Trailer aus ;)

Thema bewerten