Schöner Preis aber für ein gekürztes Spiel ist mir das nicht wert. Gib lieber mehr aus und hab ein 100%iges Spiel statt ein halbes wo die Atmo flöten geht. Und besonders bei diesem Trashigen Tarantino Verschnitt ist halt Blut u. Gore wichtig für die Atmo.WET für 24,95€ bei Amazon.de, kommen dann noch Versandgebühren für Postident dazu!
Ja stimmt ist ech´n super Preis. Hab soviele Seiten durchforscht um das günstigste zu finden. Aber sowas günstiges hab ich noch nie gefunden.
Vielen lieben Dank! Jetzt kann ich weiter 12 Monate online spielen!![]()
Wie läuft das mit der Vorbestellung? Muss ich extra in den Laden oder reicht es wenn ich die Vorbestellung telefonisch oder über das Kontaktformular vornehme? Denn auf der HP habe ich dazu nichts konkretes gefunden...
Nur mal so nebenbei, die 9,99 € Vorbesteller Aktion gibts wieder bei Gamestop, diesmal mit folgenden Spielen: WWE SmackDown! vs Raw 2010, Brütal Legend, Lips - Deutsche Partyknaller inkl. Mikro, PES2010 und für die PS3ler unter und Uncharted 2. Und das Angebot gilt vom 16.10.2009 bis 21.10.2009.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!