Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

12 021

Samstag, 17. Oktober 2009, 19:01

Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

12 022

Samstag, 17. Oktober 2009, 21:09

Warum geht ihr nicht einfach ins Stadion, wenn ihr euch die Bundesliga ansehn wollt? 8|
Muss ich die Frage ernst nehmen???
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




12 023

Samstag, 17. Oktober 2009, 23:52

Warum geht ihr nicht einfach ins Stadion, wenn ihr euch die Bundesliga ansehn wollt? 8|
Muss ich die Frage ernst nehmen???
Die Frage war eigentlich schon ernst gemeint. :uah:
Wenn ich (österreichische Bundesliga) z.B. am Samstag ins Stadion gehe, laufen zur selben Zeit 3 andere Spiele. Somit bleibt nur mehr ein Spiel für den Sonntag, dass ich theoretisch anschauen könnte und für eben dieses eine Spiel kauf ich mir kein Sky-Abo oder ähnliches :dunno: Da mich bei den anderen Mannschaften sowieso maximal die Zusammenfassung interessiert bin ich mit dem Free-TV-Angebot ganz gut bedient. Und von den Zusammenfassungen und ähnlichem her hab ihr es in Deutschland meiner Meinung nach doch sehr gut.

12 024

Sonntag, 18. Oktober 2009, 11:13

Ich möchte aber viele Spiele Live sehen. ;)
Vor allem von meiner Mannschaft, überall auswärts mitfahren ist mir zu zeitaufwendig und teuer.
Mit 15€ im Monat für Liga Total (zuzüglich der Telefon-und Inet-Flatrate) ist imo gut zu verkraften.
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




12 025

Sonntag, 18. Oktober 2009, 15:57

hat jemand das Tor vom Spiel Sunderland - Liverpool gesehen? einfach krass









achja der kleine Junge gehört zu den Poolfans :D :D

12 026

Sonntag, 18. Oktober 2009, 16:50

Schau einfach drei Posts über dir ;)

12 027

Sonntag, 18. Oktober 2009, 20:15

Schau einfach drei Posts über dir ;)
ohhh übersehen

aber das video da oben wurde eh gelöscht ^^

iwie witzig dass Liverpool so verloren hat

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

12 028

Sonntag, 18. Oktober 2009, 21:33

Mein Gott, wird Zeit für einen Avatarwechsel. Der Bobadilla will den Ball mit der Hacke reinmachen, anstatt ihn sich richtig hinzulegen und das 1:1 zu machen. Echt geil! Aber nicht nur das, er ist auch viel zu eigensinnig, bolzt aus 20 Metern unmotiviert drauf. Ich dachte echt, die Spieler hätten eine Wette abgeschlossen, bei der der Spieler mit den meisten Schüssen außerhalb des 16 Meter Raumes gewinnt

Da nützt das "Anschlusstor" in der Nachspielzeit auch nichts mehr. Wäre das Tor mal 2 Minute vorher gefallen.

Jedoch ist im Gegensatz zum Dortmund Spiel wieder Licht am Ende des Tunnels zu sehen.

12 029

Montag, 19. Oktober 2009, 13:20

hihi, wenn es so weiter geht, dann gibt es im nächsten Jahr mal wieder ein schönes Derby. Jedenfall sind mir die Gladbacher noch unsympathischer, als die Kölner.

12 030

Montag, 19. Oktober 2009, 15:19

Manman man was ist nur mit Hertha los, wie gesagt Kacar muss weg ^^

12 031

Montag, 19. Oktober 2009, 15:21

Bayern wieder nur am duseln, und der Müller ist schon einer! da kann sich 30 mio man Gomez ein Beispiel dran nehmen.

12 032

Montag, 19. Oktober 2009, 16:05

Wo war das bitte dusel???

Bayern war die spielbestimmende Mannschaft, im Mittelfeld deutlich überlegen und am Ende der absolut verdiente Sieger!
Freiburg hatte an diesem Tag absolut keinen Punkt verdient.

12 033

Montag, 19. Oktober 2009, 16:07

Es war trotzdem einmickriges 2 zu 1 , für Bayern zu niedrig oder nicht?

12 034

Montag, 19. Oktober 2009, 16:20

Gojko Kacar


damals
Youri Mulder
Kastenmeier
George Weah
Paolo Sousa
Chapuisat
Okocha
Van Basten
Overmars
Rivaldo
Denilson
Djalminha
Dunga
Martin Dahlin

tjo gibt so einige

12 035

Montag, 19. Oktober 2009, 16:47

Es war trotzdem einmickriges 2 zu 1 , für Bayern zu niedrig oder nicht?

in freiburg darf man ruhig mal 2-1 gewinnen... was is denn dabei? muss bayern jeden "underdog" vom platz fegen? ;)

12 036

Montag, 19. Oktober 2009, 17:04

Ja :D :P

12 037

Montag, 19. Oktober 2009, 17:30

Wo sind denn da Mali, Riepietsch und Saglik? :twisted: ;)

12 038

Montag, 19. Oktober 2009, 18:32

Naja ^^ also ich bin kein WSV Fan, die sind mir einfach zu unkonstant, auf ab auf ab auf ab-



Keine Sympathie für WSV Spieler oder so :P

12 039

Montag, 19. Oktober 2009, 18:48

Es war trotzdem einmickriges 2 zu 1 , für Bayern zu niedrig oder nicht?
Das 2:1 war hochverdient und absolut in Ordnung. Zwar hat man sich erneut für meinen Geschmack zu wenig Chancen heraus gespielt, doch die wenigen hat man dann genutzt (mit Hilfe unseres Vollblutstürmers aus Südkorea).
Man kann den Bayern vieles vorwerfen, auch im Freiburg-Spiel, doch mit Dusel hatte dieser Sieg mal absolut nichts zu tun.

12 040

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 21:33

Angsthasen Fußball ala Van Gaal ... Hitzfeld wurde für einen Ergebnisorientierten Fußball von Rummenigge öffentlich (!) runter geputzt, Van Gaal attestiert man jede Woche eine hervorragende Arbeit - doch wo bitte bringt das Erfolg?
Mittlerweile schaue ich sogar wehleidig auf die Zeit unter Klinsmann zurück - man kann vieles über ihn damals sagen, aber nicht das die Spieler nicht Fit gewesen wären. Genau da hapert es im Moment, keiner scheint den Mut oder den körperlichen Zustand zu haben um mal mehr zu gehen als normal, mal mehr zu leisten als üblich.

Van Gaal hat kein taktisches Konzept, selbst wenn nahezu alle Spieler Fit sind kann man dieses nicht erkennen.

Ich bin mir sicher das Van Gaal zunehmends unter Druck gerät - ich behaupte wenn wir zur Winterpause noch immer nicht den Anschluß zur Tabellenspitze erreicht haben und man in der CL vor dem Aus steht (was nach dem bisherigen Spielverlauf nicht unwahrscheinlich ist), dann wird man sich trennen.
Meine Fresse es kann doch nicht angehen das man beinah 45 Minuten absoluten Anti-Fußball bietet. Die größte Leistung Van Gaals ist die Mitwirkung am Robben-Transfer, mehr hat er bislang noch nicht vorzeigen können.

Ich bin momentan von ihm sehr enttäuscht und wäre einem Trainerwechsel (Benitez soll ja auch bald frei sein8)) nicht abgeneigt ...

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten