Zitat
Original von Mr.Blond
Bin zwar kein Mod hier, aber lasst doch den Blödsinn sein.
Das Problem interessiert mich nämlich auch!
Ich würde auch gerne wissen, ob diese Laufwerke einen generellen Defekt haben oder nicht!
Also bitte nur noch ernstfhafte Posts zum Thema, danke!
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (12. Februar 2006, 17:54)
Zitat
@RobiRob: Lass Dich nicht reizen und bleib ein bisschen lockerer!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »RobiRob« (12. Februar 2006, 18:27)
Zitat
Original von blink
hast du dir auch schon mal überlegt das vielleicht das intro falsch prog. wurde??? weil das spiel läuft flüssig....condemned läuft auch flüssig, kameo, call of duty 2 ... das laufwerk läuft perfekt...
Zitat
Original von blink
wieso sollte es genau bei dieser szene ruckeln?? und nachher nie mehr...???
Zitat
Original von blink
wieso sollte es genau bei dieser szene ruckeln?? und nachher nie mehr...???
ach ja zu deinen xboxen da oben...das kann man alles kaufen...man muss kein genie sein....lol..
Zitat
Original von kurtzen
Das mit den unterschiedlichen Ladezeiten ist mir auch schon aufgefallen.
Allerdings ist dabei die XBOX 360 mindestens so schuldig wie das Laufwerk!
Wir haben nen Paralleltest gemacht um die Bildqualität von LCD und Röhrenbildschirm zu vergleichen. Dabei lud eine 360 immer das jeweilige NFSMW-Level einen Tick schneller, trotz absolut gleichzeitigem Druck auf die Starttaste. Beim anschließenden Test mittels des Aeon Flux Trailers war es allerdings das gleiche Spiel und der Trailer lag auf der Festplatte.
Ist schon seltsam das solch ein Massenprodukt trotzdem deutlich bemerkbare Unterschiede zeigt!?
Gruß,
Max
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nick« (12. Februar 2006, 23:05)
Zitat
Original von Nick
hast du auch noch andere spiele getestet außer rr 6 , pgr 3 und doa 4
vielleicht quake ,pdz usw.
ich besitze momentan nur pdz und habe das gleiche laufwerk also das unbekannte und es gibt keinen soundaussetzer oder springer
und es gibt ein 3 laufwerk ? ähneld ja immer mehr an der alten xbox mit samsung, phillips , thomsen laufwerken
ich mess mal morgen die zeit für laden eines pdz levels im singelplayer und im multiplayer
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superhero« (13. Februar 2006, 23:45)
Zitat
Original von RobiRob
Zitat
Original von Superhero
Hmm ja kommt darauf an was nun gemeint ist. Das Intro Video läuft beir mir jedenfalls immer flüssig, auch beim ersten Start.
Dann haste wahrscheinlich nicht das von mir oben gezeigte Laufwerk, oder? Nur darum gehts doch!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superhero« (14. Februar 2006, 00:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nick« (14. Februar 2006, 17:44)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!