@Schipper: Perfekt. Wollt grad schreiben, dass ichs auch nicht schaff. Jop, 15.30 klingt gut. Wenns geht wär mir aber 16.00 lieber.
@Fuchsl: Also heute evtl noch. Vor 18.30 wenns geht. Ansonsten Freitag so gegen 18.30!
Sorry, aber ich sitz noch auf der Arbeit. Wird leider nix mit 16:00Uhr. Kannste heute abend oder morgen oder Sonntag?
Wichtig is aufm Platz...
was ist mit schalke ??
Ich bin Dichter als Goethe l
@ Schipper: Jo so 18.00 wenns geht...
@Fuchsl: 18.15 passt des bei dir?
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |
| Mafia II | FIFA 11 |
Wir könnten jetzt auch schon spielen?
Aber 18:15 passt auch!
lädst du mich ein?
#makeXboxfrontgreatagain
@ Schipper: Wie siehts aus? Heute vor 18.30? Wäre jetzt online. Meld dich einfach.
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |
| Mafia II | FIFA 11 |
Vllt komm ich heute abend noch on, wenn dann aber erst gegen 0:00Uhr.
Was ist mit morgen abend ab 22:30Uhr? Montag um 18:00Uhr oder Dienstag zwischen 19:00 und 22:00Uhr?
Wichtig is aufm Platz...
So, also ab 18 Uhr wäre ich morgen (Montag) zu haben

Einfach anschreiben, kann aber aufgrund meines Aufholbedarfs sein, dass ich mich grad schon in nem Spiel befinde, also bitte geduldig sein
EDIT: Homepage aktualisiert (Tabelle, Spielberichte, neuer Spieltag) --> Torschützen morgen!
NEUER SPIELTAG (5.) ONLINE!
Ihr habt bis Freitag Zeit. Diesmal nur ein Spieltag, damit das Tabellenbild realistisch bleibt und es sich nicht wie ein Kaugummi zieht.
Wegen den Vereinen, die gerade mal ein oder zwei Spiele gespielt haben, kümmere ich mich ebenfalls. Gibt es bis Mittwoch keine Antwort, wird der Klub neu besetzt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rex Venter« (18. Oktober 2009, 22:23)
@Rex Venter (5.Spieltag)
Also ich bin morgen (heute) ab 19 Uhr zu Hause. Können wir das Spiel so um 20.30 Uhr machen?
Frankenstein778
Hey Frankenstein (Bayer Leverkusen)
wann wäre es dir recht gegen Claudi Pizarro und seine Bremer anzutreteten?
@Rex Venter (5.Spieltag)
Also ich bin morgen (heute) ab 19 Uhr zu Hause. Können wir das Spiel so um 20.30 Uhr machen?
Moin, hab da leider Fußball um die Uhrzeit, wie wärs um Viertel nach 7, damit Du nochn Probespiel vorher machen kannst? Oder von mir aus auch morgen
RE: Frankenstein778
Tach auch, morgen könnte ich so gegen 18 uhr. klappt das?

Einfach anschreiben, kann aber aufgrund meines Aufholbedarfs sein, dass ich mich grad schon in nem Spiel befinde, also bitte geduldig sein
Sollen wir dann heute abend direkt um 18:00Uhr einen neuen Versuch starten?
Ich würde nochmal komplett 90 Minuten spielen. Stand ja 0:0. Wir können aber auch nur den Rest nachholen.
Die Spiele zwischen uns sind ja immer Fussballfeste...
@Gorilla-Killa,
ich kann Mittwoch + Donnerstag um 18:00Uhr und ab 22:30Uhr, Dienstag von 19:00Uhr - 22:30Uhr und Freitag von 14:00Uhr - 16:00Uhr.
Wichtig is aufm Platz...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Schipper« (19. Oktober 2009, 11:19)
RE: RE: Frankenstein778
Joa müsste klar gehen
@Rex Venter (5.Spieltag)
Moin, hab da leider Fußball um die Uhrzeit, wie wärs um Viertel nach 7, damit Du nochn Probespiel vorher machen kannst? Oder von mir aus auch morgen
Alles klar. 19.15 Uhr passt. Bis dann.

Sollen wir dann heute abend direkt um 18:00Uhr einen neuen Versuch starten?
Ich würde nochmal komplett 90 Minuten spielen. Stand ja 0:0. Wir können aber auch nur den Rest nachholen.
Die Spiele zwischen uns sind ja immer Fussballfeste...
@Gorilla-Killa,
ich kann Mittwoch + Donnerstag um 18:00Uhr und ab 22:30Uhr, Dienstag von 19:00Uhr - 22:30Uhr und Freitag von 14:00Uhr - 16:00Uhr.
ok, heute um 6
auf gehts Bayern...wann magste ? Mittwoch ? Mittwoch Nachmittag wäre top!
@ Stuttgart (dürfte Fuchsl sein oder?); schick mir auch mal die Zeiten zu denen du kannst!
achja schalke...finds doof das du dich nicht meldest , würd gern spielen , brauch ja schließlich noch punkte
was ist wenn er sich nicht meldet ??? hat ja eh nur ein spiel aufm konto soweit ich weiß -_-
RE: RE: Frankenstein778
Hey nochmal, ich hab vergessen dass ich zu der Zeit Fußball training hab

kannst du an dem Tag früher? (so vor 17.00 uhr?) oder nacher gegen 20.30? oder sollen wirs ganz auf mittwoch oer später schieben?
@ Schipper: Also durch die Ferien kann ich eigentlich immer, such dir aus was dir am besten passt.