ja leider, habe auch schon bei 4 gamestop filialen angerufen,alle bestätigten mir den 23.10....hab eben mit unserem gamestop telefoniert, weil ich wissen wollte wann sie es reinbekommen!
antwort: am 23.10.!![]()
Ich konnte mir heute meine LE abholen für 65€ abholen, wurde aber gebeten, die Adresse heute noch nicht zu nennen.
Wichtig für alle Spielegrotte-Vorbesteller.
Mein Händler hat wohl den selben Großhandel, also kann man davon ausgehen, das es Spielegrotte morgen versendet, aber ohne Gewähr....
Zum Glück hab ich gut den Thread gut verfolgt.hab meinen kleinen umme ecke auch nochma vorhin gefragt...
morgen kann ichs abholen meinte er![]()
Ich konnte mir heute meine LE abholen für 65€ abholen, wurde aber gebeten, die Adresse heute noch nicht zu nennen.
Mein Händler hat wohl den selben Großhandel, also kann man davon ausgehen, das es Spielegrotte morgen versendet, aber ohne Gewähr....
Also ich habe von Spielegrotte heute die Aussage bekommen das sie es erst Donnerstag bekommen und dann sofort versende damit es dann Freitag bei den Kunden ist!
Senna94
Du hast mich vorher dumm angemacht.*hust* Ich sag nur deine "nette" PM die du mir geschickt hast. Halt mal den Ball flach.Generell, denke ich das in meinen vorherigen Post immer freundlich bin , , , und du sagst ich soll freundlicher auftreten Du bist doch der der die Spieler Idiot genannt hast. So und jetzt weiter auf Forza3 warten![]()
Zum Thema: Bin auch schon ganz heiß auf Forza 3 und schaue schon täglich in mein Mail-Postfach mit der Hoffnung, das da ne Mail von der Grotte drin ist
Aber das wird wohl spätestens Mittwoch sein. Brutal Legend wurde auch schon Dienstag verschickt, zwei Tage vor offiziellem Release.
Ich setze also stark auf Mittwoch![]()
Also ich habe von Spielegrotte heute die Aussage bekommen das sie es erst Donnerstag bekommen und dann sofort versende damit es dann Freitag bei den Kunden ist!
Senna94
Im Forum steht aber seit heute Nachmittag offiziell was anderes wie oben schon erwähnt ..
Im Grotteforum bei den Bestellungsthreads habe ich das gelesen.
Im Grotteforum bei den Bestellungsthreads habe ich das gelesen.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!