Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Der "NACHT" Thread
moin
hab gedacht ein allgemeiner ( Gute) Nacht Thread würde hier doch ganz gut in den OFF TOPIC bereich passen.
Hier kann man sich nach einem Tag von allen verabscheiden und eine Gute Nacht wünschen, wer weiss vielleicht werden irgendwann sogar Gutenachtküsschen verteilt

Natürlich kann man auch einfach zu einem kleinen Nachtgespräch zusammen kommen oder eine Pyjamaparty veranschtalten ... jeder wie ers mag
Ich nutz den Thread schonmal und sage
GUTE NACHT an die letzen die noch on sind.
achja DER LETZTE MACHT DAS LICHT AUS
... :O
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kasei« (27. April 2005, 20:23)
Guten Morgen!
guten morgen und gute nacht

hm, an welchen film erinnert mich das nun gerade ? *G*
Neuer Nachtthread?
Es wär wohl besser, wenn du das "GUTE" wegstreichen würdest.
Liebe Mods, sind hier NTs erlaubt? Es ist hier schließlich kein konservatives Spießerforum.
Wir schaffen das!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Limpegg« (27. April 2005, 17:59)
Wenn die Threads nach mehreren Tagen nur auf 6 Posts kommen?
Nacht!
Original von Reznor
Wenn die Threads nach mehreren Tagen nur auf 6 Posts kommen?
Nacht!
Ich bin nur ein Mitläufer. Wenn ein anderer loslegt, mach ich mit.
Wir schaffen das!
na wer hängt heute auch nur vorm rechner bzw TV/Konsole
oder geht bei euch heute noch was ?
Ich werd nen entspannten abend machen. bischen Tv bischne zocken ein wenig surfen und dann irgendwann pennen gehen. muss ja morgen fit sein wenn um 18:00 KickOff beim Heimspiel Berlin Thunder vs. Amsterdam Admirals ist
Ah ja, jetzt ist genau richtig um den Nachtthread wieder raus zu kramen.
Ich bleibe heute auch Zuhause, weil ich erkaeltet bin. Ich habe eben Generals: Zero Hour gezockt und werde nachher vielleicht mal einbisschen weiter Brothers in Arms spielen. Das Spiel ist der Hammer! Wirklich genial geschildert und gemacht...
ICh bin auch total erkältet, war heute nicht in der schule und lag nur im Bett!
Am schlimmsten ging es mir gestern und Heute Morgen. Mittlerweile hat sich das wieder einbisschen gelegt. Ich hoffe Morgen bin ich wieder fitt.
jaja die Grippe macht ne Runde
ich war letzte woche krank
Ich gehe jetzt schlafen... :O
Nacht!
Original von Hej!
Ich gehe jetzt schlafen... :O
Nacht!
Gute Nacht
Ich geh jetzt auch pennen. Werde morgen (30. April) 18 Jahre alt und will den Übergang gern schlafend verbringen

.
Schlaft schön!
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)
So, da es nach 0 ist, herzlichen Glückwunsch zum 18.!
In den Geburtstag reinschlafen hab ich schon lange nicht mehr gemacht

Ich will alle geschenke schon eine Minute nach zwölf aufmachen
Auf jedenfall
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH funkySTU
Ich wollte dir ja eigentlich zuerst eine PM schreiben...
Habt ihr alle den Thread vergessen?
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher