Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 601

Montag, 19. Oktober 2009, 12:49

Moin also mein Resumee fällt für Fifa verhältnisse toll aus, ok manche Aktionen liegen noch im Argen z.b Schiri und die allgegenwährtigen gleichen Möglichkeiten in Fifa typische standart Tore a la Heber oden den Schlenzerschuss mit RB.

Ich habe es schon seit Anfang an der Demo gesagt das es sowas wieder in Fifa geben wird, niemand hat mir geglaubt da ja Fifa ach so toll ist.

Naja also mir gefällt es trotzdem, das geilste war vorgestern in einem online Spiel wo ein Typ ständig nur Heber gemacht hat auf mein Tor, naja ich mag solche Spieler nicht die die Enginge des Spiels ausnutzen, EA ist gefragt, ach ja ich habe trotzdem gewonnen, der Typ war zu blöd dafür-

2 602

Montag, 19. Oktober 2009, 15:19

Kennt jemand eine gute online-liga, wo ich noch mitmachen könnte? diese offenen online-ligen aus dem spiel sind für die katz und via google find ich auch nichts. vor 2 jahren war ich mal in einer pes-liga mit eigener homepage und forum. das hat richtig spass gemacht!

2 603

Montag, 19. Oktober 2009, 17:47

Kennt jemand eine gute online-liga, wo ich noch mitmachen könnte? diese offenen online-ligen aus dem spiel sind für die katz und via google find ich auch nichts. vor 2 jahren war ich mal in einer pes-liga mit eigener homepage und forum. das hat richtig spass gemacht!
guck dir mal http://www.consoles.net an

2 604

Montag, 19. Oktober 2009, 17:57

Weiß einer wann der 2te Patch erscheint ??

Sollte ja schon letzte woche erscheinen, oder ??

2 605

Montag, 19. Oktober 2009, 21:21

Sees, wollte gerade mein gamerface hochladen doch es hängt immer bei generate my face... Weiß net was ich machen soll. Er möchte immer eine datei öffnen oder speichern. Meine fotos sind drin, es ist alles eingestellt, aber wie gesagt, es kommt nichts bei raus. Kann mir jmd weiterhelfen? Cheers...
Your Soul Is Mine...

2 606

Montag, 19. Oktober 2009, 22:10

Sees, wollte gerade mein gamerface hochladen doch es hängt immer bei generate my face... Weiß net was ich machen soll. Er möchte immer eine datei öffnen oder speichern. Meine fotos sind drin, es ist alles eingestellt, aber wie gesagt, es kommt nichts bei raus. Kann mir jmd weiterhelfen? Cheers...
habe ich seit heute auch..glaube das ist z.z ein fehler von seitens ea.
ich fliege heute auch öfters von den ea servern im spiel

2 607

Dienstag, 20. Oktober 2009, 04:36

PATCH LIST!!!!!!!


Online and Connectivity

PlayStation 3
Feedback: Players disconnected from PS3 matches too frequently in the development teams opinion, usually during the first half with a connection-lost message.
Update: Players will be able to complete online games with minimal disconnections.
PlayStation 3
Feedback: Players disconnected too frequently in the development teams opinion, from the PlayStation Network when playing online with a profile with many FIFA friends.
Update: Players will not see any unexpected behaviour relating to having many friends on their profile.
Xbox 360 / PlayStation 3
Feedback: No teams in Div 3 or below on world standings
Update: All Divisions will have stats listed once there are enough teams to fill the divisions above them (50 teams per division, so Division 3 should start having stats listed once there are 101 teams in the standings).
Xbox 360
Feedback: Occasionally, no users could be found during a Pro Ranked match search, while there were users available to play.
Update: Pro Ranked match search will always be successful when there are users available to play.

Manager Mode


Xbox 360 / PlayStation 3
Feedback: Player form changed too dramatically while playing through manager mode.
Update: A player’s form is now more subtle and does not affect physical attributes.
:thumbsup:
Xbox 360 / PlayStation 3
Feedback: Occasionally loaned players from the first transfer window would be sold by teams in the second transfer window.
Update: AI teams with players loaned to them will not sell these players in the second transfer window.
Xbox 360 / PlayStation 3
Feedback: Occasionally players would disappear that were bought in the first transfer window when simming matches in the second transfer window.
Update: The players team will not lose players during the second transfer window without any action on the user’s part.
Xbox 360 / PlayStation 3
Feedback: Goalkeeper clean sheets were being tracked as assists in the Top 20’s screen.
Update: Assists will only be awarded to players that passed the ball to the goal scorer immediately before the goal was scored.
Xbox 360 / PlayStation 3
Feedback: The game occasionally crashed when entering gameplay, team management, or transfer lists during the first season after loaning out players and filling the roster to full. There were too many players at the club.
Update: Loaned players will now still count towards one of the 42 roster spots so the player cannot have more players than the maximum belonging to their team.
Xbox 360 / PlayStation 3
Feedback: Rarely, the player could progress past the end of season with a negative club budget after signing and, later, choosing not to re-sign players during a season.
Update: Choosing not to re-sign players will not cause the team’s budget to decrease further.

Live Season 2.0

Xbox 360 / PlayStation 3
Feedback: Changing the squad at the central hub of My Live Seasons to include invalid players would make the game hang if substitutions were later attempted during gameplay.”
Update: The player will be informed that the player cannot be substituted into the lineup.
Xbox 360 / PlayStation 3
Feedback: Too many match events, for example yellow cards, were being tracked incorrectly which would occasionally make My Live Seasons hang.
Update: The user will be able to use Live Season mode without any hangs, and all match events will be tracked correctly.
Xbox 360 / PlayStation 3
Feedback: Youth players were shown with incorrect ages.
Update: The Youth Players’ ages will be correct.

Statistics

Xbox 360
Feedback: Some ranked Head-to-Head matches did not update on some leaderboards.
Update: All ranked matches are now tracked correctly on the leaderboards.
Xbox 360 / PlayStation 3
Feedback: Stats did not track correctly if players turned off their console during a Clubs match.
Update: A player quitting / disconnecting from a game after five minutes of game time have elapsed will always be assigned a DNF and Loss.
Xbox 360 / PlayStation 3
Feedback: After a completing Clubs game online, Last Match stats were not updating correctly.
Update: All match stats are updating correctly.
PlayStation 3
Feedback: FIFA Interactive World Cup stats and points were not always reporting correctly
Update: FIFA Interactive World Cup stats and points are now being reported correctly.
Xbox 360 / PlayStation 3
Feedback: Regional league stats were being reset too frequently.
Update: Regional league stats will now be reset on a monthly basis.

Gameplay

Xbox 360 / PlayStation 3
Feedback: Players teammate AI in online Clubs games was not equivalent to World Class AI.
Update: Teammate AI while playing in clubs is now World Class.

Friends Leagues

Xbox 360 / PlayStation 3
Feedback: One User’s team becomes invisible after following a set of specific, unusual invitation steps.
Update: Both teams will be visible during gameplay.

http://fifasoccerblog.com/blog/new-patch-fixlist/

2 608

Dienstag, 20. Oktober 2009, 07:14

Gameplay

Xbox 360 / PlayStation 3
Feedback: Players teammate AI in online Clubs games was not equivalent to World Class AI.
Update: Teammate AI while playing in clubs is now World Class.




sind das ganz normale online games? wär ja mal ne gute sache wenn die besser spielen ^^

ansonsten hoffe ich das ich endlich mal meine 800 ms points für die live season bezahlen kann

2 609

Dienstag, 20. Oktober 2009, 10:12

wann soll der patch denn kommen? denke schon noch diese woche oder


was? ich lese da garnichts von verbesserungen der torhüter..ist das arm :thumbdown:

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

2 610

Dienstag, 20. Oktober 2009, 10:47

Die sollten mal lieber diese Ping Pong Situationen patchen.......

2 611

Dienstag, 20. Oktober 2009, 14:36

Hoffentlich werden auch neue Spieler mit im Patch sein... z.b dieser Transfer, der gestern stattgefunden hat...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (14. November 2010, 00:04)


2 612

Dienstag, 20. Oktober 2009, 19:39

Ich kann meinen Spielstand nicht mehr laden, habe im FIFA Forum gelesen, dass das Problem einige Leute haben! Wird das auch gepatcht?
Ich hoffe, bin grad schön weit im Managermodus :cursing:

2 613

Dienstag, 20. Oktober 2009, 19:41

Hoffentlich werden auch neue Spieler mit im Patch sein... z.b dieser Transfer, der gestern stattgefunden hat...




oder den neuen assistenten bei manchester united spielen? :D


2 614

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 11:09

ich habe genug von dem spiel..die torhüter sind ein schlechter witz..das diese nicht gepachet werden ist unverständlich..und allgemein es ist immer das gleiche irgendwie.
man geht in führung aber irgendwie will das spiel dann spannung erzeugen..es kommt aufeinmal kein pass mehr an 100% chancen gehen am tor vorbei obwohl man nix anders macht.
die leute quitten online was das zeug hält..es wird nix dagegen unternommen teilweise bekommt man nichtmal einen sieg dafür.

es ist alles so monoton..der be a pro modus..ist ziemlich lächerlich da ist ja garkeine motivation...gewinne ein spiel mit 5 toren unterschied, erziele 3 tore, erhalte eine spielbewertung von 10,0 ich als aufsteiger mit düsseldorf gegen hamburg..ja ne ist klar :thumbsup: .
die ki ballert pässe über den ganzen platz...und auch so allgemein irgendwie gleicht jedes spiel gegen die KI dem anderen.


das einzige was mich hält..sind die lizenzen

2 615

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 11:32

@dani:
genau das ist es was mich auch etwas stört.finde das spiel auch zu monoton.anfangs dachte ich boah geiles spiel aber nach etlichen spielen spielt es sich immer gleich...den managermodus finde ich sowas von langweilig und habe mir die letzten beiden fifa teile nur online halber gekauft.dieses jahr macht es mir auch online keine laune da die spiele sehr unrealistisch sind.ist immer fussball auf highspeed.....
die flanken sind auch ein witz....als ob jeder spieler beckham flanken reinbringt vom drall her.und meistens gehen die immer zu weit....finde die total extrem unrealistisch.
dieses jahr ärgert mich das spiel leider sehr und ist glaube ich nicht so mein fussball spiel dieses jahr!!

2 616

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 18:15

Der Patch soll für PS3 nun raus sein. Morgen soll er für auch für die Xbox 360 erscheinen.

Quelle: http://fifasoccerblog.com/blog/new-patch…omorrow-on-360/

2 617

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 21:24

Hi zusammen i hab auch eine frage, ich spiele Managermodus mit ManU und nachdem ich schwer am Kader ausmisten bin und neue Talente kaufen im alter 16-19 zeigt mir nun an "Der Vorstand lässt dich keine weiteren Spieler verkaufen. Er fürchtet, dass du das Herzstück der Mannschaft zu sehr veränderst".

Ab wann kann ich den weitere verkaufen, der Kader ist mir immernoch viel zu groß und er alterdurchschnitt möcht i auch noch senken.

Danke sehr, Mfg

2 618

Freitag, 23. Oktober 2009, 00:47

es kommt aufeinmal kein pass mehr an 100% chancen gehen am tor vorbei obwohl man nix anders macht.
Ist mir auch schon aufgefallen. Ok, ich spiel auch mit ner 2 Sterne Mannschaft. Denke aber, das liegt hauptsächlich an der schlechten Form und der Müdigkeit der Spieler, das Pässe nicht mehr so gut ankommen.

Ansonsten gefällt mir das Spiel eigentlich ganz gut. Der Manager-Modus ist, wenn man mit ner 1-2 Sterne Mannschaft (bei mir ist es der FC St. Gallen ^^) spielt, gar nicht mal so langweilig. Man will halt jedes Spiel gewinnen, um mehr Geld für bessere Spieler zu ergattern und um das Kader aufzuwerten. Etwas mehr Tiefgang hätt ich mir allerdings schon gewünscht. Von ner Art "Storymodus" (wie es ihn in ISS 2000 gab) träum ich heute noch.

Was mir wie immer negativ auffällt, ist der Kommentator. Wenns ne Ecke gibt, sagt er zu 50% es sei Einwurf, dann plötzlich doch Ecke, usw. Oder das mein Stürmer seiner Normalform weit hinterherläuft, obwohl er grade 2 Tore geschossen hat. Fällt zwar nicht sonderlich ins Gewicht, nervt aber trotzdem.

Mehr kann ich noch nicht wirklich dazu sagen, da ich erst seit einigen Tagen Fifa 10 spiele.

2 619

Freitag, 23. Oktober 2009, 23:07

Ist der Patch schon raus? :S

2 620

Samstag, 24. Oktober 2009, 03:38

Ist der Patch schon raus? :S
Ja, ist seit gestern raus.

Thema bewerten