Also den guten Werner hab ich ja mal vollkommen unterschätzt. War ne Schlacht das erste Spiel...![]()
Gegen Hoffenheim hab ich auch noch nebenbei mein schönstes tor meiner bisherigen Fifa10-Karriere geschossen... 2 Spieler aussteigen lassen, Pass zurück und aus der Distanz in den Winkel. Geiles Ding.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »werner1860« (17. Oktober 2009, 14:15)
Zitat von »I I FeRnAnDo Xx«
Hi, Leute.
Da es schon ne 2.Bundesliga im Forum gibt, mach ich am Freitag ne Liga auf in der alle Teams gewählt werden dürfen. (auch wenn ich mich freuen würde wenn ihr auf die 5 Sterne Teams verzichtet)
Und damit alles seine Ordnung hat mach ich jetzt hier ne Liste in die sich alle eintragen die mitmachen wollen (team mit eintragen).
Am Freitag werd ich die Liga dann erstellen d.h bis Freitag müssen alle die mitmachen wollen eingetragen sein. Wenn wir bis dahin genug sind wird keiner mehr reinkommen. Wenn wir aber zu wenig sind werd ich sie noch auffüllen.
1. I I NuNeZz Xx - Valencia C.F
2. W3rn3rs3n - Bayer 04 Leverkusen
3. Masterpiece1989 - Borussia Mönchengladbach
4. XBFA TheBigM - Hamburger SV
5. TheRealFreshman - Manchester City
6. Desperado 47 - VFL Wolfsburg
7. Abiville - Real Madrid
8. K2ouMais - Bayern München
9. HeXtaR - FC Schalke 04
10. Tscheschi Baby - Chelsea
11. Clippie - Juventus Turin
12. ChWe - TSG 1899 Hoffenheim (warum habt ihr den entfernt???)
13.Janni2706- Manchaster United
14.
15.
16.
17.
18.
Am Anfang bitte nur XBF Member. Und die müssen sich auch selbst eintragen.![]()
Dann habe ich einen guten Tag erwischt. Gegen King of Kings 2 Spiele gemacht: das erste 1:1 Unentschieden und das 2. Spiel 2:0 verloren.
Dann gegen Meyson (Aston Villa) 2 Siege eingefahren (3:0 und 5:1). Jetzt bin ich 6. Mit Gladbach eine gar nicht mal so schlechte Position![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!