Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 22:46

Also den guten Werner hab ich ja mal vollkommen unterschätzt. War ne Schlacht das erste Spiel... :D

Gegen Hoffenheim hab ich auch noch nebenbei mein schönstes tor meiner bisherigen Fifa10-Karriere geschossen... 2 Spieler aussteigen lassen, Pass zurück und aus der Distanz in den Winkel. Geiles Ding. :whistling:

82

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 22:56

Also den guten Werner hab ich ja mal vollkommen unterschätzt. War ne Schlacht das erste Spiel... :D

Gegen Hoffenheim hab ich auch noch nebenbei mein schönstes tor meiner bisherigen Fifa10-Karriere geschossen... 2 Spieler aussteigen lassen, Pass zurück und aus der Distanz in den Winkel. Geiles Ding. :whistling:


Dafür hast du mich vorher aber so richtig abgezogen.
Ich kann den Namen Agbonlahor seit heute nicht mehr hören! ;)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

83

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 22:59

Jap, der Werner spielt sehr gut. Habe 2:1 gegen ihn gewonnen und 2:2. Beim Unentschieden habe ich in der 90. das Ding reingemacht, nachdem sich der Torwart verschätzt hat :D. Waren 2 faire und gute Spiele :). Schon 3 Unentschieden nach 4 Spielen ^^

Abiville

Schüler

Beiträge: 148

Wohnort: Emsland

  • Abrakadabra84
  • Private Nachricht senden

84

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 22:59

Waren heute sehr schöne Spiele dabei und mir ist sogar in einer Situation mal der Controller aus der Hand gerutscht! :D
Ansonsten bin ich im Abschluß so etwas von schlecht, dass ich heute 10 Hochkaräter nicht genutzt habe (selbst wenn ich 1 Meter vor dem Tor stehe = Gomez'like).
Was mir auch aufgefallen ist, bei schnellen Kontern wird oft der Schiri angeeschossen und die ganze Situation ist für die Katz :(
Aber die Liga macht auf jedenfall eine Menge Spaß!
Gruß

85

Samstag, 17. Oktober 2009, 14:15

@ RealFreshman: Ja, das war schon ein krasses Spiel. Zu Beginn war ich schon klar überlegen, aber dann so ein Spielverlauf, hab gedacht, ich spinn. War aber absolut nicht unverdient insgesamt. Und im Endeffekt muss ich ja über den Punkt glücklich sein. War aber echt n gutes Spiel.
Und gegen Wesker die beiden Games waren auch sehr spannend und intensiv :) (wobei ich erwähnen will, dass ich beim zweiten Spiel beim Stand von 0-0 einen kurzen Abstoß extra nicht reingemacht habe). Aber das jeder eins gewinnt, war auf jeden Fall gerecht!

Und Fresh, wenn du schon den Fußballgott ansprichst, so hat er es gerade gegen Gladbach (Masterpiece) mit mir nicht gut gemeint. Zwar war Gladbach im ersten Match überlegen (v.a. in der ersten Halbzeit) aber es stand halt die ganze Zeit 1-1. Bis zur 88. Minute... 2-1 gladbach...
Beim zweiten Spiel eine ähnliche Situation, nur das dieses Spiel ausgeglichen war (gut, du hattest mehr Schüsse, aber davon waren einige schon sehr optimistisch, und Schüsse aufs Tor hatten wir gleich viel...) und ich bis zur gefühlten 93. Minute 2-1 führte. Dann kam ein Eckball, Gewurschtel im Strafraum, Ball im Tor -> 2-2. Naja, dass ist nunmal Fußball. Waren aber schöne Matches heut und ich freu mich schon aufs Rematch gegen Fresh :)

Ach ja, noch was: Agbonlahor kann ich auch nicht mehr hören ;) Der hat mir ganz schön Probleme bereitet^^

@abiville: Dem kann ich nur zustimmen, die Liga macht richtig viel Spaß!

€dit: Langsam find ichs lächerlich. Die letzten vier Spiele ab der 85. Minute die entscheidenden Gegentore kassiert. Zufällig kommt da n krasser Fehlpass oder der Spieler reagiert trotz frühzeitigem Drücken zu langsam... Anscheinend müssen bei FIFA die höher-sternigen ;) Teams gewinnen... Man so viel Pech, unglaublich...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »werner1860« (17. Oktober 2009, 14:15)


86

Samstag, 17. Oktober 2009, 17:42

Zitat von »I I FeRnAnDo Xx«
Hi, Leute.



Da es schon ne 2.Bundesliga im Forum gibt, mach ich am Freitag ne Liga auf in der alle Teams gewählt werden dürfen. (auch wenn ich mich freuen würde wenn ihr auf die 5 Sterne Teams verzichtet ;) )



Und damit alles seine Ordnung hat mach ich jetzt hier ne Liste in die sich alle eintragen die mitmachen wollen (team mit eintragen).

Am Freitag werd ich die Liga dann erstellen d.h bis Freitag müssen alle die mitmachen wollen eingetragen sein. Wenn wir bis dahin genug sind wird keiner mehr reinkommen. Wenn wir aber zu wenig sind werd ich sie noch auffüllen. :D





1. I I NuNeZz Xx - Valencia C.F
2. W3rn3rs3n - Bayer 04 Leverkusen
3. Masterpiece1989 - Borussia Mönchengladbach
4. XBFA TheBigM - Hamburger SV
5. TheRealFreshman - Manchester City
6. Desperado 47 - VFL Wolfsburg
7. Abiville - Real Madrid
8. K2ouMais - Bayern München
9. HeXtaR - FC Schalke 04
10. Tscheschi Baby - Chelsea
11. Clippie - Juventus Turin
12. ChWe - TSG 1899 Hoffenheim (warum habt ihr den entfernt???)
13.Janni2706- Manchaster United
14.
15.
16.
17.
18.











Am Anfang bitte nur XBF Member. Und die müssen sich auch selbst eintragen. ;)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

87

Samstag, 17. Oktober 2009, 17:55

Da kommst du leider zu spät ;)

Alle 20 Startplätze sind vergeben.

88

Samstag, 17. Oktober 2009, 18:06

Da kommst du leider zu spät ;)

Alle 20 Startplätze sind vergeben.
man ey wo soll ich den dann hin

89

Samstag, 17. Oktober 2009, 19:14

ja ich such auch ne liga aber find irgendwie nichts.

Abiville

Schüler

Beiträge: 148

Wohnort: Emsland

  • Abrakadabra84
  • Private Nachricht senden

90

Sonntag, 18. Oktober 2009, 19:24

Heute nen ganz schlechten Tag erwischt und gleich mal 2 Niederlagen kassiert! :D Hat aber trotzdem Spaß gemacht! :thumbup:
Gruß

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

91

Sonntag, 18. Oktober 2009, 19:43

Dann habe ich einen guten Tag erwischt. Gegen King of Kings 2 Spiele gemacht: das erste 1:1 Unentschieden und das 2. Spiel 2:0 verloren.

Dann gegen Meyson (Aston Villa) 2 Siege eingefahren (3:0 und 5:1). Jetzt bin ich 6. Mit Gladbach eine gar nicht mal so schlechte Position :)

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

92

Sonntag, 18. Oktober 2009, 20:14

Wie kann ich da rein?
Ich habe zwar ne Einladung, weiß aber nich wo ich joinen kann.

Abiville

Schüler

Beiträge: 148

Wohnort: Emsland

  • Abrakadabra84
  • Private Nachricht senden

93

Sonntag, 18. Oktober 2009, 21:04

Dann habe ich einen guten Tag erwischt. Gegen King of Kings 2 Spiele gemacht: das erste 1:1 Unentschieden und das 2. Spiel 2:0 verloren.

Dann gegen Meyson (Aston Villa) 2 Siege eingefahren (3:0 und 5:1). Jetzt bin ich 6. Mit Gladbach eine gar nicht mal so schlechte Position :)

Absolut gute Leistung mit den Gladbachern! Hut ab! Wir können gerne nochmal ein paar Freundschaftsspiele machen wenn du magst, dann kann ich mal die Bremer nehmen! :)
Gruß

94

Sonntag, 18. Oktober 2009, 21:29

Gegen Gladbach hatte ich nur Pech, lief alles gegen mich. Das 2te Ergebnis entsprach auch absolut nicht dem Spielverlauf. Aber was red ich, gegen Abiville hätt heute mit 10 Toren unterschied gewinnen müssen, so klar war das. :D

95

Montag, 19. Oktober 2009, 07:44

Ich finds super, dass hier die "Kleinen" auch die "Großen" schlagen. Hast ja gegen ChWe gestern verloren Abi, war da grad mit ihm in der Party :)
Bin aber auch immer für ein Match außerhalb der Liga offen, seid bisher alle super Gegner gewesen und waren spannende Matches. Und wenn ich dann gegen einen von euch spiele, weiß ich wenigstens, dass der Gegner nicht abbricht (oh gott hass ich das mittlerweile -> spiel praktisch kein Ranglisten-Spiel mehr)

96

Montag, 19. Oktober 2009, 20:42

Ich muss das Spiel jetzt in 2 tagen wieder abgeben und melde mich schon mal von der Liga ab. Euch noch viel Spaß. ;)

97

Dienstag, 20. Oktober 2009, 07:15

und ich würd immernoch direkt einspringen ^^

98

Dienstag, 20. Oktober 2009, 09:57

Ich muss das Spiel jetzt in 2 tagen wieder abgeben und melde mich schon mal von der Liga ab. Euch noch viel Spaß. ;)


Und das obwohl uns beiden noch ein Spiel fehlt ? Skandal!!! :)
Dann hau rein, auf das PES länger motiviert. *g*

MfG

99

Dienstag, 20. Oktober 2009, 11:09

Fresh, wir könnten heut abend unser zweites Spiel machen (und fehlt ja noch eins oder? :) )

€dit: Werden die Spiele von wesker dann aus die Wertung genommen? Und ladet doch bloodydeluxe ein wenn er schon so heiß drauf ist :)

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

100

Dienstag, 20. Oktober 2009, 21:14

Kann mir eiiner mal bitte meine Frage beantworten?
Danke..

Thema bewerten