![]()
das game macht süchtig,erforsche erstma die karte und hab schon über 20 miniquest gemacht . nur jetz wollte ich ma steuerabgaben machen ,und wa ist? ich geh zu dem punkt auf der karte und nichts passiert ,da ist nichts. muss man da was suchen oder so ? der zeigt nur den roten kreis an und kein gegner etc da

ist ja auch bestandteil des spiels. werd jetz aber ma langsam mehr hauptquests machen . immerhin bin ich erst lvl 8 mit dem schattenkrieger. die scheiss kobolde neren eh ,und denn immer nur 1 xp 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (14. Oktober 2009, 18:35)
das spiel ist echt riesig. Level 8 ist wirklich net viel. Spielst du auf silber?
so und noch was anderes. kann es sein, das die verschiedenen chars auch verschiedene chancen haben gute gegenstände zu finden. Mit meiner hochelfe habe ich kaum was brauchbares gefunden. die ersten set gegenstände kamen erst mit level 40. Nun mit meinem Schattenkrieger habe ich jetzt schon bessere sachen und die ersten setgegenstände mit level 15. kommt mir das nur so vor oder ist das tatsächlich so?
aber würd das gern mal im team spielen 
das geht schnell.
mittlerweile hab ich aber gut erüstungen und waffen gefunden . schaden liegt bei ca 60-70 + nochmal -25 feuerschaden . wenn man alles auf schwertkampf legt gehts ja auch schnell
aber das game bringt mega fun ,meien freundin ärgert sich schon immer,denn 2 std sind bei dem game ja nix
und das blind guardian konzert gesehn
und krasse wffen hatten die !
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!