holste es in mitte oder spandau ?Zum Glück hab ich gut den Thread gut verfolgt.hab meinen kleinen umme ecke auch nochma vorhin gefragt...
morgen kann ichs abholen meinte er![]()
Du hast den Namen des Geschäfts ja schoneinmal erwähnt und die eine Filiale ist sozusagen direkt vor meiner Haustür.
Da werd ich morgen früh wohl mal anrufen![]()
hab dir mal ne PN zu dem thema geschicktholste es in mitte oder spandau ?Zum Glück hab ich gut den Thread gut verfolgt.hab meinen kleinen umme ecke auch nochma vorhin gefragt...
morgen kann ichs abholen meinte er![]()
Du hast den Namen des Geschäfts ja schoneinmal erwähnt und die eine Filiale ist sozusagen direkt vor meiner Haustür.
Da werd ich morgen früh wohl mal anrufen![]()
schätze ma vor 14uhr brauchen wir da nich antanzen...meist so.
aber um 12 ruf ich trotzdem nochma an und geh ihm aufn wecker![]()
Grotte hofft es morgen zu bekommen !
mit dem händler haste nich ganz unrecht...Wenn man das hier so mitverfolgt, dann scheint der Händler letztendlich immer der Dumme zu sein, egal wie er sich verhält.
Die meisten warten nun seit 5 Monaten, ein Tag wird den Kohl dann auch nicht fett machen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fong74« (20. Oktober 2009, 14:36)
mit dem händler haste nich ganz unrecht...Wenn man das hier so mitverfolgt, dann scheint der Händler letztendlich immer der Dumme zu sein, egal wie er sich verhält.
Die meisten warten nun seit 5 Monaten, ein Tag wird den Kohl dann auch nicht fett machen.
aber der eine tag macht schon den kohl fett !
ich erinnere mich zB an GTA4...hatte saturn zuerst also hab ich die andere bestellung storniert.
und ich war sicher nich der einzige.
das wird bei f3 ähnlich sein...man sieht ja hier schon wieviele geil drauf sind es so früh wie möglich zu bekommen.
is halt n must have titel.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!