Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

881

Montag, 19. Oktober 2009, 18:06

hauptsächlich wurden osteuropäische teams aufgenommen, wobei viele davon nicht oder gewohnheitsgemäß teillizensiert sind, um champions league und europa league aufzufüllen.

bald sollte man dazu auch die korrekten teamnamen finden können.

882

Montag, 19. Oktober 2009, 20:45

Hab jetzt auch die Beta spielen dürfen, läuft (fast) alles einwandfrei. Der Lag bei einem erzielten Tor muss aber weg, das stört. Sonst läuft es genauso wie offline. :)

883

Montag, 19. Oktober 2009, 21:13

BORUSSIA DORTMUND <3
1909



884

Montag, 19. Oktober 2009, 23:56

einfach nur sugar freu mich drauf wie ein kleines kind hoffe das man per usb stick jetzt auch editieren kann!!

885

Dienstag, 20. Oktober 2009, 00:05

Transfer Kabel



Hi,

könntest du mir sagen welches Kabel dafür geeignet ist?

Danke Dir :thumbsup:

886

Dienstag, 20. Oktober 2009, 00:16

Es ist wie es ist!

887

Dienstag, 20. Oktober 2009, 00:20

Und wie funktioniert das dann genau?
Muss ich die Patche herunterladen, auf eine Memory Card machen und dann einfach an die Xbox anschließen ?
?(
BORUSSIA DORTMUND <3
1909



888

Dienstag, 20. Oktober 2009, 00:47

gibt es bei den wetterbedingungen auch schnee???

889

Dienstag, 20. Oktober 2009, 02:01

Winning Eleven Blog

Review incl neuem Podcast jetzt online..

http://winningelevenblog.com/

890

Dienstag, 20. Oktober 2009, 02:28

gibt es bei den wetterbedingungen auch schnee???
NEIN
BORUSSIA DORTMUND <3
1909



dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

891

Dienstag, 20. Oktober 2009, 10:20

vergesst aber nicht, dass der höchste schwierigkeitsgrad "superstar" nicht in pes sondern nur bei winning eleven enthalten sein wird.;)

892

Dienstag, 20. Oktober 2009, 10:30

vergesst aber nicht, dass der höchste schwierigkeitsgrad "superstar" nicht in pes sondern nur bei winning eleven enthalten sein wird.;)
wieso?
steckt irgendein sinn von konami dahinter?

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

893

Dienstag, 20. Oktober 2009, 10:37

ich kann die momentan leider nicht sagen, in welchem review ich es gelesen habe - in den letzten tagen sind ja einige erschienen.
wahrscheinlich halten sie die asiatischen spieler für härtere/bessere pes-zocker.

vielleicht gibt es ja die möglichkeit, da doch noch heranzukommen.
früher gab's ja mal den guten alten pes-shop.

894

Dienstag, 20. Oktober 2009, 10:43

Ich hab gehört das dieser Superstar Modus bei WE aber schwächer sein soll als Topspieler bei PES

895

Dienstag, 20. Oktober 2009, 13:27

Dafür würde es eigentlich einen entsprechenden Thread geben... ;)
PES 2010 - Kauf/Lieferung
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

896

Dienstag, 20. Oktober 2009, 13:31

Tutorial Elfmeter

wow,am donnserstag ist das spiel doch schon wieder alt....gamestop wirds auch schon teilweise heute und morgen verkaufen

897

Dienstag, 20. Oktober 2009, 14:27

Ich hoffe einige bemerken die gelöschten Beiträge :rolleyes:
Nutzt für das Thema Kauf/Lieferung den entsprechenden Thread :lehr:

898

Dienstag, 20. Oktober 2009, 14:33

HD Gameplay Video
BORUSSIA DORTMUND <3
1909



dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

899

Dienstag, 20. Oktober 2009, 17:33

hier der link zum 7seitigen test von pes2010:

http://www.4players.de/4players.php/disp…occer_2010.html

900

Dienstag, 20. Oktober 2009, 18:16

hier der link zum 7seitigen test von pes2010:

http://www.4players.de/4players.php/disp…occer_2010.html

Nach den ersten beiden Seiten dachte ich das sich 4players mal intensiv mit dem Spiel auseinander gesetzt hat, doch wenn ich solche Kritikpunkte bzw. Vergleiche lese (zum Become a Legend) Modus:

Zitat

vor allem in "Werde zur Legende": Man fühlt sich nur am Rande dabei statt mittendrin, denn die Karriere wird mit schnöden Texttafeln begleitet und auf dem Platz gibt es immer noch keinerlei Feedback bei guten oder schlechten Aktionen. Man kann einen Fehlpass nach dem anderen machen, ohne dass es direkte Konsequenzen hätte. Wie soll da Motivation aufkommen, wenn der Trainer nie etwas sagt? Immerhin kann man seinen Spieler später in die Meisterliga übertragen. Aber EA simuliert die Karriere in FIFA 10 wesentlich lebendiger und motivierender.
Also Sorry 4players. Welche Auswirkung hat man bei FIFA? Schieß ich dort im Be a Pro ein Tor ist mir eine 9 von 10 sicher - super viel besser und motivierender. Auf der einen Seite will man schnöden Realismus, auf der anderen Seiten Action-Einblendungen zu bestimmten Aktionen.
Zumal man gänzlich behauptet es gäbe keine Auswirkungen - diese sieht man am Ende in der Spielernote. In PES2009 wirkte sich dies dann am Ende der Saison auf die Angebote aus, schlechtere Durchschnittsnote gleich schlechtere Angebote, ganz zu schweigen davon das man in PES auch mal ausgewechselt werden kann. :rolleyes:


Zitat

Wenn zwei Spieler nebeneinander hinter dem Ball her rennen, hält der eine vielleicht mal den Arm raus, aber das war's auch schon - das sieht aus wie ein Parallelsprint auf Schienen. Topleute wie Torres oder Messi rasen einfach unbehelligt weiter und scheinen manchmal fast durch die Verteidiger hindurch zu sprinten.
Ein weitere Punkt den ich aufgrund meiner Demo-Erfahrung absolut nicht teilen kann. Haben die Jungs nicht mal alle Schwierigkeitsgrade durchgespielt? Also ich habe auf Top-Spieler mit Barca enorme Probleme die doch sehr sehr langsame Abwehr der Deutschen mit einem Messi einfach zu überlaufen - sicherlich kann ein Test nicht vom max. Können eines Spielers ausgehen, sondern eher vom Durchschnitt, doch dies in der Art zu kritisieren ist mal absolut daneben. Auf Fortgeschritten ist der Teil (der Demo nach) im Vergleich zu den Vorgängern sichtlich zu einfach - doch selbst die PES2010 Demo hat gezeigt das man selbst im Duell Mann gegen Mann nicht einfach stupide einen Verteidiger überlaufen kann.
Ich habe mit der Demo soo viele Spiele gemacht und nachdem die Online-Beta kam nochmal genauso viele .... ich habe massig intensiv geführte Partien mit wirklich fordernden Zweikämpfen gesehen.

Zitat

Die Statur hat in PES zudem deutlich weniger Relevanz in den Zweikämpfen als bei der Konkurrenz.
Diesen Punkt teile ich - aber mal mein Eindruck dazu: Lieber weniger Relevanz als das dieses Körperbetonte Spiel kein Einfluß auf andere Faktoren hat wie bei FIFA. Stichwort Schiedsrichter, eine Vielzahl an Foulspiels wird einfach nicht geahndet weil EA scheinbar vergessen hat dies zu reglementieren - auf der anderen Seite werden aber legitime Aktionen abgepfiffen und gelbe Karten verteilt ... ein Nachteil ist dies in meinen Augen daher nicht.


Auch zu der Stadionatmosphäre kommt wirklich schlechtes:

Zitat

Hier liegt Konami nicht nur eine, sondern mindestens drei Klassen hinter einem FIFA 1
Also bitte, war Herr Luibl noch nie in einem Fußballstadion??? Sorry aber Konami ist schlecht was die Atmosphäre angeht, da gehe ich vollkommen mit, doch EA ist kaum besser - beide Titel haben eine unterirdische Stadionatmosphäre, wenn überhaupt dann sind die Unterschiede marginal. Wer da von drei Klassen Unterschied spricht, der macht sich in meinen Augen unglaubwürdig.


Der Test spricht zwar viele Dinge an die Kritik würdig sind, doch viel zu oft hat man scheinbar die Brille der Enttäuschung über die beiden schlechten letzten Teile auf und zieht im direkten Vergleich viel zu oft vorschnelle Schlüsse. Ich habe viel zu oft das Gefühl als hätte man PES nur angespielt statt es intensiv auf den unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden zu testen.

Thema bewerten