Ich wollte grad schon sagen... Ist sehr leicht darüber zu sprechen, dass 1 Tag den Kohl nicht fett macht, wenn man die Games immer schon Wochen vorher bekommtmit dem händler haste nich ganz unrecht...Wenn man das hier so mitverfolgt, dann scheint der Händler letztendlich immer der Dumme zu sein, egal wie er sich verhält.
Die meisten warten nun seit 5 Monaten, ein Tag wird den Kohl dann auch nicht fett machen.
aber der eine tag macht schon den kohl fett !
ich erinnere mich zB an GTA4...hatte saturn zuerst also hab ich die andere bestellung storniert.
und ich war sicher nich der einzige.
das wird bei f3 ähnlich sein...man sieht ja hier schon wieviele geil drauf sind es so früh wie möglich zu bekommen.
is halt n must have titel.
Verstehe euch ja, ich hab ja gut reden aber man kann es halt nicht jedem Recht machen.
Ich wollte grad schon sagen... Ist sehr leicht darüber zu sprechen, dass 1 Tag den Kohl nicht fett macht, wenn man die Games immer schon Wochen vorher bekommtmit dem händler haste nich ganz unrecht...Wenn man das hier so mitverfolgt, dann scheint der Händler letztendlich immer der Dumme zu sein, egal wie er sich verhält.
Die meisten warten nun seit 5 Monaten, ein Tag wird den Kohl dann auch nicht fett machen.
aber der eine tag macht schon den kohl fett !
ich erinnere mich zB an GTA4...hatte saturn zuerst also hab ich die andere bestellung storniert.
und ich war sicher nich der einzige.
das wird bei f3 ähnlich sein...man sieht ja hier schon wieviele geil drauf sind es so früh wie möglich zu bekommen.
is halt n must have titel.
Verstehe euch ja, ich hab ja gut reden aber man kann es halt nicht jedem Recht machen.N bisschen Verständnis sollte da sein, wobei es einige schon gut übertreiben...
![]()
Bei mir macht sich grade etwas Panik breit. Ich habe die LE bei 4Players bestellt und auch schon bezahlt. Der Artikel steht jetzt auf Ausverkauft. In meiner Bestellung steht aber unter Reserviert eine 0 und unter verschickt ebenfalls eine 0? Bedeutet das jetzt das für mich keine Version mehr über ist?
Wie sieht das bei den anderen aus die bei 4players bestellt haben?
Erstmal Hallo, lese hier schon was länger mit.Bei mir macht sich grade etwas Panik breit. Ich habe die LE bei 4Players bestellt und auch schon bezahlt. Der Artikel steht jetzt auf Ausverkauft. In meiner Bestellung steht aber unter Reserviert eine 0 und unter verschickt ebenfalls eine 0? Bedeutet das jetzt das für mich keine Version mehr über ist?
Wie sieht das bei den anderen aus die bei 4players bestellt haben?
Ja muss man, hatte mich aber auch gewundert. So war mein Konto natürlich nicht gedeckt (armer Student).wegen 4players Bestellung:
wieso schreiben viele hier "habe auch heute erst bezahlt..". Muss man die denn im voraus bezahlen ? Betselle da auch zum ersten mal und habe Bankeinzug ausgewählt. Geht das wie bei der Grotte auch nicht bei erstbestellern ????
Das ist aber bloß der Lagerstatus. Das heißt eigentlich nur, dass man das Spiel nicht mehr bestellen kann. Du musst unter dem normalen Status schauen. Da steht "schwebend" ? Was zur Hölle heißt das??![]()
Wenn es jetzt nicht kommt wäre das ein Skandal und Betrug! Es gibt Leute die haben im August vorbestellt und bei denen steht heute das Gleiche! Also wenn es jetzt nicht lieferbar ist, wäre das widerrechtliches Verhalten von 4Players!!!![]()
Mich irritiert ja nur das bei Reserviert auch 0 steht. Für mein Verständniss müßte da bei den Vorbestellern doch 1 stehen?
Entweder das neue System arbeitet bei denen noch nicht gut oder da geht mächtig was schief, lassen wir uns überraschen![]()
Mittwoch, sagte ich doch. Ich bin gutIch konnte mir heute meine LE abholen für 65€ abholen, wurde aber gebeten, die Adresse heute noch nicht zu nennen.
Wichtig für alle Spielegrotte-Vorbesteller.
Mein Händler hat wohl den selben Großhandel, also kann man davon ausgehen, das es Spielegrotte morgen versendet, aber ohne Gewähr....
Mitarbeiter der Spielegrotte selbst sagen das sie es am Mittwoch verschicken werden.
Du selbst hast es nun also? Dann ist dein Leidensweg ja nun beendet. Glückwunsch Siegfried.![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!