Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dann lass uns heute (Dienstag) abend spielen. Ich werde zwischen 19:00Uhr und 22:00Uhr die ganze Zeit on sein.@ Schipper: Also durch die Ferien kann ich eigentlich immer, such dir aus was dir am besten passt.
kein Problem. Dann spielen wir gegen 20:30 Uhr. Ich bin auf jeden Fall da.Hey nochmal, ich hab vergessen dass ich zu der Zeit Fußball training habTach auch, morgen könnte ich so gegen 18 uhr. klappt das?Hey Frankenstein (Bayer Leverkusen)
wann wäre es dir recht gegen Claudi Pizarro und seine Bremer anzutreteten?
kannst du an dem Tag früher? (so vor 17.00 uhr?) oder nacher gegen 20.30? oder sollen wirs ganz auf mittwoch oer später schieben?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frankenstein« (20. Oktober 2009, 08:12)
17 Uhr schaff ich nicht. Ab 18 Uhr geht aber...Hat sich erledigt17.00 geht auch
![]()
@ Stuttgart (dürfte Fuchsl sein oder?); schick mir auch mal die Zeiten zu denen du kannst!
18:45?kein Problem. Dann spielen wir gegen 20:30 Uhr. Ich bin auf jeden Fall da.Hey nochmal, ich hab vergessen dass ich zu der Zeit Fußball training habTach auch, morgen könnte ich so gegen 18 uhr. klappt das?Hey Frankenstein (Bayer Leverkusen)
wann wäre es dir recht gegen Claudi Pizarro und seine Bremer anzutreteten?
kannst du an dem Tag früher? (so vor 17.00 uhr?) oder nacher gegen 20.30? oder sollen wirs ganz auf mittwoch oer später schieben?
@Rex Venter: Wann können wir unser Spiel noch machen? Hast du heute abend auch Zeit?

( bin ein Optimiist
)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!