Ohhh... Stimmt daran habe ich ganicht gedacht.Was ist mit Funtronixx,ist wohl kein Spieleladen?Leider ist nur jedes GameStop andersAlso ich weiss nicht was ihr habt....ich habe heute im Gamestop 2 mal die LE geholt ohne Probleme.....
Gruß
Fly![]()
Bei uns heißt es auch, nur wenn im Umkreis von 5 Km es verkauft wird.
Vllt. war bei dir dieses der fall.
Bei uns verkauft MM und Satrun ganz selten Spiele schon vorher, von daher werde ich bei unsern GameStop vor Freitag erst garnicht antanzen brauchen![]()
Und in Kassel gibts sonst kein Spielegeschäft![]()
![]()
aja...haste dir mein post zu gamestop wirklich durchgelesen ???In 1. Linie ist Gamestop aber ein Verkaufsladen und keine Telefonhotline, was meint ihr was für ein Aufwand das alleine schon ist alle Vorbesteller eines Spieles immer Anzurufen, wenn die dann bloß zu 2. sind ?!
Bissle mehr Verständnis den Leuten da gegenüber wär auch net schlecht und die können ja für Preise auch net viel...
Nein aus Kassel komme ich nicht,komme aus Eisenach.Habe schon das ein oder andere Spiel dort gekauft schon zu PS1 zeiten.Die sind etwas teurer als vielleicht der Gamestop.Auf deren Website steht das FM3 ab 21. erhältlich wär,ich hab mal gemailt ob die eins reservieren können.Werd mal morgen abwarten ob ne antwort kommt.Ohhh... Stimmt daran habe ich ganicht gedacht.Was ist mit Funtronixx,ist wohl kein Spieleladen?Leider ist nur jedes GameStop andersAlso ich weiss nicht was ihr habt....ich habe heute im Gamestop 2 mal die LE geholt ohne Probleme.....
Gruß
Fly![]()
Bei uns verkauft MM und Satrun ganz selten Spiele schon vorher, von daher werde ich bei unsern GameStop vor Freitag erst garnicht antanzen brauchen![]()
![]()
Habe da aber auch noch nie Spiele gekauft...
Ob die Spiele schon vorher rausgeben?
Kommst du aus Kassel?... bzw. hast du mit dem Geschäft schon Erfahrung gemacht?
Habe mir es bei dennen auch gerade auf der Seite mal durch gelesen.Nein aus Kassel komme ich nicht,komme aus Eisenach.Habe schon das ein oder andere Spiel dort gekauft schon zu PS1 zeiten.Die sind etwas teurer als vielleicht der Gamestop.Auf deren Website steht das FM3 ab 21. erhältlich wär,ich hab mal gemailt ob die eins reservieren können.Werd mal morgen abwarten ob ne antwort kommt.Ohhh... Stimmt daran habe ich ganicht gedacht.Was ist mit Funtronixx,ist wohl kein Spieleladen?Leider ist nur jedes GameStop andersAlso ich weiss nicht was ihr habt....ich habe heute im Gamestop 2 mal die LE geholt ohne Probleme.....
Gruß
Fly![]()
![]()
Habe da aber auch noch nie Spiele gekauft...
Ob die Spiele schon vorher rausgeben?
Kommst du aus Kassel?... bzw. hast du mit dem Geschäft schon Erfahrung gemacht?
tja URCfly...meld dich ma...
hast das spiel und spielst es nich schon komisch wa.
also wenn ich es hätte würde ich hier nich rumposten...![]()
bist bestimmt der den ich vorhin am fon hatte bei gamestop...
weiter so...![]()
aber die wirklich interessante frage haste noch nicht beantwortet...wo ist denn dein gamestop?tja URCfly...meld dich ma...
weiter so...![]()
tja es gibt noch Leute die arbeiten müssen![]()
aber falls es Dich beruhigt ich installier es grad und später siehst du es auch in meiner Gamercard.....![]()
tja URCfly...meld dich ma...
weiter so...![]()
tja es gibt noch Leute die arbeiten müssen![]()
aber falls es Dich beruhigt ich installier es grad und später siehst du es auch in meiner Gamercard.....![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!