Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

RACER007

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Hessen / Kassel

Beruf: Schüler

  • RACERS19817
  • Private Nachricht senden

241

Dienstag, 20. Oktober 2009, 19:36

Also ich weiss nicht was ihr habt....ich habe heute im Gamestop 2 mal die LE geholt ohne Probleme.....

Gruß

Fly
Leider ist nur jedes GameStop anders ;)

Bei uns heißt es auch, nur wenn im Umkreis von 5 Km es verkauft wird.
Vllt. war bei dir dieses der fall.

Bei uns verkauft MM und Satrun ganz selten Spiele schon vorher, von daher werde ich bei unsern GameStop vor Freitag erst garnicht antanzen brauchen ;)

Und in Kassel gibts sonst kein Spielegeschäft :(
Was ist mit Funtronixx,ist wohl kein Spieleladen? :)
Ohhh... Stimmt daran habe ich ganicht gedacht.
Habe da aber auch noch nie Spiele gekauft...
Ob die Spiele schon vorher rausgeben?
Kommst du aus Kassel?... bzw. hast du mit dem Geschäft schon Erfahrung gemacht?

242

Dienstag, 20. Oktober 2009, 19:41

In 1. Linie ist Gamestop aber ein Verkaufsladen und keine Telefonhotline, was meint ihr was für ein Aufwand das alleine schon ist alle Vorbesteller eines Spieles immer Anzurufen, wenn die dann bloß zu 2. sind ?!

Bissle mehr Verständnis den Leuten da gegenüber wär auch net schlecht und die können ja für Preise auch net viel...
aja...haste dir mein post zu gamestop wirklich durchgelesen ???
die sind also keine hotline...ok...
verrate mir dann mal warum mich dieser typ noch zurückruft !
weilse zuviel zeit haben oder ?
das is und bleibt ne frechheit...da is nix zu löten dran auch nich mit blümchen.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

sts2000

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: Eisenach

  • affected
  • Private Nachricht senden

243

Dienstag, 20. Oktober 2009, 19:42

Also ich weiss nicht was ihr habt....ich habe heute im Gamestop 2 mal die LE geholt ohne Probleme.....

Gruß

Fly
Leider ist nur jedes GameStop anders ;)

Bei uns heißt es auch, nur wenn im Umkreis von 5 Km es verkauft wird.
Vllt. war bei dir dieses der fall.

Bei uns verkauft MM und Satrun ganz selten Spiele schon vorher, von daher werde ich bei unsern GameStop vor Freitag erst garnicht antanzen brauchen ;)

Und in Kassel gibts sonst kein Spielegeschäft :(
Was ist mit Funtronixx,ist wohl kein Spieleladen? :)
Ohhh... Stimmt daran habe ich ganicht gedacht.
Habe da aber auch noch nie Spiele gekauft...
Ob die Spiele schon vorher rausgeben?
Kommst du aus Kassel?... bzw. hast du mit dem Geschäft schon Erfahrung gemacht?
Nein aus Kassel komme ich nicht,komme aus Eisenach.Habe schon das ein oder andere Spiel dort gekauft schon zu PS1 zeiten.Die sind etwas teurer als vielleicht der Gamestop.Auf deren Website steht das FM3 ab 21. erhältlich wär,ich hab mal gemailt ob die eins reservieren können.Werd mal morgen abwarten ob ne antwort kommt.

RACER007

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Hessen / Kassel

Beruf: Schüler

  • RACERS19817
  • Private Nachricht senden

244

Dienstag, 20. Oktober 2009, 19:47

Also ich weiss nicht was ihr habt....ich habe heute im Gamestop 2 mal die LE geholt ohne Probleme.....

Gruß

Fly
Leider ist nur jedes GameStop anders ;)

Bei uns heißt es auch, nur wenn im Umkreis von 5 Km es verkauft wird.
Vllt. war bei dir dieses der fall.

Bei uns verkauft MM und Satrun ganz selten Spiele schon vorher, von daher werde ich bei unsern GameStop vor Freitag erst garnicht antanzen brauchen ;)

Und in Kassel gibts sonst kein Spielegeschäft :(
Was ist mit Funtronixx,ist wohl kein Spieleladen? :)
Ohhh... Stimmt daran habe ich ganicht gedacht.
Habe da aber auch noch nie Spiele gekauft...
Ob die Spiele schon vorher rausgeben?
Kommst du aus Kassel?... bzw. hast du mit dem Geschäft schon Erfahrung gemacht?
Nein aus Kassel komme ich nicht,komme aus Eisenach.Habe schon das ein oder andere Spiel dort gekauft schon zu PS1 zeiten.Die sind etwas teurer als vielleicht der Gamestop.Auf deren Website steht das FM3 ab 21. erhältlich wär,ich hab mal gemailt ob die eins reservieren können.Werd mal morgen abwarten ob ne antwort kommt.
Habe mir es bei dennen auch gerade auf der Seite mal durch gelesen.
Werde morgen laufe des Tages dort mal anrufen und nach Fragen, ob sie das Spiel schon haben.
Gut ich würde für die LE bei GameStop nur 59,99 Euro bezahlen.

Gruß
Patrick

URCfly

FRONT Einsteiger

Beiträge: 29

Wohnort: NRW

  • URCfly
  • Private Nachricht senden

245

Dienstag, 20. Oktober 2009, 19:48

tja URCfly...meld dich ma...
hast das spiel und spielst es nich schon komisch wa.
also wenn ich es hätte würde ich hier nich rumposten...;)
bist bestimmt der den ich vorhin am fon hatte bei gamestop...
weiter so... :biglaugh:


tja es gibt noch Leute die arbeiten müssen :rolleyes:

aber falls es Dich beruhigt ich installier es grad und später siehst du es auch in meiner Gamercard..... :]

246

Dienstag, 20. Oktober 2009, 19:58

tja URCfly...meld dich ma...
hast das spiel und spielst es nich schon komisch wa.
also wenn ich es hätte würde ich hier nich rumposten...;)
bist bestimmt der den ich vorhin am fon hatte bei gamestop...
weiter so... :biglaugh:


tja es gibt noch Leute die arbeiten müssen :rolleyes:

aber falls es Dich beruhigt ich installier es grad und später siehst du es auch in meiner Gamercard..... :]
aber die wirklich interessante frage haste noch nicht beantwortet...wo ist denn dein gamestop? ?(
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

247

Dienstag, 20. Oktober 2009, 20:05

es geht weder um meine beruhigung noch um deine ausreden.
der thread is dazu da (so versteh ich ihn jedenfalls) hastes schon und wenn woher.
keine der fragen haste wirklich beantwortet...und das darf mich doch wundern oder ;)
wenn du es hast schön...aber du bist so einer der nur hier is um zu sagen "ätsch ich habs schon".
is doch kein kindergarten hier...
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

248

Dienstag, 20. Oktober 2009, 20:06

tja URCfly...meld dich ma...
hast das spiel und spielst es nich schon komisch wa.
also wenn ich es hätte würde ich hier nich rumposten...;)
bist bestimmt der den ich vorhin am fon hatte bei gamestop...
weiter so... :biglaugh:


tja es gibt noch Leute die arbeiten müssen :rolleyes:

aber falls es Dich beruhigt ich installier es grad und später siehst du es auch in meiner Gamercard..... :]


JA IS NUN GUT HIER!!!!

URCfly du musst ja hier nicht noch salz in die Wunden streuen. Hast doch schon gemerkt das hier manche bissl gereizt sind.
Entweder du sagst woher du es hast oder lässt die anderen einfach reden.

Kann mir das aber auch vorstellen bei ROGZ.
Wenn mir der Typ sowas am telefon vor den kopf geknallt hätte wäre ich auch sauer. Aber Rogz du musst dich auch hier im forum in deinem alter noch nen "bissl" unter kontrolle haben!
Habe heute früh in Leipzig bei GameStop angerufen(9:30 Uhr ich war der erste) und haben auch höfflich gefragt ob man den schon vor dem 23.10 forza bekommen kann?
ER : Kommt drauf an.
Ich: Wie kommt drauf an? Könnte ich es denn heute vielleicht holen, würde auch die 60 km in kauf nehmen und 2 LE holen!?
ER: Kann dir noch nicht sagen ob wir es eher rausgeben.
Ich: Habe gehört ihr habt es schon auf Lager und hatte gehofft es eventuell eher zu bekommen



jetzt aufpassen

ER: DAS GEHT DICH GARNICHTS AN OB WIR ES SCHON HABEN

und legt auf....

hallo???

Auch wenn die leute genervt sind, kundenfreundlichkeit zählt und das es beim release von forza3 so kommen würden das andauernd leute anrufen kann man sich doch auch denken. Jemand im restaurant kann auch nicht den kunden anpöppeln, oder in der Bank, Büro usw....

Morgen is schon mittwoch und spätestens donnerstag abend oder freitag nach der arbeit habt ihr doch alle das spiel:-) Ich kann es doch auch kaum noch erwarten. :help: :help: :help:

249

Dienstag, 20. Oktober 2009, 20:06

@»URCfly«

Ich glaubs dir xD

---> Spielst es grad....

Mir hat GameStop Need for Speed Shift auch 3 Tage eher gegeben, aber diesmal sind die anders :-(


PS: Heb dir die Quittung von Forza 3 gut auf, falls Bill Gates dich anschreibt und wissen will ob das eine Legale Version is...

250

Dienstag, 20. Oktober 2009, 20:07

Ich hätte mal ne frage am rande, da hier so viel von gamestop die rede ist. ich hab mir forza 3 bei dieser vorbesteller auktion (2 alte spiele +10€) vorbestellt und wollte wissen ob jemand ne ahnung hat ob man auch die le edition haben kann wenn man einfach die differenz noch draufzahlt. Müsste doch eigentlich gehen oder? wenn net mach ich da ordentlich stunk und die haben einen kunden weniger

peraper100

FRONT Einsteiger

Beiträge: 8

Wohnort: Deutschland

  • xX Ninja BJ Xx
  • Private Nachricht senden

251

Dienstag, 20. Oktober 2009, 20:07

hi,

für alle die bei der spielegrotte bestellt haben, können wahrscheinlich mit einer lieferung am donnerstag rechen.



habe heute mit marc gesprochen und er sagte mir das sie es wahrscheinlich morgen bekommen bzw. an die kunden verschicken.



lg

252

Dienstag, 20. Oktober 2009, 20:09

@Ridley_

Das würde mich mal auch Interessieren... die Differenz sind ja nur ? 5 Euro ??

Hoffentlich gibts diese Aktion von GameStop nocheinmal...

Raveren89

Schüler

Beiträge: 105

Wohnort: Auerbach

Beruf: Informationselektroniker

  • Raveren89
  • Private Nachricht senden

253

Dienstag, 20. Oktober 2009, 20:13

kann man seine forza vorbestellung bei gamestop stornieren? bzw wird die anzahlung einem gutgeschrieben?
wäre dankbar für hilfen

mfg raveren

254

Dienstag, 20. Oktober 2009, 20:14

Leute,

nur weil jemand postet das er es sich gleich holt und es dann nicht 20 Minuten später schon komplett durchgespielt hat ist das kein Grund ihn anzugehen.

Bleibt bitte fair untereinander,

ansonsten traut sich hier nämlich bald keiner mehr zu posten wo es das Spiel vielleicht schon gibt.

Da pieselt ihr euch dann nämlich ans eigene Bein und versucht einen vernünftigen Umgangston beizubehalten.

Danke!
Es ist wie es ist!

255

Dienstag, 20. Oktober 2009, 20:14

Wieso stornieren? Für 10€ abholen und dann bei Amazon für 50€ verticken ;)

256

Dienstag, 20. Oktober 2009, 20:14

Ruf doch bei GameStop mal an... hmm nach 20 Uhr... vielleicht hat eins noch bis 22 Uhr auf...

URCfly

FRONT Einsteiger

Beiträge: 29

Wohnort: NRW

  • URCfly
  • Private Nachricht senden

257

Dienstag, 20. Oktober 2009, 20:15

So damit keiner mehr meckert...ich hab es aus der Filiale in Viersen.

und ich habe 2 LE für 29,95 € erhalten aus der Aktion...habe wohl auch schon vor paar Wochen gefragt ob man die normale in LE´s umwandeln kann...

Hoffe ich habe jetzt alle Gemüter beruhigt, sorry hatte das eben von der arbeit aus noch gepostet da ich das game in der Pause geholt habe ;)

RACER007

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Hessen / Kassel

Beruf: Schüler

  • RACERS19817
  • Private Nachricht senden

258

Dienstag, 20. Oktober 2009, 20:17

Also mir wurde von GameStop gesagt, das die Möglichkeite von 2 =1 bei der LE nicht gillt!

Also könnte ihr keine zwei games für die LE eintauschen und dann für 9,99€ oder 15 Euro bekommen!

Gruß
Patrick

URCfly

FRONT Einsteiger

Beiträge: 29

Wohnort: NRW

  • URCfly
  • Private Nachricht senden

259

Dienstag, 20. Oktober 2009, 20:20

bei mir ging es.... aber ich habe es auch vor 2 wochen nachgefragt und nicht 3 tage vor release ;)

RACER007

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Hessen / Kassel

Beruf: Schüler

  • RACERS19817
  • Private Nachricht senden

260

Dienstag, 20. Oktober 2009, 20:26

Ich habe am 10.08.09 es bei GameStop vorbestellt, also habe ich früh genung gefragt;)
Zu der zeit war auch diese Aktion :thumbsup:

Aber egal, brauch man nicht drüber reden, GameStop ist in jedem Stadtteil eh anders ;)

Thema bewerten