Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von »Loco4« (27. Oktober 2009, 14:59)
Aber Einige eben doch. Und alle Anderen können ja auch nächste Woche noch ihre Vorschläge posten!Das mit der Introsequenz sollte man wirklich ändern. Ich hab allerdings nix gegen die Sequenz als solche, sondern ich finde das Quietschen der Bremse absolut daneben. Da rollt in der Demo der mächtige Porsche an den Start und quittiert das Halten an der Startlinie mit einem schrottigen "iiiiek".
Was aber wirklich mal sinnvoll wäre:
Dass man die Pad- und Lenkradtasten freier zuordnen kann. Gerade wenn ich mit dem Lenkrad fahre, würde ich die Umsehfunktion gerne auf das Steuerkreuz legen, Telemetrie ist mir weniger wichtiger. Das hat mich schon bei Forza 2 gestört. Aber wer weiss, vielleicht ist es ja schon drin.
Jetzt schon patches zu fordern find ich auch etwas verfrüht, hat ja wohl bisher kaum jemand die Vollversion gespielt...
Ich denke wenn man so große Reden schwingt wie so manch einer bei Turn10, dann sollte man den Worten auch Taten folgen lassen. Wer wirklich ein Autoliebhaber ist, der sieht so Dinge wie das falsche Modell beim 2009er 908 sofort.
Vorschläge werden natürlich von mir oben zusammengefasst!
-ich wünsch mir denn mal gaaaanz schnell nen patch,das man wieder in ner onlinelobby tunings ändern bzw. laden kann wie es eigtl. schon in fm2 ging und normal war.
...kann ich nicht nachvollziehen,warum des jetzt nicht mehr geht...![]()
Da rollt in der Demo der mächtige Porsche an den Start und quittiert das Halten an der Startlinie mit einem schrottigen "iiiiek".
Vorbereitung ist dann wohl schlicht alles-ich wünsch mir denn mal gaaaanz schnell nen patch,das man wieder in ner onlinelobby tunings ändern bzw. laden kann wie es eigtl. schon in fm2 ging und normal war.
...kann ich nicht nachvollziehen,warum des jetzt nicht mehr geht...![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!