ich finde die test beiträge von 4players auch sehr fragwürdig.....aber ich halte von denen eh nix!!
spielerisch ist pes fifa wieder mit abstand überlegen meiner meinung nach....vom schussverhalten meilenweit!die ganzen bewegungen in pes sind grandios.....
Der 4 Players test, ist zwar nicht gut und in vielen Teilen übertrieben, aber dennoch ist mir nun klar was ich dieses Jahr von PES zu erwarten habe, ein Spielerisch etwas verbessertes Update von Pes 2009. Schaut, ich bin ein Spieler, der immer zu PES greifen wird, aber bei mir war es in den letzten Jahren immer so: Ich hab mir ein neues Pes gekauft, gespielt, das Platzverhalten hat mir gefallen, die spiele waren ok, doch dann bin ich zu den Modis gegangen und die waren immer die gleichen, keinerlei neuerungen, einfach nur rüberkopiert und minimal verfeinert, da ich ein Spieler bin der die Modis weit mehr wahrnimmt, als das Spiel am Platz selbst, werd ich wohl wieder enttäuscht sein, da ich das Gefühl haben werde, ich spiele da Pes 2009. Einziger Hoffnungsschimmer ist das Option-File, eigentlich traurig, das Konami immernoch den "wir nehmen die Modi-Stammdaten von letzten Jahr und bauen ein paar neue Farben ein" Weg geht. Ich meine bei PES 6 gab es (nur für den PC und die PS2, als Xbox 360 Spieler bekam man ja nur die Demo) noch den Worldtour modus, WO IST DER HIN? Es gab doch mal eigene Trainingsherausforderungen, WO SIND DIE HIN? Die Trainingsherausforderung, ist eine arbeit von maximal 2 Wochen, die kann man nebenbei führen, ein Worldtourmodus wäre zwar umfangreicher, und Zeitintensiver dafür aber ein Zugpferd.
Ich frage mich das jedes Jahr, und jedes Jahr bekomme ich keine Antwort, warum arbeitet man nicht an neuen Modis, wobei das hat man ja mit dem Become a Legend getan, aber warum gibt man sich mit einem Modi zufrieden der keinem wirklich je gefallen hat? Der war einfach gar nix, einfach ein statt 11 spiel halt 1en, ich mein ein einzeltraining wäre doch schonmal einfang gewesen beim Legend modus, wahrscheinlich ist es genauso wie letztes Jahr, mach Trainingsspiele in der B elf - steig auf fertig. Als ob das auch nur irgendwas mit einem Profitraining zutun hätte, das ist einfach schwach.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lesh« (21. Oktober 2009, 01:42)
Ich frage mich das jedes Jahr, und jedes Jahr bekomme ich keine Antwort, warum arbeitet man nicht an neuen Modis, wobei das hat man ja mit dem Become a Legend getan, aber warum gibt man sich mit einem Modi zufrieden der keinem wirklich je gefallen hat? Der war einfach gar nix, einfach ein statt 11 spiel halt 1en, ich mein ein einzeltraining wäre doch schonmal einfang gewesen beim Legend modus, wahrscheinlich ist es genauso wie letztes Jahr, mach Trainingsspiele in der B elf - steig auf fertig. Als ob das auch nur irgendwas mit einem Profitraining zutun hätte, das ist einfach schwach.
Ich wiederhole meine Frage gerne:
Das hier ist das Passende:
http://www.amazon.de/Data-Transfer-Datel…5990505&sr=1-45
Und wie funktioniert das dann genau?
Muss ich die Patche herunterladen, auf eine Memory Card machen und dann einfach an die Xbox anschließen ?
![]()
ich finde es nur fair von konami..die ranglisten erst ab den releaseday zu starten..bei fifa haben einige schon 1 woche vorher spielen können ist nicht gerade so fair.
wie sah das eigentlich in der vergangenheit mit patches für die xbox aus? also war es möglich die bundesliga einzubauen durch community arbeiten? wird es bei pes 10 auch möglich sein evtl. sogar ohne viel aufwand..z.b das optionsfile über usb reinladen?
bor 2 stunden für ein logo..hätte da nicht die geduld zuIst nicht möglich. Im Grunde hat der Editor den selben Umfang wie PES2009, nur halt das die Trikotvorlagen aktualisiert wurden um möglichst nah den realen Trikots zu kommen.
Hab mein Bayern-Logo nun fertig ... mit Pixelvorlage hat es jetzt knapp 2 Stunden gedauert. Man sieht zwar die Unterschiede zu den original vorhandenen Logos, aber besser als nichts.
Nun mach ich mir noch Arsenal und Chelsea zurecht und fang erstmal ne Champions League an - der Rest kommt dann immer nach und nach![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!