Ich werde gleich mal in meinem Expert Markt gucken ob die es schon haben, wobei es bei mir natürlich neben Forza³ aktuell wenig Raum zu spielen gibt.
Ja ich werde morgen auch mal den Onlinemodus testen. Ich bin sehr gespannt ob es endlich komplett lagfrei laufen wird
Mal schauen ob ich nun richtig warm werde mit PES 2010, habs auch eben bekommen, mit Forza 3 zusammen

. Fifa hat verkackt bei mir. Falls auch nicht wird das ein Fussballoses Jahr, sehr schade......
die sache mit dem transferkit werde ich in diesem jahr mal probieren.
wenn ich da zb an die wappen von tottenham oder bolton denke...dabei bin ich fast wahnsinnig geworden. es hat ewig gedauert.
dafür war das heimtrikot der spurs am ende sehr gut gelungen.
es ist schlimm, wenn zwei sehr gute spiele, auf die man sich lange gefreut hat, simultan veröffentlicht bzw. geliefert werden. da wird eines zwangsläufig in den hintergrund rücken müssen und vielleicht weniger gewürdigt, als es eigentlich verdient hätte.
Das Problem hab ich auch. Hab heut PES von der Grotte bekommen, aber morgen kommt Forza. Ich werd also nur heute PES zocken und dann erstmal laaaaange Forza.
Hoffentlich ist PES so gut geworden, dass es einen auch später noch fesselt. (Ohne den Reiz des Neuen!?)
Keep on Racing
Hat jemand die Spielernamen der Nationalmannschaften die noch fehlen? Zb. Nigeria
mfg
für welche seiten..sollte man denn eurer meinung nach die augen offen halten...für patches( optionsfile etc.)
für welche seiten..sollte man denn eurer meinung nach die augen offen halten...für patches( optionsfile etc.)
Pes 2010
Erster Absatz
spiel ist knaller...gerade die meisterliga mit den sponsoren und mitgliedergeldern..was mich bisschen stört sind die nicht aktuellen kader..z.b bei real ist noch robben, snejder.
und noch was..wieso ist überall bwin werbung? bei ea hat real ja z.b keinen sponsor
ui eine sache die mich aufregt..wieso kann ich im meisterligamodus keinen gomez, klose etc. kaufen? die werden einfach nicht aufgelistet finde ich leider sehr schwach.
spiel ist knaller...gerade die meisterliga mit den sponsoren und mitgliedergeldern..was mich bisschen stört sind die nicht aktuellen kader..z.b bei real ist noch robben, snejder.
und noch was..wieso ist überall bwin werbung? bei ea hat real ja z.b keinen sponsor
Morgen kommt ein DLC der weitere Teams hinzufügen soll - auch die Kader sollen dann aktuell sein. Allerdings für User ohne XBL absolut unzumutbar und wirklich dreist. Manche haben Kader Stand Anfang September und früher ....
ui eine sache die mich aufregt..wieso kann ich im meisterligamodus keinen gomez, klose etc. kaufen? die werden einfach nicht aufgelistet finde ich leider sehr schwach.
Mal bei den Vereinslosen Spielern geschaut? Dort waren Spieler deren Teams nicht im Spiel waren immer zu finden. Ich kann mir nicht vorstellen das man dort einen Riegel vorgeschoben haben soll. Ich hab leider noch nicht geschaut - erstmal spiel ich die CL heute durch
bei verinslosen spielern ist nix mehr...schon enttäuschend
Hab einfach testweise ne Meisterliga gestartet und geschaut - keine Vereinslosen Spieler mehr
Auf der einen Seite gut, wenn man sich aber nicht die Mühe macht und die Spieler Vereinen zuweist, dann hat man keine Chance an sie zu kommen - ich erstell mir zwar eh die deutschen Top-Teams, doch irgendwo ärgerlich.
so habe jetzt 2 spiele bestritten....mir gefällt pes sehr gut.die spielgeschwindigkeit ist total realistisch und nicht so schnell.finde ich seeeeeeehr gut.
merke jetzt deutlich den unterschied zu fifa und muss sagen fifa werde ich verkaufen...im champions league modus kommt bei richtig gänsehaut feeling auf
Wird die Tabelle gezeigt wenn man einläuft in der ML ?
BORUSSIA DORTMUND <3
1909
Das Spiel ist wirklich der Hammer...Become Legend ist sowas von genial....CL League - Gänsehaut pur!!! Respekt.
Negativ sind zwei Sachen. Torhüter lassen a weng zuviel abklatschen und mir fehlen noch so ein paar millisekunden Abfrage - is noch net ganz so direkt ! Aber sonst - Sahne -
ja macht echt laune..kann nur hoffen das bundesliga patches kommen