Ich meine das heisst Primal games, ist direkt auf der anderen Straßenseite vom Bahnhof.So, gerade die LE bei GameStop in Bochum gekauft. Haben noch paar LE´s über und unmengen Standartversionen.
Beim GamePrime am Bahnhof in Bochum kann man es wohl heute Nachmittag kaufen.
die verkaufen in bochum schon??????....fahre auch nachher nach bochum.meinst du mit gameprime primal games???
wollte gleich mal dort vorbeischauen.auch wegen pes!!!
Hab auch gerade ne SMS von der Grotte bekommen das es versendet wurdeHab vor ner halben Stunde die SMS von Grotte bekommen, das es auf dem Weg ist. Also schön auf morgen warten. =)![]()
Ich hatte auch schon im Juli bestellt aber mein nachname fängt mit SO an. mein status auf der seite immer noch unter offene bestellungen. ich will mal hoffe das die heute alle verschicken sonst bin ich von marc sehr endtäuscht!Hab bereits im Juli bestellt und mein Nachname beginnt mit "Ab...".Vielleicht liegts daran das es bei mir schon raus ist.
Habs mir auch grad geholtIch habe mir das Game heute auch schon kaufen können, bei dem geschäft, was einige seiten vorher genannt wurden ist, in Kassel.
GameStop wird es erst Freitag verkaufen, genau so wie MM und Saturn.
Weiß nicht ob ich hier einfach schreiben darf wo ich es gekauft habe, von daher schaut sie seiten vorher mal durch, da habe ich den laden genannt.
Habe dafür 89,99€ Bezahlt, also die LE, was sie mir auch mehr als wert ist![]()
Gruß
Patrick
Ich hatte auch schon im Juli bestellt aber mein nachname fängt mit SO an. mein status auf der seite immer noch unter offene bestellungen. ich will mal hoffe das die heute alle verschicken sonst bin ich von marc sehr endtäuscht!Hab bereits im Juli bestellt und mein Nachname beginnt mit "Ab...".Vielleicht liegts daran das es bei mir schon raus ist.
Glaub ich nicht dass es heute noch ankommt...immerhin taucht es jetzt schon bei "Bestellungen" auf, der Status ist seit heute um kurz vor 12 auf "bereit".wie siehts eig. aus mit 4players hab ja da vorbestellt meint ihr das bekomme ich heute noch ?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!