Wie kommst du zu dieser Annahme? Kam bei dir schon eine Versandbestätigung o.ä. oder ist es nur so'n Bauchgefühl?Ok, meine Vorhersage:
All jene die bei Spielegrotte.de bestellt haben (und deren Lieferung sonst immer am nächsten Tag da ist) werden morgen Post bekommen (ohne Gewähr - aber sehr wahrscheinlich).
Es juckt mich schon in den Fingern. Und ich hab auch noch Do/Fr frei. Das wird ein gutes Wochenende.
Nein, zumindestens gester noch nicht. Oldie-Package und 2 Strecken (Sidewinder/Benchmark) sind aber auf dem Marktplatz mit Rubbel-Los erhältlich.Stehen die VIP Fahrzeuge eigentlich schon zum download bereit?
-> DIE <- VIP fahrzeuge ????Stehen die VIP Fahrzeuge eigentlich schon zum download bereit?
Im Normalfall hast du es morgen im Briefkasten. Bei mir wurde es heute ebendfalls von der Grotte verschickt.Hab heute um 5 Uhr ne Mail von 4Players bekommen das das Game per DHL verschickt wurde. Kommt es morgen? Oder doch übermorgen?
Bei Forza 2 wusste ichs, von der Webseite aus, aber wie ist das bei Forza 3?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!