Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 170

Wohnort: Bremen $City$

Beruf: Elektroniker Anlagen\Betreibstechnik

  • Marshall Record
  • Private Nachricht senden

401

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 17:22

für alle aus bremen


der einigste händler der es hat is media markt im weserpark aber in massen und le kostet 65€ normal 49€
all Haiders

Rest in Peace

402

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 17:24

wird schon so gut wie überall verkauft.
Sogar die Videothek hat es schon zum verleihen 8|
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Lord I Helmchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Berlin

  • Lord I Helmchen
  • Private Nachricht senden

403

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 17:28

@ siegfried ander und alle anderen aus berlin



war gerade im saturn europa-center....die haben's gerade ausgepackt und netterweise für mich ins system eingepflegt!



hab mir die LE für 69,99 geschnappt. müsste ja auch signalwirkung haben für die gamestops in der nähe :thumbsup:
Arrrggh... dabei wohn ich gerade mal zwei U-Bahnstationen vom Europa Center entfernt. Aber es kommt morgen von der Grotte, diesen einen Tag halt ich noch aus (AAARGH!) :D
Schon wirklich schwer ein Zocker zu sein. Aber das geht wohl jedem so der ein Hobbie hat, selbst ein Modelleisenbahnbauer freut sich sicher wie nen Schnitzel wenn ne neue Lok rauskommt :D

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

404

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 17:28

hatte ich auch leider nicht anders erwartet bei der LE.

Hoffentlich nimmt es meine Nachbarin an :S

naja so tragisch wäre es nicht, spätestens am Freitag ab 10:00 hab ich es und kann es zocken...

405

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 17:29

hat es media-markt (dresden-elbepark) :?: :?: :?:

406

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 17:30

Aber mich verwundert es nur das der release termin ist ja doch erst am 23.10. oder spielt sowas keine rolle mehr?

407

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 17:37

Wer weis wie s in NÜRNBERG ausschaut???



Ich weis von:



- Karstadt ab 231009

- Saturn 231009

- Kaufhof 231009

- Müller Innenstadt 231009



was sagen Mediamarkt und vor allem der immer günstigere TEVI-Markt????

408

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 17:38

meine LE wurde noch nicht von 4players versendet, dann wird es erst Freitag ;-( ,am wochenende habe ich dann so gut wie keine zeit mein real projeckt ruft, Kuplung vom R33 erneuern ;-(


Mahlzeit!

Habe gerade die Mail von 4players erhalten. Ware wurde soeben per DHL verschickt! :)

So schnell wie DHL ist, müsste ich es morgen in den Händen halten.

409

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 17:43

Also ich hab mir meine LE gerade im Media Markt Bayreuth für 64,- abgeholt.

Laut dem dortigen Abteilungsleiter ist es auch gar kein Thema es hier zu Posten. Mir scheint es nicht so als hätten die Angst Probleme zu bekommen. :thumbsup:

Und da es ein Werbeartikel ist haben die das auch ganz offen im Verkaufsraum aufgebaut.

Wer es nicht glaubt einfach im MM Bayreuth anrufen!!

Napzter

FRONT Einsteiger

Beiträge: 1

Beruf: Ingenieur

  • Mozquyto
  • Private Nachricht senden

410

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 17:44

Meine wurde auch gerade von 4players versandt. Hoffentlich kommt die schon morgen.
Forza...Forza... :thumbsup:

411

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 18:03

hmmm..hat es schon jemand bei gamestop in köln bekommen?

412

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 18:05

hab gerade einen anruf vom gamestop (hockenheim) bekommen :thumbsup: kann es abholen, geben es früher raus !!!

nur ich muss heut bis 20 uhr arbeiten :thumbdown: das heißt, morgen früh abholen...kotz


xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

413

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 18:07

die LE von 4players ist versendet! Und schon beim Zustellzentrum. Morgen ist Forza 3 da!! :thumbsup:

Aber leider bis 6 uhr Schule :thumbdown: :biglaugh:

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

414

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 18:10

Ich habe es mir heute Mittag bei der Grotte bestellt. Vor einer Stunde wurde es dann verschickt. Somit gehe ich einfach mal davon aus, dass es morgen im Briefkasten liegt. Wollte eigentlich die LE haben, jedoch sind mir paar Autos auch nicht so wichtig, dass ich dafür eine längere Wartezeit in Kauf nehmen möchte.

415

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 18:22

Wer weis wie s in NÜRNBERG ausschaut???



Ich weis von:



- Karstadt ab 231009

- Saturn 231009

- Kaufhof 231009

- Müller Innenstadt 231009



was sagen Mediamarkt und vor allem der immer günstigere TEVI-Markt????


MM Kleinreuth, hat die LE da. Habe sie vorhin abgeholt. 64€ ;). Ist von mir aus der näheste deshalb habe ich keinen mehr angerufen

416

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 18:30

In Südbaden geht gerade garnix - zumindest nicht in meiner Regio...
GameStop will nicht verkaufen - Mediamarkt auch erst morgen... d.h. ich kann entspannt auf die Grotte Lieferung warten.
?(

Streicht "entspannt" in meinem letzten Satz... es ist die Pest!
In meiner Freundesliste spielen gerade 12 Leute die Vollversion... und nur einer die Demo :help:
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kemistry« (21. Oktober 2009, 18:38)


417

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 18:32

4players 4tw
ist grad am senden die kacke
ab morgen gibts 24/7 zocken

MaV3RiX

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 46

Wohnort: Südhessen

  • Private Nachricht senden

418

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 18:40

hab mir gerade die LE im neuen saturn im loop5 darmstadt(weiterstadt) geholt. :thumbup: preis € 64,99



edit: falls es noch einer holen will, die haben jeden tag bis 22uhr offen.

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

419

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 18:50

Meine Bestellung von Grotte wurde laut TrackingID um 15:31 Uhr im Einlieferungs-Paketzentrum eingeliefert, nun muss es noch 295 km reisen um von mir geliebt zu werden! Ich denke das ist bis morgen zu realisieren. ;)
BMW Motorsport

420

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 18:57

Perfekt

Also ich hab mir meine LE gerade im Media Markt Bayreuth für 64,- abgeholt.

Laut dem dortigen Abteilungsleiter ist es auch gar kein Thema es hier zu Posten. Mir scheint es nicht so als hätten die Angst Probleme zu bekommen. :thumbsup:

Und da es ein Werbeartikel ist haben die das auch ganz offen im Verkaufsraum aufgebaut.

Wer es nicht glaubt einfach im MM Bayreuth anrufen!!

Perfekt...komm auch aus Bayreuth und war gestern im MM da hatten die noch kein Forza 3 aba fahr jetz gleich mal hin Danke^^

Thema bewerten