Bevor ich mir wieder ne Windoof Möhre hole, hab ich hier nen iMac stehen.
Da spricht Vista aus dir
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
OMG!
Gallileleo Nano-Partikel-Kurzreportage! Dass die sich nicht schämen für diesen SCHEISS
Nee, ein jahrelanger Windoof-Nutzer.
Das Win7 besser ist als Vista mag ja sein. Aber sicherlich nicht besser als Mac OS X 10.6! Die Zeit ist reif für nen Mac.
Boa bei den Preisen für die Imacs leb ich lieber mit Windoof
Wieso, 1019,-€ für nen iMac 20" mit eine mittel - hochklassigen Austattung find ich nicht teuer.
Ok, ca. 200,-€ davon zahlt man für den Namen.
Jaja, Apple! Mir hat die Simpsons Folge gestern gefallen
Ja, die hat mir aber auch gefallen. "Aaand Boooom!"
Jaja, Apple! Mir hat die Simpsons Folge gestern gefallen
Dito. Sehr geil!
"Don't eat the fucking candy!"
Hehe, jap die Folge war gut
Ich werd jetzt mal 1-2 Runden Fifa spielen und dann muss ich auch mal die Räuber lesen
Hier ist mal wieder nix los. Lets Party!
Vieleicht sollte ich mal eine Diskussion starten:
Ich bin ja gespannt auf die Verkaufszahlen des Monats Oktober. Ich hoffe wirklich, dass Brütal Legend ca. 600k abgesetzt hat. Dann wird bestimmt in Feburar die 1Million Marke brechen und eine Fortsetzung ist ziemlich sicher
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (21. Oktober 2009, 22:54)
Ist Brütal legend cool?
Um was geht es genau? Was macht man so?
evt kaufe ich mir es ja
N8
Ich bin ja gespannt auf die Verkaufszahlen des Monats Oktober. Ich hoffe wirklich, dass Brütal Legend ca. 600k abgesetzt hat. Dann wird bestimmt in Feburar die 1Million Marke brechen und eine Fortsetzung ist ziemlich sicher
Kannst du eigentlich auch noch über was anderes als Brütal Legend posten? Ich glaube, langsam hat jeder verstanden, dass das dein absolutes Mega-Ultra-Superduper-Lieblingsspiel ist.
"Don't eat the fucking candy!"
Ich glaube, langsam hat jeder verstanden, dass das dein absolutes Mega-Ultra-Superduper-Lieblingsspiel ist.
Bis auf Fabian
Kannst du eigentlich auch noch über was anderes als Brütal Legend posten? Ich glaube, langsam hat jeder verstanden, dass das dein absolutes Mega-Ultra-Superduper-Lieblingsspiel ist.
Mimimi,heul woanders.
Hyper : Add mich mal bitte bei XBL,dann können wir mal ne Runde zusammen Brütal Legend zocken.
Vor allem weil es viele Spieler enttäuscht hat. Das Spiel ist nicht, was die Demo verspricht.
Tim Schafer sollte keine Spiele machen. Seine Ideen sind großartig, aber von Gameplay hat er schlichtweg keine Ahnung....
Wenn du den Leuten erklären musst, wie sie dein spiel zu spielen haben, dann machst du was falsch...
Quelle
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Hi ich habe mal ne aussergewöhnliche Frage !
Und zwar wollte ich fragen ob jemand weiss wo man sich solch ein Fahrgeschäft kaufen kann :
http://www.bigmonster.de/
und noch ein paar kleine Karusselle wo nur ein Kind sitz .( wie ein Pferdekarusell )
Zurzeit sind neben dir 19 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
19 Besucher