Ich habe das Theme schon runder geladen, aber noch nicht verwerdet.Hat schon jemand seine LE DLC Codes eingelöst und hat auch ALLES bekommen (5+5 Autos, VIP-Eintrag, Thema)? Hab gelesen dass das Dashboard-Theme nicht mit dabei ist. Die Strecken und die Classiccars sollen ja schon funktionieren.
Natürlich funktioniert der...also der von der xboxfront angegebene Trick die Sitzpositionen zu verstellen unter "Mehrspieler" , "Grad zwischen Bildschirmen" funzt ned! Naja steht ja auch da ohne Gewähr. Schade, aber eigentlich auch egal, cockpitansicht trotzdem genial![]()
![]()
![]()
Such mal sowas wie "Multi-Bildschirm"! Bei" Mehrspieler" biste falsch...also der von der xboxfront angegebene Trick die Sitzpositionen zu verstellen unter "Mehrspieler" , "Grad zwischen Bildschirmen" funzt ned! Naja steht ja auch da ohne Gewähr. Schade, aber eigentlich auch egal, cockpitansicht trotzdem genial![]()
![]()
![]()
Ja da biste ganz verkehrt.Such mal sowas wie "Multi-Bildschirm"! Bei" Mehrspieler" biste falsch...also der von der xboxfront angegebene Trick die Sitzpositionen zu verstellen unter "Mehrspieler" , "Grad zwischen Bildschirmen" funzt ned! Naja steht ja auch da ohne Gewähr. Schade, aber eigentlich auch egal, cockpitansicht trotzdem genial![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe das Theme schon runder geladen, aber noch nicht verwerdet.Hat schon jemand seine LE DLC Codes eingelöst und hat auch ALLES bekommen (5+5 Autos, VIP-Eintrag, Thema)? Hab gelesen dass das Dashboard-Theme nicht mit dabei ist. Die Strecken und die Classiccars sollen ja schon funktionieren.
Probiert einfach mal, wenn du due Guide taste drücks eins nach links wo die Erfolge sind und dann ganz unten das Theme runterzuladen.
Solte eigentlich Funktionieren.
Gruß
Patrick
Oh mann... wer das nach der Beschreibung und den Bildern immernoch nicht hinbekommt....Such mal sowas wie "Multi-Bildschirm"! Bei" Mehrspieler" biste falsch...also der von der xboxfront angegebene Trick die Sitzpositionen zu verstellen unter "Mehrspieler" , "Grad zwischen Bildschirmen" funzt ned! Naja steht ja auch da ohne Gewähr. Schade, aber eigentlich auch egal, cockpitansicht trotzdem genial![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat
Geht dazu in Forza Motorsport 3 in "Mein Profil" und anschließend auf "Mehrbildschirm". Die Einstellung "Grad zwischen den Bildschirmen" verändert eure Sitzposition. Umso höher dieser Wert steht, desto weiter hinten sitzt ihr.
habs mehrbildschirm unter mein profil erst mehrbildschirm auf an stellen und dann untern die grad konfigurieren ich zock zwar nur auf einem Bildschirm kann aber jedem nur empfehlen die Sitzposition ganz nach hinten zu stellenJa da biste ganz verkehrt.Such mal sowas wie "Multi-Bildschirm"! Bei" Mehrspieler" biste falsch...also der von der xboxfront angegebene Trick die Sitzpositionen zu verstellen unter "Mehrspieler" , "Grad zwischen Bildschirmen" funzt ned! Naja steht ja auch da ohne Gewähr. Schade, aber eigentlich auch egal, cockpitansicht trotzdem genial![]()
![]()
![]()
![]()
Ganz nach hinten (also volle 90°) empfehle ich nicht. Hab schon auf Bildern und Videos gesehen das es 1. unrealistisch aussieht, als ob der Kopf des Fahrers in der Kopfstütze wäre und 2. gibts bei einigen Autos (z.B. der Porsche aus der Demo, sieht man auch im Video im Videothread) das Dach oben einfach im nirgendwo endet, als wärs ein Cabrio.habs mehrbildschirm unter mein profil erst mehrbildschirm auf an stellen und dann untern die grad konfigurieren ich zock zwar nur auf einem Bildschirm kann aber jedem nur empfehlen die Sitzposition ganz nach hinten zu stellenJa da biste ganz verkehrt.Such mal sowas wie "Multi-Bildschirm"! Bei" Mehrspieler" biste falsch...also der von der xboxfront angegebene Trick die Sitzpositionen zu verstellen unter "Mehrspieler" , "Grad zwischen Bildschirmen" funzt ned! Naja steht ja auch da ohne Gewähr. Schade, aber eigentlich auch egal, cockpitansicht trotzdem genial![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Optimal sollen ca. 63/64° sein, da dies der GT5P Cockpitansicht nahe kommen soll. Find ich auch auf den Bildern sehr angenehm.
Wenn man sich das Spiel vorbestellt hat, und Turn 10 eine Kopie des Kassenbons und dem Gamertag dadrauf ( oder auf nem Zettel daneben denk ich mal) zuschickt bekommt diese Autos :
[...]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (21. Oktober 2009, 22:48)
Wenn man sich das Spiel vorbestellt hat, und Turn 10 eine Kopie des Kassenbons und dem Gamertag dadrauf ( oder auf nem Zettel daneben denk ich mal) zuschickt bekommt diese Autos :
[...]
Wie sind denn die Leute vorgegangen, die das Spiel irgendwo Online bestellt haben? Wartet ihr auf eine mitgelieferte Rechnung (zB von der Grotte oder Amazon)? Hätte den Camaro schon verdammt gerne.
Also das ist ganz einfach. Hab ich auch schon gemacht:Wenn man sich das Spiel vorbestellt hat, und Turn 10 eine Kopie des Kassenbons und dem Gamertag dadrauf ( oder auf nem Zettel daneben denk ich mal) zuschickt bekommt diese Autos :
[...]
Wie sind denn die Leute vorgegangen, die das Spiel irgendwo Online bestellt haben? Wartet ihr auf eine mitgelieferte Rechnung (zB von der Grotte oder Amazon)? Hätte den Camaro schon verdammt gerne.
Achso ok, also ich hab einfach die Auftragsbestätigung gemailt, hab alles was mit der vorbestellung zu tun hat als Anhang an die E-mail geschickt. Weil dort steht auch überall Datum und alles in den mails.Du hast meine Frage aber schon richtig gelesen Robilein, oder?Die offizielle Anleitung habe ich selbst gelesen. Mir ging es ja nur darum, was die Leute machen, die im Internet bestellt haben. Schließlich kriegen diese keine Vorbesteller Quittung.
@Oswoid
Danke. Dann werde ich es auch mal auf diese Art und Weise versuchen.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!