hm kann ich dir leider nicht sagen da ich bei forza 2 keine designs gemacht habe...aber glaube auch noch nichts von dieser funktion gelesen zu haben...
das 2 fast 2 furious design wollte ich zwar selber machen aber werds wohl kaum besser hinbekommen ... von daher auch das gebongt und das scirocco desing auch
hätt ma ne frage an dich währe es wohl machbar das du mir den aktuellsten bmw m3 im machine head design und im rockstar energie desing machst für die dementsprechende bezahlung?
Wie macht man eigentlich solche Mustergruppen? Scant man da irgend was ein oder wie? So Markenlogos wie jetzt zum Beispiel Media Markt, oder so manche Sachen die man Online sieht, reale Gesichter und sowas kann man doch niemals mit den Sachen die in FM verfügbar sind gemacht haben!?
Da kann man echt nur neidisch werden Hab auf Youtube noch ein Clip gefunden, wo ein Auto mit Star Wars Design für 380 Millionen ersteigert wurde. Echt krass. Ein Design mit Kat von D hab ich auch schon in FM3 gekauft.
Also ich hab je nach Logo zwischen 20 Minuten und 3 Stunden gebraucht. Wobei ich mittlerweile immer schneller werde.
Schaut auchmal in meine eigene Storefront. Da hab ich noch ein paar nette Logos (DC Shoes, Monster Energy ...). Ich mach fast jeden Abend neue Sachen zur Zeit.
Zur Gestaltung:
Ich muss sagen das ich es da recht einfach habe im gegensatz zu den Leuten die am Fernseher zocken. Ich hab halt ein reines "Spielzimmer" inkl Beamer. Ich drucke oder plotte mir die Logos überdimensional aus und klebe sie auf die Leinwand. So kann ich die Logos absolut exakt nachbauen. Also pi mal Daumen wird bei mir kein Logo gebaut
Es kommen bald auch noch ein paar komplette Fahrzeugdesigns dazu. Ken Block lässt grüßen