es stand aber bei der spielegrotte zum beispiel nirgendwo das leute die "zu spät" vorbestellen das spiel später bekommen als die anderen leute . dann soll man in meine bestellung nicht reinschreiben : liefertermin : 21-23.10 und dann spiel erst am 23ten los schicken. da bin ich ja nicht für verantwortlich aber schlimm isses nichso ich hab jetz keinen bock mehr bis samstag oder gar montag wegen der spielegrotte zu warten ,
Ich finde es ein wenig unfair zu sagen, das man wegen der Spielegrotte warten muss. Schließlich ist es der Kunde, der zuspät vorbestellt und es somit dem Händler unmöglich macht die begrenzte Menge noch an den Kunden senden zu können. Da muss man sich dann (leider) ein wenig an die eigene Nase packen.![]()
es stand aber bei der spielegrotte zum beispiel nirgendwo das leute die "zu spät" vorbestellen das spiel später bekommen als die anderen leute . dann soll man in meine bestellung nicht reinschreiben : liefertermin : 21-23.10 und dann spiel erst am 23ten los schicken.so ich hab jetz keinen bock mehr bis samstag oder gar montag wegen der spielegrotte zu warten ,
Ich finde es ein wenig unfair zu sagen, das man wegen der Spielegrotte warten muss. Schließlich ist es der Kunde, der zuspät vorbestellt und es somit dem Händler unmöglich macht die begrenzte Menge noch an den Kunden senden zu können. Da muss man sich dann (leider) ein wenig an die eigene Nase packen.![]()
Natürlich nicht! Die wollen ja noch verdienen
Man verdient immer mehr, wenn man die Sachen selber verkauft. Solche Läden (wie jedes An- und Verkaufgeschäft) leben von der Faulheit der Menschen.
Hmm meins noch nicht, letzter Trackingstatus
Status von: 22.10.09 04:26
Nächster Schritt: Transport zur Zustellbasis
Mal sehen ob es noch im Laufe des Vormittags kommt.
EDIT//: Hat sich soeben geändert
Status von: 22.10.09 07:37
Nächster Schritt: Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!