Konnte heute glücklicherweise mein Game auch schon im Gamestop abholen und hab jetzt mal die CL gespielt,welche mir im Grunde recht gut gefallen hat.
Recht schöne Aufmachung muss ich sagen und Schiessen macht im Gegensatz zu Fifa einfach wieder richtig Spass.
Der Schwierigkeitsgrad Fortgeschritten erscheint mir dieses Jahr sehr leicht,überrascht war ich das bisher sehr wenig Tore über Flanken fielen,hoffentlich haben sie das nicht bei Fifa abgesehen,bin aber zuversichtlich das sich das noch ändern könnte,bei Pro Evo weiss man nie was kommt
Eins steht für mich fest, besser als der 09er Teil ist es jetzt schon!
Werde mich auch sicher wieder etwas mit dem Be a Legend und der Meisterliga beschäftigen,soll laut einiger Podcasts von WENB sehr gelungen und mit einigen Neuerungen versehen worden sein.
Muss dennoch mal Kritik üben:
Was ist denn das schon wieder für ein Kommentator - schon wieder die selben beiden Pappnasen wie die Jahre zuvor und das schlimmste, immer noch die selben Sprüche.
Ich verstehe das nicht ganz? Hat das Team was sich damit beschäftigen soll,die ganzen letzten Jahre frei gehabt?? Warum wird hier nichts unternommen??
Zum Glück steht noch der Kommentar aus Italien,Frankreich und Spanien bereit,glaube einen hab ich noch vergessen, leider keiner aus England
Zudem muss Konami auch in Sachen Kullise dringend etwas unternehmen. Die Zuschauer sind dermassen unschön gestaltet, auch Details vermisst man schmerzlich!
Ich kann solche Punkte einfach nicht verstehen, warum beschäftigt man sich nicht damit? Fanmodelle,Fahnen,Rauch,was auch immer - glaube selbst in irg.Vorgänger war das schonmal besser.
Jetzt sind wir mal gespannt wie es online laufen wird.
Es wird einfach Zeit das Konami auf NextGen umrüstet für mich ist das alles zu altbacken.
Spass machte es bislang dennoch,spielerisch einfach ProEvo,aber wenn man schon sagt man hört auf die Community etc - ich kann mir nicht vorstellen das dies nicht schon öfter gepostet wurde oder in Emailfächern von Konami landete. Ich habs auch schonmal geschrieben,das ich die Gesichter zwar besser finde als die oftmals überwachsten in Fifa,dennoch ist da noch mehr drin.Oftmals wirkt alles doch noch etwas blass und unlebendig.Oftmals auch noch Texturzittern - einfach nicht NextGen..
Die Abendspiele sehen übrigens um einiges besser aus als zu früheren Tageszeiten auch dort ist es teilweise etwas überbelichtet wie ich finde,vielleicht muss man hier in den Helligkeitseinstellungen etwas rumspielen..
Grafisch ist die Xbox Version übrigens EINDEUTIG der Ps3 überlegen.Wundert mich immer wenn ich anderes im Netz lese,da es wirklich ganz eindeutig zu sehen ist.Wer weiss auf was für Röhrengeräten die spielen,hihi.
Ich entschied mich dennoch für die Ps3 Version, da ich dieses Jahr per Usbstick bischen patchen möchte - aber schon nach mehrmaligem Spielen der Demos ist mir das aufgefallen.Läuft sauberer hat weniger Flimmern,zudem 720p bei der Ps3 Version gegenüber 1080p auf euerer Xbox..
Ich hasse jegliches Fanboygetue im Netz,aber seit dem ich ich eine Slim hier stehen habe,überraschen mich solche Unterschiede schon etwas,hätte ich nicht gedacht.
Bereue es dennoch nicht,wollte meine Ps3 nicht ganz einrosten lassen - wobei sie das wegen Uncharted mom. wohl eh nicht tun würde..
Guten Kick wünsche ich hier allen,Schiessen macht so Spass! Und ToiToiToi für den diesjährigen Onlinemodus!