Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
http://prorevo.de/blog/2009/pes2010-onli…nline-spielbar/
Ab morgen 14.00 Uhr darf online gespielt werden. Zum Glück hab ich nur bis 13.15 Uhr Vorlesungen an der FH und Freitag frei ... das heißt morgen Nachmittag/Abend werde ich ordentlich Online spielen![]()
Weiss garnicht was am CL Modus soooo genial sein soll? Ist ok, aber das wars auch schon. Das Spiel ist auch ok, muss noch was reinkommen, nach langer PES Pause. Aber was mich stört ist das die Mitspieler oft nach dem Sie den Ball abgespielt haben, einfach blöd stehen bleiben oder sogar auch noch zurücklaufen. So fehlen oft Anspielstationen nach vorne! Auch wenn man, bei mir RB drückt (Hab die Tatsen umgestellt), und die Leute nach nem Abspiel schickt. So richtig gehen die nicht mit oder laufen sich frei.
Den Kritikpunkt teile ich. Die Abwehr der CPU zieht sich viel zu schnell zurück, daraus resultieren dann ungewöhnlich lange Läufe im Mittelfeld. Im Duell Mann gegen Mann wirkt sich dies zwar nicht so sehr aus, jedoch ist es schon ein wenig nervig wenn die KI sich praktisch nur in und um den eigenen 16er in die Zweikämpfe geht.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!