Ist nen halbes jahr alt und nicht sehr oft benutzt. Ich werde gleich nochmal alles löschen und die CD reinigen hoffentlich läuft es dann.@godfather007: Ich habe auch die Le und meine Box hängt sich jedesmal beim schnellen Renne bei der Amalfi Coast und dem letzten Abschnitt der NS auf. Habe es schon neu instaliert, klappt aber immer noch nicht. Auf der Spiele Disc ist ein kleiner Kratzer.
Was mich bei der Verpackung nicht wundert.
Aber was soll man jetzt tun, sich bei MS beschweren oder zum Laden rennen.
Wird aber wohl nicht viel Sinn machen. Da freut man sichso lange und hat doch nur Ärger.
Gruß hildebfl
Habt ihr neuere oder ältere Boxen? gehen andere Spiele normal?
mfg
Moin, laut Che Chou wird es bald kommen, Vermutung am offiziellen Release-Tag, also morgen...Also ich hab beide gestern aktiviert und Autos und Strecken bekommen ,aber das Theme finde ich leider auch nicht.Was ist jetzt mit den LCE Codes. Soll man die erst am Releasetag einlösen ?
Weil viele berichten davon das sie das Premium Theme nirgends finden.
Ah ok, also gibts keinen "reinen" Driftmodus? Und Beste Runde ist Zeitfahren? Hab ich mal gemacht, hab aber nicht die GS für beende eine Zeitfahrprüfung bekommen???Im Hauptmenü musst Du den 2. Punkt anwählen (glaube ich), dort hast Du dann die Auswal, u.a. auch Beste Runde. Den Drift-Modus schaltest Du während dem Rennen mit dem Steuerkreuz links ein. Driftpunkte werden aber auch so immer im Hintergrund gezählt, im Driftmodus halt nur visuell dargestellt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bamowe« (22. Oktober 2009, 11:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bamowe« (22. Oktober 2009, 14:08)
Also ich hab jetzt mal bei Microsoft angerufen und die Dame meinte, das Problem mit dem Premium Theme sei bekannt, und mann sollte bis morgen warten, weil es evtl. noch nicht freigeschaltet ist. Kann mann dann eigentlich morgen den Code nochmal eingeben? Oder geht es nur einmal. Ich hoffe nicht.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!