Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
JUHU ich habs, aber leider nur auf der Arbeit und der Feierabend ist noch so weit
Ich hoffe heute kommt meins: Das stand in der Sendungsverfolgung
22.10.09 08:42 Zustellbasis Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
...
Meins war eher in der Zustellbasis aber mehr sehe ich da noch nicht. Naja, abwarten. Müsste heute trotzdem klappen denke ich. Zustell-Paketzentrum ist in Bremen und es muss nach Emden ... das schafft man ja in 1.30 Std. .
Paketzentrum Bremen schläft leider. Meins liegt da auch noch. Post war da und kein Spiel erhalten
ich habs mir eben im gamestop hockenheim abgeholt
hatten mich gestern abend schon angerufen
jetzt gehts ans installieren, dann spätschicht bis 20 uhr
...
Meins war eher in der Zustellbasis aber mehr sehe ich da noch nicht. Naja, abwarten. Müsste heute trotzdem klappen denke ich. Zustell-Paketzentrum ist in Bremen und es muss nach Emden ... das schafft man ja in 1.30 Std. .
Paketzentrum Bremen schläft leider. Meins liegt da auch noch. Post war da und kein Spiel erhalten
Kommt ja denke ich auch mit DHL und nicht mit der normalen Post, so wie ich das verstanden habe!
Hmm meins noch nicht, letzter Trackingstatus
Status von: 22.10.09 04:26
Nächster Schritt: Transport zur Zustellbasis
Mal sehen ob es noch im Laufe des Vormittags kommt.
EDIT//: Hat sich soeben geändert
Status von: 22.10.09 07:37
Nächster Schritt: Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.
Hmm ..
21.10.09 15:31 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
22.10.09 02:49 Zustell-Paketzentrum Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
Bei mir genau so
21.10.09 15:15 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
22.10.09 01:34 Zustell-Paketzentrum Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
EDIT:
gerade eben ist es doch noch eine Stufe weiter gesprungen
22.10.09 08:35 Zustellbasis Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
Oh Mann, hoffentlich kommt das Dingen heute.....kanns net mehr abwarten
ihr habt es gut, bei mir geht es nicht weiter
ES IST DA!
ISCH WERD BEKLOPPT!
.. also macht euch keine Sorgen Jungs.
Guten Morgen,
ich habe mein Goldschatz heute morgen bekommen. Es hat also alles super geklappt mit der Bestellung bei 4players. Brumm...Brumm.....Bruuuummmmm....
ES IST DA!
ISCH WERD BEKLOPPT!
Freut mich für dich, wirklich!! Viel Schbass und bis die Tage auffer Strecke
ES IST DA!
ISCH WERD BEKLOPPT!
Warste nun doch schneller wie ich
Hm dann dürfte meins auch jeden augenblick eintreffen
:poke:
Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.
Nur noch warten bis die Post heute Nachmittag kommt (4players LE)
Amazon.de verschickt nun auch...
Gut so, dann kann ich morgen spielen und heute abend W7 installieren
jemand infos von den kölner gamestops?
SO, HAB MEINES NUN AUCH BEKOMMEN!!!!! DER WAHNSINN
So, eben nochmal in Marburg beim Gamestop angerufen. Verkaufen es jetzt auch...
Mediamarkt & Toys´r us im Elbepark Dresden
NEGATIV erst morgen
Werd mittags mal in die Centrum Gallerie gehen und schauen...
Waaaaah scheiss DHL! Weil sich der feine Mann zu Schade war hat er nichtsmals angeschellt und einfach nen Abholschein in den Briefkasten gelegt, wie mich sowas ankotzt! Und nun darf ich es erst morgen um 12 Uhr abholen.
"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars übersteuern." - Walter Röhrl
Meine Bestellung von Amazon ist nun auch auf dem Weg,

, nur muss ich Freitags so arbeiten das ich immer los gehe wenn der Postbotte kommt, das wird dann ja wieder ein langer Arbeitstag.
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher