"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Danke schon mal !!!
Aber kennt ihr diese dinger wo man 1€ reinwirft und dann wird man von so einem Pferd , Elefante etc. hin und her geschaukelt .
Heute, 00:27
von:
COol 360 GAMEr
Wie wäre es direkt beim Hersteller. Z.B.: Mack Rides :
http://www.mack-rides.com/c51/default.html
Vorausgesetzt du hast Platz und viel Geld
Ne neu muss es nicht sein. Aber weisst du den wo man einen gebrauchten " Big Monster " kaufen kann ?
Mieten reicht nicht? Wir reden hier von einem xxhunderttausend Betrag.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Hier ist mal wieder nix los. Lets Party!
Vieleicht sollte ich mal eine Diskussion starten:
Ich bin ja gespannt auf die Verkaufszahlen des Monats Oktober. Ich hoffe wirklich, dass Brütal Legend ca. 600k abgesetzt hat. Dann wird bestimmt in Feburar die 1Million Marke brechen und eine Fortsetzung ist ziemlich sicher
Kannst du eigentlich auch noch über was anderes als Brütal Legend posten? Ich glaube, langsam hat jeder verstanden, dass das dein absolutes Mega-Ultra-Superduper-Lieblingsspiel ist.
Mimimi,heul woanders.
Hyper : Add mich mal bitte bei XBL,dann können wir mal ne Runde zusammen Brütal Legend zocken.
Das hat nichts mit heulen zutun, das war eine berechtigte Frage.
@Azika: Will dir dein dich nicht verwöhnender Vater jetzt auch noch einen eigenen Freizeitpark kaufen?
"Don't eat the fucking candy!"
Azika kriegt einen eigenen Freizeitpark in Lampukistan.
Oder lebt Micheal Jackson in ihm weiter und er baut sich die Neverlandranch 2.0?
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Wir sollten Azika nicht so verarschen, das ist echt mies! Wir sollten netter zu ihm sein und ihn unterstützen
Außerdem kann er uns dann alle in seinen Theme-Park einladen
man habt ihr alle grosse Pimmel.
Und ich hab die Grippe.
Also ab in`s Bett und Filme gucken.
Louis L. Amour
Na dann gute Besserung und einfach mal, zwischendurch, in den "Filmzitate-rate-Thread" gucken.
man habt ihr alle grosse Pimmel.
Sollst du doch nicht jedem erzählen
Ich find keine Treiber für Win7 für mein Mainboard
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Und ich hab die Grippe.
Also ab in`s Bett und Filme gucken.
Gute Besserung.
Ich muss in einer Stunde los zur Arbeit,und heute Abend auf nen Geburtstag.
Hab aber gerade im Spiegel gesehen,dass mein linkes Auge angeschwollen ist,ist glaube ich nen Gerstenkorn oder sowas
Also werd ich die Party wohl heute Abend meiden und lieber Uncharted durchzocken.
Na Tool, jetzt werden sogar Beiträge zensiert, obwohl die völlig gerechtfertigt sind und ich schon des öfteren geschrieben habe, das ich das ganze legal über MSDNAA bekommen habe.
jaja - ganz legal alles um 0 Euro. Filme, PC Spiele alles gell ?!?!?!
Anscheinend haben es manche immer noch nicht verstanden... Immer bessere und tollere Spiele, Software etc. wollen, aber bezahlt wird natürlich nicht ...
Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…
jaja - ganz legal alles um 0 Euro. Filme, PC Spiele alles gell ?!?!?!
Anscheinend haben es manche immer noch nicht verstanden... Immer bessere und tollere Spiele, Software etc. wollen, aber bezahlt wird natürlich nicht ...
Hach...
http://www.microsoft.com/switzerland/edu…ves/msdnaa.mspx
webei mein Lehrbetrieb noch den Zugang oder was auch immer übernimmt. Ich kann beinahe jegliche Microsoftsoftware konstenlos downloaden.
schließt das auch Spiele und Filme ein ?? Glaub ich eher nicht ...
Ja ich kann Microsoftfilme downloaden
Spiele nein, aber davon habe ich hier auch kein Wort verloren
aber in einem anderen Thread wo du damit geprahlt hast dass du alles downloadest bis auf Konsolengames.
So,habt euch wieder lieb und wechselt bitte das Thema!
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
Zurzeit sind neben dir 58 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
58 Besucher