Es soll noch ein größerer DLC kommen den du dir vom Marktplatz laden musst, alle Transfers wurden mit dem Patch nämlich auch noch nicht gemacht (Sneijder immernoch bei Real).Wo bleibt eigentlich die UEFA Europa League? Sollte die nicht auch dabei sein? Zwar hat PES schon ein Update bekommen, jedoch von der UEFA Europa League ist weder im Hauptmenü, noch im Downloadbereich eine Spur zu finden!
Es gibt die Möglichkeit ein erstelltes Optionfile zu nutzen. Dieses ist eines was mit den im Spiel vorhandenen Möglichkeiten erstellt wurde und dementsprechend qualitativ deutlich hinter den Patches die man vom PC kennt hinterher hinken.Hab die letzten paar Seiten mal durchgeschaut und immer wieder etwas vom "Bundesligapatch" gelesen.
Ist das jetzt doch auf der Box möglich ohne illegale Wege zu gehen (Box flashen, Spiel brennen etc.) wenn es diese Community-Patches dann irgendwann gibt?
Bitte klärt mich auf! Auch auf die Frage "WIE" das geht, wenn es geht hätte ich gerne ne Antwort.
Gruß
Und wie funktioniert das mit dem importieren?Es gibt die Möglichkeit ein erstelltes Optionfile zu nutzen. Dieses ist eines was mit den im Spiel vorhandenen Möglichkeiten erstellt wurde und dementsprechend qualitativ deutlich hinter den Patches die man vom PC kennt hinterher hinken.Hab die letzten paar Seiten mal durchgeschaut und immer wieder etwas vom "Bundesligapatch" gelesen.
Ist das jetzt doch auf der Box möglich ohne illegale Wege zu gehen (Box flashen, Spiel brennen etc.) wenn es diese Community-Patches dann irgendwann gibt?
Bitte klärt mich auf! Auch auf die Frage "WIE" das geht, wenn es geht hätte ich gerne ne Antwort.
Gruß
Aber so etwas von gut. Habe jetzt zwei Spiele gemacht. Das erst gegen einen Spanier (zur Erinnerung: Spiele gegen Spanier waren beim letzten funktionierenden Online PES immer schlecht möglich), das Spiel lieft super durch obwohl mir nur ein Gelber Punkt bei meinem Gegner angezeigt wurde.Der Onlinemodus ist mittlerweile auch freigeschaltetund es läuft unglaublich gut online, ich bin begeistert.
Türlich ist der mit bei. Den gibs aber leider nur im Meisterliga Modus, wenn man sich für die nächste Saison qualifiziert hat!Europa League ist noch nicht mit dabei![]()
Türlich ist der mit bei. Den gibs aber leider nur im Meisterliga Modus, wenn man sich für die nächste Saison qualifiziert hat!Europa League ist noch nicht mit dabei![]()
Darüber solltest du dich aber echt nicht wundern, das war schon in der Demo so, dass die Torhüter alles haben abprallen lassen. Das ist für mich auch das absolute KO-Kriterium des Spiels, auch wenns online anscheinend diesmal funktioniert. Bringt mir nix wenn die Gegner dann aus jeder Lage draufhalten und der Torwart alles nach vorn prallen lässt.Ich hab eben 2:1 verloren weil Van der Saar innerhalb der ersten zehn Minuten zweimal den Ball prallen ließ
Sorry Leute aber wenn ich mir ne Fußballübertragung anschaue dann ist das PES um Welten näher dran als ein FIFA.
Zitat
Einmarsch: FIFA macht das prächtiger und professioneller; PES zu steif und statisch
Also bitte, das Training bei PES hat exakt den gleichen Umfang wie den bei FIFA ... einzig das erstellen der Standardsituationen fehlt, doch hat dies nichts direkt mit dem Trainingsmodus zu tun.
Zitat
Training: Nur Magerkost bei PES, in FIFA kann ich diverse Trainingskonstellationen spielen.
Mal ganz im Ernst, wie kann man da gleiche Punkte geben? Der Name Editor in FIFA verdient diesen Namen absolut nicht. Sicherlich liegt der Grund für den sehr umfangreichen Editor in PES in der Lizenzarmut begründet, doch wenn man schon jeden Punkt aus den Kontext reißt und einzeln betrachtet, dann doch bitte objektiv und sachlich.
Zitat
Editor: Beide Spiele ermöglichen Anpassungen und haben Kamerafunktionen
Jeder der mal einen Ball am Fuß hatte merkt sofort das die Ballphysik in FIFA noch immer das riesen große Manko ist, diese kommt an PES eben absolut nicht ran.
Zitat
Ballphysik: PES fühlt sich im Abschluß gut an, ist aber zu sprunghaft im Mittelfeld, FIFA hat gleichgezogen
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!