Thema verfehlt!Nordschleife bin auf Platz 2 mit ner 05,58,789 nur mal so neben bei gg ist aber noch viel Platz nach oben mit R1 Klasse gefahren.
Ist bei mir genau das gleiche. Bei "erweiterte Suche" kann ich aber nirgends meine PLZ eingeben ???jap ich,
die tracking nummer wird denke ich erneut vergeben.... bei mir steht schon zugestellt...
ich denke es liegt da noch rum
Das ist richtig. Unter erweiterte Suche kann man seine Postleitzahl eingeben. Dann erhaltet ihr die Korrekten Daten!!
Du, ich bin 28 hab einen Vollzeitjob, eine Freundin, ein Haus und sogar ein echtes Auto. Also genug zu tun eigentlich, so das es mich nicht stört ob ich nun effektiv 2 Stunden länger oder kürzer Forza spiele.Na ob da jemand sauer ist dass er Forza3 noch nicht hat gg ? P.S. WAS WILLST DU EIGENTLICH ???
Habe mal mit DHL telefoniert und soll noch ein paar Stunden warten bis ich meine Sendung sehen kann.jap ich,
die tracking nummer wird denke ich erneut vergeben.... bei mir steht schon zugestellt...
Das ist richtig. Unter erweiterte Suche kann man seine Postleitzahl eingeben. Dann erhaltet ihr die Korrekten Daten!!![]()
Bei mir steht jetzt alles richtig daHabe mal mit DHL telefoniert und soll noch ein paar Stunden warten bis ich meine Sendung sehen kann.jap ich,
Das ist richtig. Unter erweiterte Suche kann man seine Postleitzahl eingeben. Dann erhaltet ihr die Korrekten Daten!!![]()
Amazon vergibt die Nummer wohl schon obwohl die Sendung noch nicht bei DHL vermerkt ist.
Hoffnung![]()
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!