Ja, der Civic ist mein Ringtool für Touristenfahrten und dafür komplett modifiziert. Also Käfig, Sitze, Gurte, leer geräumt, Fahrwerk, Getriebe, bisserl Mehr-Leistung, Bremse, usw. Und ja, jede Runde erfreut mich!!!@othello:
Vielen Dank, cooles Video. Erfreut einen ne Runde NS nicht immer?Ist es dein NS-Auto, oder dein Privater den du dort ab und an mal drüber jagst? Stock? Getuned?
BTT:
Also ich denke es lohnt sich FM3 zu holen. Mich hat die Demo auch nicht so vom Hocker gehauen, die Full ist allerdings echt Hammer. Habe erst den Fiesta und den 500 Abrath gefahren eben und muß sagen....WAHNSINN! Es fühlt sich schon besser an als FM2 und vor allem die subtilen Unterschiede im Fahrverhalten nach dem leichten Upgrade des Fiestas bzw. der Wechsel zum Radstand-kürzeren 500 merkt man richtig gut! Es ist alles viel nachvollziehbarer als bei FM2 finde ich. Die Strecken sehen auch besser aus und es gibt v.a. Neue die man eben noch nicht kennt. Mann, hab ich Bock heute Abend weiter zu zocken wenn die Kurzen im Bett sind....lange 4-5 Stunden werden das![]()
Zu punkt 1: Ich hab wegen dem Premium-Theme angerufen, der mann meinte das problem sei bei Microsoft bekannt, mann versucht im laufe der nächsten Tage das Premium Theme auf dem Marktplatz anzubieten, oder den LE besitzern, die sich bei forzamotorsport.net angemeldet haben, Microsoft Points zur verfügung zu stellen etc. Aber genaueres konnte er mir auch nicht sagen. Es rufen viele leute an und er sagte mann solle mal anfang nächste woche nochmal anrufen da wüsste mann mehr.Also erstmal muss ich sagen das Forza 3 meine sowieso hohen erwartungen sogar noch übertroffen hat!!!
Aber es gibt bei mir noch zwei Unklarheiten....
1: Ich habe mir die Limited Edition gegönnt und habe dann heute auch schon alle Downloadcodes eingegeben und runtergeladen. Bei einem Code soll ja angeblich ein Premium Theme für die Xbox-Steuerung enthalten sein....das habe ich aber nirgendwo gefunden???
2: Mich stört das man im offline Saisonmodus immer an letzter Stelle startet. Bei Forza 2 war es ja so das die Startaufstellung nach dem Leistungs-Index sortiert wird. Kann man das bei FM 3 auch einstellen oder starte ich jetzt immer auf der letzten Position???
vllt. könnt ihr mir ja helfen, würde mich echt freuen!!!
MFG
hatakAa93
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!