Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 27. September 2009, 20:06

Für Leute mit dem selben Problem:

Nach der Auswahl des Fahrzeugs und des einstellen der Fahrhilfen Y Drücken um in die Bestenlisten zu kommen. Dort dann A drücken und es geht allein auf die Strecke.


Um den auf der Strecken hilfesuchenden eine übersichtlichere BÜhne zu bieten, habe ich mal einen Fahrhilfe Thread eröffnet:

Forza³ Fahrhilfe-Thread (Profis helfen anderen Racern)

Bitte dort weiter Fragen an die Proracer stellen, Leute wie Kenny und Co. helfen da sicher gern weiter. Die letzten Fragen habe ich mal dorthin verschoben.

Hier bitte nur noch rund um die technische Seite diskutieren.
Es ist wie es ist!

FrancisTheOne

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: münchen

  • FrancisTheOne
  • Private Nachricht senden

22

Montag, 5. Oktober 2009, 21:30

Abend zusammen,

hab hier mal eine Frage... Und zwar weiss jemand ob das Logitech G25 Racing Wheel auch mit da XBOX 360 bzw. dem Top Game Forza 3 kompatibel ist???
Weil das Talent des Wheel´s und die Optik machen sprechen mich schon sehr an :thumbsup:

Danke im Vorraus

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 5. Oktober 2009, 21:41

Abend zusammen,

hab hier mal eine Frage... Und zwar weiss jemand ob das Logitech G25 Racing Wheel auch mit da XBOX 360 bzw. dem Top Game Forza 3 kompatibel ist???
Weil das Talent des Wheel´s und die Optik machen sprechen mich schon sehr an :thumbsup:

Danke im Vorraus


klares NEIN
TEAM-BAERENHERZ

24

Montag, 5. Oktober 2009, 22:35

An der 360 funktioniert nur das MS Wireless Wheel und zukünftig das Fanatec Porsche Wheel, welches wohl die technische Spitze in Verbindung mit der 360 darstellen wird.

Mein Eindruck von dem Fanatec Wheel ist das es sich um längen griffiger und präziser anfühlt, aber eben auch das es seinen (gerechtfertigten) Preis hat.

MS hat da sehr stark den Daumen drauf was an die 360 angeschlossen werden kann und auch funktionier, da ist Sony anscheinend ein wenig offener.
Es ist wie es ist!

FrancisTheOne

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: münchen

  • FrancisTheOne
  • Private Nachricht senden

25

Montag, 5. Oktober 2009, 22:53

Sehr schade aber naja kann man nix machen...

26

Dienstag, 6. Oktober 2009, 10:52

Mein Eindruck von dem Fanatec Wheel ist das es sich um längen griffiger und präziser anfühlt, aber eben auch das es seinen (gerechtfertigten) Preis hat.
Hast du das Turbo S Wheel auf ner Messe antesten können oder hast gar schon eins bekommen? Muss ja sagen, dass ich grad doch etwas verärgert mit den Problemen ums Turbo S bin. Ich zweifel zwar nicht dran, dass das Endprodukt später wirklich klasse sein wird, aber ich hab mir das Wheel extra für Forza 3 bestellt und jetzt muss ich mich doch wieder mit dem MS Plastikbomber durch die Karriere quälen.

Toll ist ja, dass alle Bestellungen bis Juni extra noch per Luftpost verschickt werden und die Glücklichen ihr Wheel dann auch grad noch rechtzeitig zum Forza 3 Release bekommen könnten. Meine Bestellung ist vom 8. Juni und ich muss wohl bis Weihnachten warten, bis ich endlich mit nem vernünftigen Wheel zocken kann. Dabei hat Fanatec natürlich schon sechs Tage nach meiner Bestellung das Geld eingezogen.

Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 16:04

Hey Leute ich habe folgendes Problem..

Wenn ich Multibildschirm aktiviere und auf ca. 63 - 65 Grad einstelle dann hängt sich das Spiel im Ladebildschirm immer auf!

Auf 70 Grad funktioniert alles wunderbar, nur man sieht zB. beim Peugeot die rechte Seitenwand im Cockpit nicht mehr?!

Helft mir ! ;(
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

c.ronaldo91

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: Solingen

  • cronaldo91
  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 16:19

hab auch das gleiche problem :(
Must Haves: FIFA 10, Forza Motorsport 3, Call of Duty Modern Warfare 2, Assassins Creed 2, Left 4 Dead 2, Mafia 2,I am Alive

29

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 16:23

Habe schon vor paar Tagen von so einem Effekt im Zusammenhang mit dem FOV-Trick auf forzamotorsport.net gelesen (http://forums.forzamotorsport.net/forums…ad.aspx#3064506). Ich habe es auf 80 Grad stehen und bisher alles ok....allerdings habe ich erst zwei Events abgeschlossen. 63/64 habe ich auch bei drei Rennen ausprobiert, auch da keinerlei Probleme. Sollte es Abstürze geben, werde ich auf den Standard zurück gehen (müssen). Finde den größeren FOV allerdings RICHTIG klasse! Wäre schade drum....

Ich habe eine nach einem ROD reparierte, fast 3 Jahre alte XBox (noch ohne HDMI).

Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 16:33

Ich werds auch mal auf 80 Grad probieren .

Aber gut das ich nicht der einzige mit dem Problem bin..Ich dachte schon meine Box gibt den Geist auf ^^
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

31

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 16:42

sind die onlinelobbys schon online, also kann man schon online gegeneinander fahren oder gehts erst ab morgen?

c.ronaldo91

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: Solingen

  • cronaldo91
  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 17:14

Ich werds auch mal auf 80 Grad probieren .

Aber gut das ich nicht der einzige mit dem Problem bin..Ich dachte schon meine Box gibt den Geist auf ^^


bei mir bleibt das voll oft hängen....auch bei 38.5...war das nicht die Gradzahl die Standard war?? bei 80-90 grad hab ich nämlich keine rechte seite mehr in der cockpiperspekive..also kann nicht nach rechts schauen.
oder hat das damit zu tun das die davon ausgehen das man links und rechts noch ein lcd hängen hat??
Must Haves: FIFA 10, Forza Motorsport 3, Call of Duty Modern Warfare 2, Assassins Creed 2, Left 4 Dead 2, Mafia 2,I am Alive

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »c.ronaldo91« (22. Oktober 2009, 17:14)


Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 17:28

Code Frage:

Ich hab nun den VIP Code eingelöst. Auf der Karte steht etwas von einem Thema. Bevor ich den Code jedoch bestätige, ist ja rechts nochmal erklärt um was es sich handelt. Da wird das jedoch garnicht mehr erwähnt. Auch habe ich auf der Forza Seite nichts besonderes gefunden. Da hieß es doch, das man spezielle VIP Dinge bekommen soll

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

34

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 18:22

So ich hatte wieder zwei Abstürze auf 80 Grad :thumbdown:

Aber nur im Modus "Freies Rennen" .

Kann es sein das es nur bei bestimmten Autos oder bei bestimmten Strecken abstürzt ? (u.a. Nordschleife !! )
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

35

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 18:25

So ich hatte wieder zwei Abstürze auf 80 Grad :thumbdown:

Aber nur im Modus "Freies Rennen" .

Kann es sein das es nur bei bestimmten Autos oder bei bestimmten (Norschleife) Strecken abstürzt ?

Bist du sicher das es an der Gradzahl liegt? Ich hatte bisher ein Absturz aber die können auch so vorkommen.
mfg

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

36

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 18:31

So ich hatte wieder zwei Abstürze auf 80 Grad :thumbdown:

Aber nur im Modus "Freies Rennen" .

Kann es sein das es nur bei bestimmten Autos oder bei bestimmten Strecken abstürzt ? (u.a. Nordschleife !! )
Sag mal was für ne Strecke du hattest, und welches Auto. Dann versuch ich es mal. Ich habs nämlich auch auf 80° stehen, und bei mir war bisher nichts

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

37

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 18:35



da mich die Neugierde getrieben hat, habe ich nun mal die "Mehrbildschirm" Funktion getestet. Ist eine nette Spielerei und auch leicht einzurichten.
Ok man benötigt alles doppelt und dreifach (je nachdem was man vorhat) und einen Switch , aber es macht dann auch doppelt und dreifach Spaß :biglaugh:
TEAM-BAERENHERZ

Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

38

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 18:36

Ja bin ich !

Weil ich schon min. 5 Abstürze hatte und alle mit aktiviertem Multibildschirm ..

Die Karriere funktioniert ohne Probleme, aber im Modus Freies Fahren hängt sich alles auf zB. Bugatti auf NS (80 Grad), BMW M3 GTR auf NS (80 Grad), Peugeot 908 HDI FAP auf Le Mans ( 64 Grad) usw.

Edit : Habe alles nochmal ohne Multibildschirm getestet und siehe da .. Alles funktioniert -.-
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

39

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 18:42

Sch..... dann muss man den wieder auf 0 stellen :thumbdown:

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

40

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 18:49

Ja bin ich !

Weil ich schon min. 5 Abstürze hatte und alle mit aktiviertem Multibildschirm ..

Die Karriere funktioniert ohne Probleme, aber im Modus Freies Fahren hängt sich alles auf zB. Bugatti auf NS (80 Grad), BMW M3 GTR auf NS (80 Grad), Peugeot 908 HDI FAP auf Le Mans ( 64 Grad) usw.

Edit : Habe alles nochmal ohne Multibildschirm getestet und siehe da .. Alles funktioniert -.-
Ok der Fehler liegt bei dir. Bin eben im freien Rennen eine komplette Runde Nordschleife gefahren mit dem Bugatti Veyron, und das mit der Einstellung 80°. Kein Absturz

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

Thema bewerten