Ich finde mit Forza 2.5 übertreibst ein bißchen.Ich hab´meins seit Gestern. War ein Gefühl etwas verbotenes getan zu haben, der Dealer hat das Spiel hinter der Ladentheke in Plastiktüte gepackt, und gemeint das ich niemanden sagen soll wo ich´s her habe, Rechnung könnte er mir auch nicht geben, solle hierfür am Freitag wiederkommen, junge, junge.......Na ja, erster Eindruck: Viel hat sich meiner Meinung nach im Vergleich zu Forza2 nicht getan, mir ist von der Grafik und vom Fahrverhalten alles zu steril. Auch dieser bunte Comicartige Stil gefällt mir nicht wirklich, teilweise sehen die spanischen Rennstrecken so aus als wäre man in Alice im Wunderland unterwegs, ich meine diese komischen an Riesenpilze erinnerenden ?Felsen?. Nun ja die Fahrzeuge sind absolut gelungen von der Optik, Cockpit teilweise sehr lieblos dargestellt, z.B. bei den Fahrzeugen der LeMans Serie. Schadensmodell: sehr schwach. Also ein paar Autos und Streckenlayouts weniger, und lieber mehr sorgfalt auf Schadensmodell, Fahrverhalten und Grafik gelegt. Für mich ist es bestenfalls Forza 2.5. Macht aber trotzdem Spass.
Wie merken die auf forzamotorsport.net wer die LE hat und wer nicht?Zu punkt 1: Ich hab wegen dem Premium-Theme angerufen, der mann meinte das problem sei bei Microsoft bekannt, mann versucht im laufe der nächsten Tage das Premium Theme auf dem Marktplatz anzubieten, oder den LE besitzern, die sich bei forzamotorsport.net angemeldet haben, Microsoft Points zur verfügung zu stellen etc. Aber genaueres konnte er mir auch nicht sagen. Es rufen viele leute an und er sagte mann solle mal anfang nächste woche nochmal anrufen da wüsste mann mehr.Also erstmal muss ich sagen das Forza 3 meine sowieso hohen erwartungen sogar noch übertroffen hat!!!
Aber es gibt bei mir noch zwei Unklarheiten....
1: Ich habe mir die Limited Edition gegönnt und habe dann heute auch schon alle Downloadcodes eingegeben und runtergeladen. Bei einem Code soll ja angeblich ein Premium Theme für die Xbox-Steuerung enthalten sein....das habe ich aber nirgendwo gefunden???
2: Mich stört das man im offline Saisonmodus immer an letzter Stelle startet. Bei Forza 2 war es ja so das die Startaufstellung nach dem Leistungs-Index sortiert wird. Kann man das bei FM 3 auch einstellen oder starte ich jetzt immer auf der letzten Position???
vllt. könnt ihr mir ja helfen, würde mich echt freuen!!!
MFG
hatakAa93
Und zu punkt 2: Ist ja spannender wenn mann ganz hinten anfängt![]()
Ich hab´meins seit Gestern. War ein Gefühl etwas verbotenes getan zu haben, der Dealer hat das Spiel hinter der Ladentheke in Plastiktüte gepackt, und gemeint das ich niemanden sagen soll wo ich´s her habe, Rechnung könnte er mir auch nicht geben, solle hierfür am Freitag wiederkommen, junge, junge.......Na ja, erster Eindruck: Viel hat sich meiner Meinung nach im Vergleich zu Forza2 nicht getan, mir ist von der Grafik und vom Fahrverhalten alles zu steril. Auch dieser bunte Comicartige Stil gefällt mir nicht wirklich, teilweise sehen die spanischen Rennstrecken so aus als wäre man in Alice im Wunderland unterwegs, ich meine diese komischen an Riesenpilze erinnerenden ?Felsen?. Nun ja die Fahrzeuge sind absolut gelungen von der Optik, Cockpit teilweise sehr lieblos dargestellt, z.B. bei den Fahrzeugen der LeMans Serie. Schadensmodell: sehr schwach. Also ein paar Autos und Streckenlayouts weniger, und lieber mehr sorgfalt auf Schadensmodell, Fahrverhalten und Grafik gelegt. Für mich ist es bestenfalls Forza 2.5. Macht aber trotzdem Spass.
Kann man schon die Autos, mit dem Code der im Spiel ist, runterladen?
Ja, der Code ist schon seit einer Woche freigegeben und kann sofort aktivert werden um die Oltimer und die 2 Strecken zu laden.
Willkommen im Club -.-Bei mir hängt es sich auch auf. Geht mal auf Freies Spiel und dann auf schnelles Rennen und wählt irgend ein Auto und zb. New York als Strecke. Es hängt sich sofort alles auf (bildschirm friert ein). Und wenn es dann manchmal klappt hängt es sich bei der nächsten Strecke zb. Nürburgring auf. Hab ne neue xbox daran liegt es also nicht. hab das Game auch schon 3 mal umgetauscht und auf der Festplatte installiert!!! ...zum verzweifeln![]()
![]()
![]()
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!