ZUSTELLUNG AM 22.10.2009.
OOHH mein Gott, mein Herz.![]()
Hoffentlich ist mein Nachbar zuhause der soll es für mich in empfang nehmen![]()
Als ich zwecks Konsolen-Garantie UPS in Anspruch genommen habe stand dort, dass die Samstags nicht ausliefern. Keine Ahnung, ob das immer so ist.
ich lese hier immer nur davon das die Lenkräder der Luftfracht etc. versand sind
wie schaut es mit den Lenkrädern aus per schiff zu uns kommen??? sind die schon produziert oder gar schon per schiff unterwegs zu uns???
will meins auch ende november in den händen halten so wie es versprochen wurde
Hab die advanced shipment option genommen darum ist es schon da,nur leider bringt es mir ohne das adapterkabel im moment nichtsSagt mal ihr beiden hattet es schon vor Juni geordert oder ?
Hab immer noch keine Info zum Wheel, meine Bestellung hat immer noch den Status "in Bearbeitung".![]()
Naja vor dem we wird das wohl nix mehr...
Aber euch wünsch ich dann schon mal viel spass![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (23. Oktober 2009, 14:01)
@Maggieschnitzel hast du noch das BetaWeel mit der neuen Software oder schon das Neue?
Hat sich bei dem forcefeedback und der vibration was getan oder ist es noch gleich wie vor dem Update?
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!