FIFA ist Dreck und was für Kinder.
Reißt mich online bisher echt nicht vom Hocker. Die Steuerung reagiert extrem träge und unpräzise,die Pässe verhungern ständig.
Jo, allerdings geb ich dem Spiel noch Zeit, kann auch an der Eingewöhnung liegen. Werd später noch bisschen an den Taktiken rumspielen, vielleicht bewirkt es was.Reißt mich online bisher echt nicht vom Hocker. Die Steuerung reagiert extrem träge und unpräzise,die Pässe verhungern ständig.
Jap, sehe ich auch so.
4 Spiele gemacht. Davon 3 Unentschieden und ein Sieg. Eigentlich waren es 5 Spiele, doch das eine wurde abgebrochen, wegen schlechter Verbindung.
Edit:
Gerade die erste Niederlage abgeholt. PES spielt sich im Gegensatz zu Fifa 10 wirklich sehr undynamisch und behaglich, leider.
Das macht nur der direkte Umstieg. Du erwartest einfach eine andere Reaktion - man sollte keinen der Titel unmittelbar aufeinander spielen, eher mit viel Luft dazwischen um möglichst unvoreingenommen an die Sache rangehen zu können.
Gerade die erste Niederlage abgeholt. PES spielt sich im Gegensatz zu Fifa 10 wirklich sehr undynamisch und behaglich, leider.
mich nervt etwas die reaktionszeit der spieler.ich will passen oder schießen doch der spieler reagiert erst sekunden später.
hoffe das wird vielleicht noch etwas gepatchd oder so.
man sieht ne lücke und will schießen...drückt,doch in der dieser zeit ehe er den ball schießt hab ich wieder einen abwehspieler vor mir der blockt!!!
hab jetzt 5 online spiele gemacht....4 siege und eine niederlage...so kann es weitergehen!!
Hab ich eben gegen dich gespielt?Ich brauche mal eure hilfe!!!
ich kann keine elfmeter schießen.ich schieße immer neben das tor.wie muss ich lenken damit der ball mal in tornähe kommt????![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!